Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BLACKED
2528 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACKED HÜ-Party - Großbeeren (04.02.2023)

******nez Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
BLACKED HÜ-Party - Großbeeren (04.02.2023)
Die heißeste BBC-Party in Berlin und Brandenburg
Die BBC-Gruppe aus Berlin lädt ein zum 2. offiziellen BLACKED-Party in Berlin.
Wir lassen es richtig krachen. Mit toller Stimmung, heißen Körpern und knisternder Erotik bringen wir Farbe ins Spiel.
Es wird eine hemmungslose Party für Liebhaber von BBC’s oder denen, die es noch werden möchten.

Ein Buffet und alle Getränke sind im Preis bereits enthalten. Handtücher und Kondome liegen ausreichend für euch bereit.
Ein toleranter und respektvoller Umgang miteinander werden für einen aufregenden Abend sorgen.

Der Einlass erfolgt wie oben beschrieben ab 20:00 Uhr und endet voraussichtlich um 03:00 Uhr.

Zu dieser Veranstaltung sind nur standfeste BBC’s *bananen* erwünscht, die es den schwanzgeilen Damen so richtig besorgen!
Auf weiblicher Seite sind nur Damen erwünscht, die auf harten geilen Sex mit Herrenüberschuss stehen!
Diese Spielregeln gelten auch für Paare!

NUR FÜR AKTIVE TEILNEHMER!!!!

Trotz alledem gilt auch bei dieser Party......... nichts muss, aber vieles kann.
Damen sind kein Freiwild und sollte doch mal ein Nein *peitsche* kommen ist, das immer zu akzeptieren.

*alarm**alarm**alarm*
Aktuelle Informationen zu der Party, um immer auf dem neusten Stand zu bleiben, erhält ihr in unser neu dazu geschaffenen Gruppe
den Link zu der Gruppe finden sie hier:
BLACKED


*alarm**alarm**alarm*
Die Anmeldung und Zahlung

Nur die ausgewählten Gäste auf der Gästeliste sind zu der Veranstaltung eingeladen, es besteht daher keine spontane Anmeldung durch die Abendkasse. Die Zahlung per Vorkasse ist vorausgesetzt, damit wir einen reibungslosen schönen Abend ohne jegliche Missverständnisse erleben. Vorortszahlungen am Abend sind mit persönlicher Vereinbarung selbstverständlich möglich. Informationen zur Vorkasse und weitere Details erhalten alle, die auf der Gästeliste sind, von uns in einer separaten E-Mail.


Shuttle-Service
Wir shuttlen am Samstag, dem 04.02.2023 vom S-Bahnhof Teltow Stadt, Regional Bahnhof Teltow, dem dortigen Großparkplatz und den meisten umliegenden Hotels. Einfach 033701 906553 anrufen oder 0157 57808650 per WhatsApp/ WhatsApp Anruf Bescheid geben, wann ihr wo seid.
Wir schicken den Fahrer dann los.

*alarm**alarm**alarm*
Das Motel Birkenhain steht direkt bei uns auf dem Gelände. Sonstige Hotels in der Nähe (wir shuttlen diese an): B&B Hotel, Komfort Hotel, H24 Hoteltow, Landhaus Diana, Hotel Großbeeren, Ginn Hotel.
Achtung: Ich habe selbst in keinem dieser Hotels genächtigt, empfehle sie also nur aufgrund der Nähe.

Beste Grüße
Das BLACKED-Team


BLACKED HÜ-Party
Die heißeste BBC-Party in Berlin und Brandenburg

Großbeeren, Brandenburg
04.02.2023

BLACKED HÜ-Party



**********ary69 Frau
551 Beiträge
WOW !
Hab gerade die Gästeliste gesehen... ich glaub, ich sollte mal wieder einen Ausflug nach Berlin machen.
Wenn man nun hinkommt und nicht wahllos ist, wird man dann rausgeworfen, als Frau?
******chs Frau
1.467 Beiträge
Zitat von *********otion:
Wenn man nun hinkommt und nicht wahllos ist, wird man dann rausgeworfen, als Frau?

Wie meinst du das jetzt ?
Zitat von ******chs:
Zitat von *********otion:
Wenn man nun hinkommt und nicht wahllos ist, wird man dann rausgeworfen, als Frau?

Wie meinst du das jetzt ?

Da steht nur aktive Menschen. Was aber wenn man dort is und man spontan entscheidet nicht aktiv sein zu wollen?
Profilbild
**B
139 Beiträge
Zitat von *********otion:
Zitat von ******chs:
Zitat von *********otion:
Wenn man nun hinkommt und nicht wahllos ist, wird man dann rausgeworfen, als Frau?

