Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🌼 Vorstellung #7

*********lian Mann
6 Beiträge
Hi!
BBC aus Hamburg hier!
Ich freue mich interessante und hübsche Leute kennenzulernen 😈
LG
L
Hey
Wie geht’s euch? Danke für die Aufnahme. Freu mich auf nette Gespräche und neue Freundschaften
**********erina Frau
98 Beiträge
Kleiner, heller Wirbelwind ;)
Nun bin ich hier *zwinker* Das hat mich ein bisschen Mut gekostet.

Bin eine leidenschaftliche Tänzerin, mag den körperbetonten Tanz - Salsa - mit dunklen Kubanern genauso wie das klassische Balett mit Ismael Ivo ... Der Kontrast der Körper reizt mich imd Tanz hat immer etwas Erotisches für mich. Ich bin nicht gross, dafür sehr blass - was viele auch mögen - und darf ab und zu immer noch meinen Pass zur Alterskontrolle im Club vorzeigen, was ich eher als nerviges Kompliment einordne. *zwinker* Ich mag grosse und auch exotische Schwarze sehr und hatte auch schon einige schöne Augenblicke in dieser Konstellation. Daher freue mich auf neue Kontakte und vielleicht auch einen Ausflug auf die Tanzfläche und mehr ...

*kuss3*
kleineBallerina
*******eout Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin Aley komme aus Dortmund und freue mich sehr Teil der Gruppe zu sein.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch und darauf, den ein oder anderen in Zukunft näher kennenzulernen . schönes Wochenende euch
*****es2 Paar
6 Beiträge
Hey ihr lieben wir sind ein Wifesharing Paar !
Unsere Sie steht auf gut bestückte Black Boys also hoffen wir hier in der Gruppe fündig zu werden!

Lg.
****BW Frau
55 Beiträge
Here I am
Eine kleine Vorstellung auch von mir in die Runde.
Jen, 35, aus NRW

Ich freue mich auf neue Kontakte und einen netten Austausch.

Hallo in die Runde *smile*
*********s_he Frau
24 Beiträge
Süße Grüße aus FFM
Huhu, ein Gruß auf Frankfurt/Offenbach an euch lieben Menschen da draußen ⭐️ Ich bin neu hier und schaue mal, was sich so ergibt. Besucht auch gern mein Pr9fil, da steht viel über mich drin. Bis dann dann... 😀
*******Fee Frau
172 Beiträge
Hallo aus Hamburg 😘🙋🏼‍♀️
Vielen Dank für die Aufnahme, und ich freue mich schon sehr auf weitere heiße Black & White Dates! Hier ein Foto von meinem letzten BBC-Treffen in dieser Woche…😘🔥
Bild ist FSK18
****03 Paar
67 Beiträge
Wow. Geiler Anblick…😈🌶️🔥
*******g007 Mann
3 Beiträge
Amstron007
Ich freue mich, Sie zu erreichen
Bild ist FSK18
**********coupl Paar
66 Beiträge
Hi, wir sind Steffi und Thomas. Wir möchten uns uns hier umschauen und mit dem Thema auf allen Ebenen tiefer befassen. Wir haben bereits einige Erfahrungen machen können sind aber gespannt was sich noch so alles auftut.

Lg Steffi und Thomas
****07 Mann
310 Beiträge
Zitat von *******en02:
Hey zusammen und danke für die schnelle Aufnahme! 😇

Wir sind Mary und Tony aus dem Sauerland, über 3 Jahre zusammen und möchten in unseren Zwanzigern gerne etwas mehr Spaß in die Beziehung bringen. 👩🏼‍🤝‍👨🏽😏

Mary hatte gestern (alleine) ihre erste Bekanntschaft mit einem BBC, der sie sogar zum ersten mal in ihrem Leben zum Squirten gebracht hat. 💦

Tony liebt es, wenn sie sich hemmungslos gehen lässt und sie liebt besonders harten und ausdauernden Sex. 😏

Beide sind wir fasziniert von großen Männern mit BBCs [20+ cm] 🍆 die hier und da Stellen erreichen, die er schwer bis gar nicht erreicht. 😈

Generell teilen wir viele Fantasien, schweifen gerade aber vom typischen Cuckolding ab und hätten gerne auch Spaß zu dritt (MMF) oder mehr. 🧑‍🧑‍🧒🧑‍🧑‍🧒‍🧒

Gerne würden wir auch bei anderen Paaren zusehen oder uns zusehen lassen. 😶‍🌫️

Am meisten sprechen Männer und (Sex-)Paare in unserem Alter an.

Entschuldigt bitte das Schreiben in der Dritten Person, wir wollen aber nicht den Eindruck erwecken, dass nur einer von uns hier der/die Aktive ist.
hey Mary, wie geht's dir? Magst du dich bitte bei mir melden? LG
****y82 Paar
118 Beiträge
Jetzt stellen wir uns auch mal vor...
Sind ein Paar und genießen die Abwechslung sehr. Haben uns hier angemeldet um Kontakte in unserer Nähe zu knüpfen. Wenn sich ein "BBC" angesprochen fühlt, freuen wir uns über eine Nachricht. Sind zwar nicht so erfahren, aber die ersten Schritte waren sehr reizvoll...
Bild ist FSK18
****03 Paar
67 Beiträge
Der Sex mit einem Black Boy ist aber auch einfach zu geil…😈🔥🌶️
**********_2013 Paar
94 Beiträge
WIR, also die Lady sucht wieder!
*******ami
6 Beiträge
Hey ich bin Gami, 26 Jahre alt und wohne in Berlin. Ich arbeite viel im Nachtleben, auch viel auf Kink Parties. Freue mich Teil der Gruppe zu sein 🥸
Bild ist FSK18
*********linge Paar
509 Beiträge
VORSTELLUNG & EINSTAND🫦🔥💦💦💦👍

Wir freuen uns nun auch hier dabei zu sein *juhu* … und wer uns kennenlernen möchte *anmach* für Paare und Damen sind noch Plätze frei 🥰, private Frühjahrsparty bei uns am 06.04…. Bewerbungen von Herren vorerst zwecklos, erst wenn mehr Paare dabei sind werden wir weitere Herren zulassen👍… und zwar am liebsten BBC👌 *pimper* *blowjob*

PS: Einer der angemeldeten Herren ist der BBC von unserem Video *schleck* *spitze*
*******oks Mann
6 Beiträge
Bbc for her
Hallo zusammen,

Ich freue mich, Teil dieser Gruppe zu sein. