Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2108 Mitglieder
zum Thema
Keine Lust auf Sex...132
Und was macht der Partner? Auch hier im Forum lese ich des Öfteren…
zum Thema
Keuschheitsbälle - Die Zelebrierung der Enthaltsamkeit293
Auf "Purity Balls" schwören US-Teens ihren Vätern Keuschheit bis zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enthaltsamkeit

Enthaltsamkeit
Bist du der Meinung, vorübergehende Enthaltsamkeit macht den Sex intensiver?
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
Das ist ein interessantes Thema.

Wenn ich eine zeitlang keinen Sex hatte, habe ich schon das Gefühl irgendwie ausgehungert zu sein, aber als intensiver würde ich den Sex dann nicht bezeichnen.
Meistens komme ich dann vielleicht schneller zu meinem ersten Orgasmus.

In den Zeiten wenn ich öfter Sex habe, will ich aber immer mehr und irgendwie habe ich dann noch so eine "Restgeilheit".
Und ich denke viel öfter an Sex.
Bei einer längeren Pause bin ich gedanklich dann nach ein paar Tagen nicht mehr so häufig und intensiv beim Thema Sex.
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
Aber mehrere Punkte spielen evt.auch noch eine Rolle:
Wie lange bin ich enthaltsam und
Warum bin ich enthaltsam.
Und befriedige ich mich selbst ? Oder geht es um komplette Enthaltsamkeit ?

Wahrscheinlich ist auch noch zwischen Männer und Frauen ein Unterschied.
*****You Frau
275 Beiträge
Eindeutig nein. Wenn der Sex mein Leben beherrschen würde, wäre es eine Abhängigkeit, die natürlich Sucht aufkommen lässt und dann den nächsten Rausch wahrscheinlich intensiver machen kann.

Ich kann gut ohne Sex. Weil mein Leben erfüllt ist mit wertvollen Momenten.

Wenn ich keinen Mann habe, der mein Interesse weckt, habe ich auch keine Lust. Wenn jedoxh einer da ist, springen meine Triebe an und ich will ihn. Aber ohne jede Verzweiflung.

Fazit:
In meinem Fall ein klares Nein.
****_66 Frau
44 Beiträge
Intensiver würde ich nicht unbedingt sagen, weil das ist unabhängig davon, wie häufig man Sex hat, sondern hängt eher von der Person ab, mit der man Sex hat!
Aber auch Tagesform, Stresslevel oder Probleme spielen da mit!
Wenn ich zum Beispiel im Alltag sehr problembelastet bin, bin ich zu verkopft, um mich richtig fallen zu lassen …
Aber klar, nach längeren „Durststrecken“ empfinde ich den Sex dann schon eher als etwas besonderes! In Zeiten, wo ich sehr häufig Sex hab, kann schonmal ein gewisser Gewöhnungseffekt auftreten … und wie schon erwähnt, es gibt noch andere Themen im Leben *g*
Bei mir ist es dann im allgemeinen, dass dieser um einiges intensiver ist. Natürlich kommt es darauf an mit wem ich Sex habe. Aber intensiver ist es schon, aber nicht unbedingt besser.
********t_64 Frau
3.098 Beiträge
Ich habe ohnehin (zu) wenig Sex weil ich die mit denen es richtig Spaß macht zu selten treffe... aber wenn dann ist es mehr als intensiv 😍

... es ist von der Person abhängig und wenig macht auch intensiver weil die Lust aufeinander eine besondere erotische Anziehung und Aufregung erzeugt die wesentlich dazu beiträgt
*******e24 Frau
2.289 Beiträge
Ich denke nicht, dass die Intensität bei mir von der Spanne der Enthaltsamkeit abhängig ist, sondern von meinem Gegenüber und was wir wo machen. Ich würde es vielleicht noch etwas mehr genießen, als ich es jetzt schon tue. Doch dadurch wird der Sex nicht intensiver, finde ich.

Sicherlich bin ich ausgehungert und nach dem Sex, nach langer Enthaltsamkeit, kann es passieren, dass ich angefixt bin und schnell wieder mehr will. Aber ich würde nicht davon sterben, keinen Sex zu haben.
********t_64 Frau
3.098 Beiträge
Natürlich stirbt man nicht wenn man keinen Sex hat... das ist ohnehin klar...
*ggg* doch auch der Sex kann langweilig werden... daher hab ich lieber weniger und dafür Guten intensiven mit dem Richtigen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.