Wie meinst du das jetzt ?

Da steht nur aktive Menschen. Was aber wenn man dort is und man spontan entscheidet nicht aktiv sein zu wollen?

es ist wie auf allen anderen veranstaltungen ein nein ist ein nein
es ist wichtig das man sich gut fühlt und wohl fühlt
******nez Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********otion:
Wenn man nun hinkommt und nicht wahllos ist, wird man dann rausgeworfen, als Frau?

Hallo ArdentDevotion,

selbstverständlich um Himmelswillen wird man nicht als Frau vom Hof gejagt, wenn man nicht wahllos ist. Ein Nein seitens der Frauen ist bei unseren Veranstaltungen IMMER zu akzeptieren und wenn einer sich danebenbenimmt, machen wir von unserem Hausrecht gebrauch und setzen den potenziellen Störenfried ohne Wenn und Aber vor die Tür.

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, dass du indirekt aufgerufen wirst dich jeden Mann (oder auch Frauen) an den Hals zu werfen, am Ende des Tages entscheidet immer noch die Sympathie, ob der Funke zündet.

Dennoch ist die Veranstaltung keine Teeparty, es ist schon gewollt, dass sich alle ohne Zwang, Ängste und Zweifeln sich aktiv beteiligen, denn hier handelt es sich immer noch um eine Swingerparty. Wir nehmen deinen Anliegen sehr ernst, für uns steht es an oberster Stelle geschrieben, dass sich unsere Gäste wohlfühlen sollen und dass wir gemeinsam in einer erotischen Atmosphäre einen unvergesslichen fantastischen Abend erleben.

Wenn du noch offene Fragen zu der Party hast, kannst du mich jederzeit anschreiben, ich würde mich auf deine Meinung sehr freuen.

Liebe Grüße
Jim_Jonez
*****bbc Frau
11 Beiträge
Bin dabei 🥳🥳🥳freu mich schon
******tar Frau
64 Beiträge
Ich will auch dabei sein *grins*
Und vielleicht findet sich ja auch wieder eine Dame für FFMMMMMM 🤣🤣🤣
***na Frau
626 Beiträge
Yay, meine Anmeldung ist auch durch woot woot party🥳
Looking forward to the party 💋🤎🤍
******chs Frau
1.467 Beiträge
Ladys, wir freuen uns auf euch!
********a_69 Frau
58 Beiträge
Jetzt muß ich auch was dazu schreiben.
Ich finde es schön das es solche Event gibt , aaaaaaaaaaaaber
der Themenersteller hat sich etwas mit sein geschreibe daneben benommen.
Ich bin nicht prüde das vor ab . Aber etwas niveau sollte schon sein.


NUR FÜR AKTIVE TEILNEHMER!!!!
Das ist ja jetzt geklärt.

Schwanzgeile Damen hüstel , nur wenn Frau sich mal gönnen möchten ist sie gleich Schwanzgeil?

Auf weiblicher Seite sind nur Damen erwünscht, die auf harten geilen Sex mit Herrenüberschuss stehen!
Diese Spielregeln gelten auch für Paare!
Ist das wirklich dein ernst? Was ist mit den Damen die nicht auf das abgeficke stehen?
Ich glaube nicht das alle Damen auf schmerzen stehen. Harter Sex hat in meinen Augen mit Schmerzen zu tun, nicht jede Damen hat ein Scheunentor.

Dennoch ist die Veranstaltung keine Teeparty, es ist schon gewollt, dass sich alle ohne Zwang, Ängste und Zweifeln sich aktiv beteiligen, denn hier handelt es sich immer noch um eine Swingerparty.
Seid wann gibt es bei einer Swingeparty nur harten Sex? Etwas widersprüchliche aussagen .

Vielleicht sollte man vorher die Wortwahl richtig durch lesen bevor man ein Thema erstellt.
Ich wünsche euch trotzem viel Spass .

Vg
******nez Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********a_69:
Jetzt muß ich auch was dazu schreiben.
Ich finde es schön das es solche Event gibt , aaaaaaaaaaaaber
der Themenersteller hat sich etwas mit sein geschreibe daneben benommen.
Ich bin nicht prüde das vor ab . Aber etwas niveau sollte schon sein.


NUR FÜR AKTIVE TEILNEHMER!!!!
Das ist ja jetzt geklärt.

Schwanzgeile Damen hüstel , nur wenn Frau sich mal gönnen möchten ist sie gleich Schwanzgeil?

