Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
757 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK 'N' KINKY - Weinheim (21.01.2023)

Profilbild
**********ction
151 Beiträge
Themenersteller 
BLACK 'N' KINKY - Weinheim (21.01.2023)
by Kinky seduction @****ky
*alarm*Die Party der Black Guys /BBC's und der Königinnen der Nacht *alarm*

Wir lieben das Spiel mit den Kontrasten, gibt es was schöneres als hübsche Körper voller Erotik und Sinnlichkeit im Spiel miteinander zu sehen ?

Fühlt euch frei und erlebt die höchste Stufe der Ekstase gemeinsam mit uns und macht die Nacht unvergessen.

*kuss2* get wild, get dirty, get KINKY! *kuss2*

https://www.joyclub.de/profile/8113714.dj_menexx.html wird euch richtig einheizen und die Tanzfläche zum Beben bringen *dj*

Natürlich sind auch Paare eingeladen, gemeinsam mit den Black Gentlemen die Nacht unvergessen zu machen. Lebt eure Spielarten des MMF und MMMMF, Cuckolding sowie Wifesharen aus.

*kuss2* BE KINKY! *kuss2*

Alle Getränke sowie ein leckeres Buffet aus kalten und warmen Speisen sind im Preis mit inbegriffen.
Alle regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.

Wir behalten uns vor Personen, die nicht ins Partykonzept passen, trotz Anmeldung an der Tür abzuweisen.


BLACK 'N' KINKY
by Kinky seduction @****ky

Weinheim, Baden-Württemberg
21.01.2023

BLACK 'N' KINKY



*******r333 Mann
80 Beiträge
Geile party
Nur noch drei Wochen *freu2*
*******dy21 Frau
304 Beiträge
Ich kann es kaum erwarten....
Mit meinen ganzen favorite people zu feiern.🎉
And expecting a lot of birthday kisses 💋💋💋
*******mme Mann
7 Beiträge
Oh I am sure you will get more kisses than you can handle
Po-lonäse
Die letzte Party war grandios - die Dame hatte ihr erstes Interracial-Erlebnis. Und sie hat Blut geleckt *zwinker*

An alle Herren und Damen an dem Abend: Traut euch und sprecht uns ruhig aktiv an! Wir haben die Vermutung, dass sie dieses Mal etwas enthemmter sein wird *floet*
What a difference a day makes...
Tja, so spielt das Leben. Gestern noch euphorisch auf die Party, heute liegen die Knirpse krank zuhause und die Dame hat sich mit angesteckt. Wir müssen trotz der Vorfreude leider absagen und können nur hoffen, dass wir alles beim nächsten Mal nachholen können *traurig*

Euch allen aber ganz viel Spaß.
Und feiert ein bisschen für uns mit *heul2*
*********gstar Frau
391 Beiträge
Oh je... @********arty gute Besserung! Hoffentlich geht's schnell vorbei 🤞🏻🤞🏻
Gute Besserung und schönes Wochenende @********arty. Vielleicht nächstes mal ✌️
Dankeschön *danke* Beim nächsten Mal gibt's keine Entschuldigung! Da sind wir ganz sicher dabei *ggg*
Zitat von ********arty:
What a difference a day makes...
Tja, so spielt das Leben. Gestern noch euphorisch auf die Party, heute liegen die Knirpse krank zuhause und die Dame hat sich mit angesteckt. Wir müssen trotz der Vorfreude leider absagen und können nur hoffen, dass wir alles beim nächsten Mal nachholen können *traurig*

Euch allen aber ganz viel Spaß.
Und feiert ein bisschen für uns mit *heul2*
Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei.
😭😭😭
*******dy21 Frau
304 Beiträge
Falls jemand eine Mitfahrgelegenheit aus dem Saarland in der A6 Gegend sucht PM mir.
Alleine fahren ist doof..🙂
******001 Frau
9 Beiträge
So are people going for interracial hookups OR to be kinky? Because I can leave my strapon at home.
*********gstar Frau
391 Beiträge
Zitat von ******001:
So are people going for interracial hookups OR to be kinky? Because I can leave my strapon at home.

I would say, take it with you, you never know what will happen 😜
*******eat Frau
7 Beiträge
I was super excited about attending and letting my hair down. Now nature has decided I can attend but must watch from the sidelines. I could cry. But that doesn’t stop all you lovely People from saying hi!!!
****94 Frau
7 Beiträge
Mitfahrgelegenheit aus FRA
Hallo zusammen ist denn jemand hier der aus Frankfurt fährt und mich mitnehmen könnte?
Würde mich freuen
Liebe Grüße Jen
******_88 Mann
5 Beiträge
Weather is shit…
*******dy21 Frau
304 Beiträge
Zitat von ******_88:
Weather is shit…

But the Autobahn is clear
*********t123 Mann
8 Beiträge
Zitat von ****94:
Mitfahrgelegenheit aus FRA
Hallo zusammen ist denn jemand hier der aus Frankfurt fährt und mich mitnehmen könnte?
Würde mich freuen
Liebe Grüße Jen

Von wo aus frankfurt kommst du, und zurück auch?
*******eat Frau
7 Beiträge
Not too long now! Looking forward to saying hi and feeling all the party vibes!
*********Sein Paar
375 Beiträge
Zitat von *******eat:
Not too long now! Looking forward to saying hi and feeling all the party vibes!
Hey Alexia, looking forward to meet you there…
*****tan Mann
25 Beiträge
Hi Alexia looking forward for the evening
****94 Frau
7 Beiträge
Zitat von *********t123:
Zitat von ****94:
Mitfahrgelegenheit aus FRA
Hallo zusammen ist denn jemand hier der aus Frankfurt fährt und mich mitnehmen könnte?
Würde mich freuen
Liebe Grüße Jen

Von wo aus frankfurt kommst du, und zurück auch?
danke habe schon wen gefunden ☺️
****33 Frau
209 Beiträge
Leider muss ich absagen....
Ach ihr lieben, wie gerne hätte ich die lange Fahrt auf mich genommen um einen geilen Abend zu erleben aber leider ist es nicht möglich *flenn*
Hier ist es spiegelglatt und es scheit extrem 🥺
Ich wünsche euch allen eine geile Party und freue mich auf die nächste Nacht mit euch

Liebe Grüße Ruby *kuss*
*******aris Mann
17 Beiträge
NH 312 now ..
********e_kn Mann
1 Beitrag
Wann geht ihr alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.