Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Your Preference/s 😉?

******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Your Preference/s 😉?
Gangbang, eins zu eins, Dreier, Vierer, Cuckolding, was bevorzugst oder genießen Sie am meisten?.

Ich persönlich mag keine Gangbangs mit zu vielen Typen, die sich abwechselnd in der Schlange anstellen auf ein Frau, nicht mein Ding, aber wenn es jemand anderem das Boot rockt, dann das ist in Ordnung 😁👍🏽
*********gstar Frau
384 Beiträge
Ich bin definitiv Fan von 1 zu 1... Ich mag es gerne mich auf eine Sache oder einen Menschen zu konzentrieren ☺️
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********gstar:
Ich bin definitiv Fan von 1 zu 1... Ich mag es gerne mich auf eine Sache oder einen Menschen zu konzentrieren ☺️

Ok Liz, I hear ya 🙌🏽😁
*******oter Paar
669 Beiträge
Wir mögen sowohl GangBang aber auch mal MMF

Hängt von den Männern ab die dabei sind.
****eky Mann
334 Beiträge
Zitat von ******ess:
Your Preference/s 😉?
Gangbang, eins zu eins, Dreier, Vierer, Cuckolding, was bevorzugst oder genießen Sie am meisten?.

Ich persönlich mag keine Gangbangs mit zu vielen Typen, die sich abwechselnd in der Schlange anstellen auf ein Frau, nicht mein Ding, aber wenn es jemand anderem das Boot rockt, dann das ist in Ordnung 😁👍🏽
I think 1v1 is always the best. You have all the time and there's less performance anxiety, Threesomes esp FFM for me and I become a manager/director delegating duties and making sure everyone is satisfied.
Gangbangs esp with folks I barely know with over 3 guys to girl ratio and I am lost in there.
In fact, many are lost and barely just wanking away while one or 2 are really into the action *mrgreen*
IMHO
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****eky:
Zitat von ******ess:
Your Preference/s 😉?
Gangbang, eins zu eins, Dreier, Vierer, Cuckolding, was bevorzugst oder genießen Sie am meisten?.

Ich persönlich mag keine Gangbangs mit zu vielen Typen, die sich abwechselnd in der Schlange anstellen auf ein Frau, nicht mein Ding, aber wenn es jemand anderem das Boot rockt, dann das ist in Ordnung 😁👍🏽
I think 1v1 is always the best. You have all the time and there's less performance anxiety, Threesomes esp FFM for me and I become a manager/director delegating duties and making sure everyone is satisfied.
Gangbangs esp with folks I barely know with over 3 guys to girl ratio and I am lost in there.
In fact, many are lost and barely just wanking away while one or 2 are really into the action *mrgreen*
IMHO

What a breakdown Bro (my same view)...Here's an Award 🥇👍🏽

That being said, whatever rocks each individual's boat sexual preference/s 😁
****eky Mann
334 Beiträge
Zitat von ******ess:
Zitat von ****eky:
Zitat von ******ess:
Your Preference/s 😉?
Gangbang, eins zu eins, Dreier, Vierer, Cuckolding, was bevorzugst oder genießen Sie am meisten?.

Ich persönlich mag keine Gangbangs mit zu vielen Typen, die sich abwechselnd in der Schlange anstellen auf ein Frau, nicht mein Ding, aber wenn es jemand anderem das Boot rockt, dann das ist in Ordnung 😁👍🏽
I think 1v1 is always the best. You have all the time and there's less performance anxiety, Threesomes esp FFM for me and I become a manager/director delegating duties and making sure everyone is satisfied.
Gangbangs esp with folks I barely know with over 3 guys to girl ratio and I am lost in there.
In fact, many are lost and barely just wanking away while one or 2 are really into the action *mrgreen*
IMHO

What a breakdown Bro (my same view)...Here's an Award 🥇👍🏽

That being said, whatever rocks each individual's boat sexual preference/s 😁


Thanks Bro.
Sure to each his/her own.
I don't judge
******che Paar
135 Beiträge
Gern leichter HÜ bis Gangbang😈
*****red Mann
23 Beiträge
1on 1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.