Auf weiblicher Seite sind nur Damen erwünscht, die auf harten geilen Sex mit Herrenüberschuss stehen!
Diese Spielregeln gelten auch für Paare!
Ist das wirklich dein ernst? Was ist mit den Damen die nicht auf das abgeficke stehen?
Ich glaube nicht das alle Damen auf schmerzen stehen. Harter Sex hat in meinen Augen mit Schmerzen zu tun, nicht jede Damen hat ein Scheunentor.

Dennoch ist die Veranstaltung keine Teeparty, es ist schon gewollt, dass sich alle ohne Zwang, Ängste und Zweifeln sich aktiv beteiligen, denn hier handelt es sich immer noch um eine Swingerparty.
Seid wann gibt es bei einer Swingeparty nur harten Sex? Etwas widersprüchliche aussagen .

Vielleicht sollte man vorher die Wortwahl richtig durch lesen bevor man ein Thema erstellt.
Ich wünsche euch trotzem viel Spass .

Vg

Hallo Rote_Zora_69,

du bist herzlichst zu der Party eingeladen, um dir selbst ein Bild von der Veranstaltung zu machen, denn ich gehe davon aus, dass wir uns missverstehen. Es steht geschrieben, dass ein Nein immer zu akzeptieren ist und das wird ganz großgeschrieben. Harter Sex kann die Voraussetzung sein, aber wir agieren nach dem Motto alles kann und nichts muss.

Wenn du am 04.02.2023 Zeit und Lust hast, kannst du gerne mal bei uns vorbeischauen, wenn man sich ein eigenes Bild von der Lage macht, sieht man das ganze auch von einer anderen Perspektive. Frauen und Männer, die auf Harten und die nicht auf harten Sex stehen, sind bei uns gerne gesehen. Da es eine breite Palette an sexuellen Vorlieben gibt, maßen wir uns nicht an, dass unsere Gäste nur harten Sex praktizieren sollen, auch wenn der Fokus auf dem Schwerpunkt „harter Sex“ liegt.

Gerne kannst du dir ein reales Bild von der Party machen, um dir eine tatsächliche Schlussfolgerung über die Veranstaltung zu
ziehen.


Liebe Grüße
Jim_Jonez
**********g8371 Paar
294 Beiträge
Also uns gefällt die Partybeschreibung genau so wie sie ist. *ggg* ... Kommt halt immer drauf an was man erleben möchte. Jeder so wie er es mag.
Wer es nicht so deftig mag, kann sich ja für Partys anmelden wo es nicht so heftig zugeht.
Davon gibt es ja, zum Glück. auch viele. Die auch sehr schön sein können.

Aber diese heftige Kritik an der klaren Ausdrucksweise finden wir ein bisschen überzogen. Wenn jemand eine BDSM Party veranstaltet, dann kann man doch auch nicht sagen "Nicht alle wollen haue. Ihr müsst auch eine Streichelzone anbieten."
Wer auf die Autobahn will muss mindestens 60 km/h fahren können, wer das nicht schafft muss Landstarße fahren *zwinker*

Das ist nicht böse gemeint. Aber eine klare Partybeschreibung ist besser als dieses WischiWaschi, wo man alles reininterpretieren kann.

Liebe Grüße
**********67_sh Frau
3.882 Beiträge
Ich möchte mal etwas richtig stellen:
Harter Sex bedeutet nicht BDSM *nono*

Beim (BD)SM geht's zwar auch mehr oder weniger hart zu. Aber da geht's weniger um harten Sex durch Penetration, sondern um tatsächliche Haue. Und zwar mit Peitsche, Gerte und Co. *yo*
Und so liest sich die Partybeschreibung nun wirklich nicht. Oder habe ich etwas nicht mitbekommen? *nachdenk*
********a_69 Frau
58 Beiträge
Hallo Rote_Zora_69,

du bist herzlichst zu der Party eingeladen, um dir selbst ein Bild von der Veranstaltung zu machen, denn ich gehe davon aus, dass wir uns missverstehen. Es steht geschrieben, dass ein Nein immer zu akzeptieren ist und das wird ganz großgeschrieben. Harter Sex kann die Voraussetzung sein, aber wir agieren nach dem Motto alles kann und nichts muss.

Wenn du am 04.02.2023 Zeit und Lust hast, kannst du gerne mal bei uns vorbeischauen, wenn man sich ein eigenes Bild von der Lage macht, sieht man das ganze auch von einer anderen Perspektive. Frauen und Männer, die auf Harten und die nicht auf harten Sex stehen, sind bei uns gerne gesehen. Da es eine breite Palette an sexuellen Vorlieben gibt, maßen wir uns nicht an, dass unsere Gäste nur harten Sex praktizieren sollen, auch wenn der Fokus auf dem Schwerpunkt „harter Sex“ liegt.

Gerne kannst du dir ein reales Bild von der Party machen, um dir eine tatsächliche Schlussfolgerung über die Veranstaltung zu
ziehen.


Liebe Grüße
Jim_Jonez


Vielen Dank für die Einladung aber lehne Dankend ab
auch wenn du nicht mit Absicht die falschen Wörter benutzt hast.

wünsche euch viel Spass.
**********g8371 Paar
294 Beiträge
Zitat von **********67_sh:
Ich möchte mal etwas richtig stellen:
Harter Sex bedeutet nicht BDSM *nono*

Beim (BD)SM geht's zwar auch mehr oder weniger hart zu. Aber da geht's weniger um harten Sex durch Penetration, sondern um tatsächliche Haue. Und zwar mit Peitsche, Gerte und Co. *yo*
Und so liest sich die Partybeschreibung nun wirklich nicht. Oder habe ich etwas nicht mitbekommen? *nachdenk*
Also von unserer Seite war das mehr als Metapher zu verstehen, oder als Vergleich.
**********67_sh Frau
3.882 Beiträge
Zitat von **********g8371:
Zitat von **********67_sh:
Ich möchte mal etwas richtig stellen:
Harter Sex bedeutet nicht BDSM *nono*

Beim (BD)SM geht's zwar auch mehr oder weniger hart zu. Aber da geht's weniger um harten Sex durch Penetration, sondern um tatsächliche Haue. Und zwar mit Peitsche, Gerte und Co. *yo*
Und so liest sich die Partybeschreibung nun wirklich nicht. Oder habe ich etwas nicht mitbekommen? *nachdenk*
Also von unserer Seite war das mehr als Metapher zu verstehen, oder als Vergleich.

Leider verstehen viele solche Metaphern nicht.
Ich schon. *zwinker*
Aber auch bei mir kam es als solche nicht wirklich an.

Nichts für ungut. *zwinker*
**********g8371 Paar
294 Beiträge
Wir haben auch nichts von Penetration bei einer BDSM Party geschrieben. Wir haben lediglich geschrieben:

Zitat:
"Wenn jemand eine BDSM Party veranstaltet, dann kann man doch auch nicht sagen "Nicht alle wollen haue. Ihr müsst auch eine Streichelzone anbieten." "

Weil uns nämlich auch bekannt ist um was es bei "richtigem" BDSM geht ...

Aber ist am Ende auch alles vollkommen egal ... Muss doch jeder selber wissen auf was für Teaser oder Plots er anspringt oder eben nicht.
******chs Frau
1.467 Beiträge
So Leute , das ist hier nicht das Thema!
**********g8371 Paar
294 Beiträge
Stimmt ... Also dann:
Wir müssen mal sehen, ob wir zu dem Termin Zeit finden. Denn es ist ja noch eine Weile hin.
Haben uns die Party aber definitiv gespeichert und würden uns melden, wenn die Zeit ran ist.
******337 Mann
436 Beiträge
Looking forward to travel from Stuttgart to Berlin. Going to make a weekend out of it. And its good its an active party. I’m not driving that far to just look at the walls.

Mr Lee
***nn Mann
60 Beiträge
die Begeisterung ist bereits zu erkennen
*******brat Frau
1.284 Beiträge
JOY-Team 
Hallo,

ich habe hier einen Streit entfernt, also Posts die gegen den Community Guide verstoßen und einige, die sich darauf bezogen haben.

Aber jetzt zurück zur Vorfreude auf die Party.

Beste Grüße
Servicebrat
JOY-Team
******nez Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
BLACKED HÜ-Party in der Tempeloase
*freu* *freu* *freu*

Wir freuen uns, euch verkünden zu können, dass wir nun die Passende Location für unsere BLACKED-Party gefunden haben, und zwar handelt es sich hierbei um die Tempeloase, was südlich vom Berlin liegt.

Für einen Shuttle-Service ist auch gesorgt, für unsere werten Gäste, die mit den öffentlichen kommen. Genauere Informationen bezüglich des Shuttle-Services findet ihr in der Party Beschreibung.

Wir freuen uns jeden einzeln von euch begrüßen zu dürfen und dass wir einen Abend erleben, was wir so schnell nicht vergessen werden.

Beste Grüße
Das BLACKED-Team

BLACKED HÜ-Party
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.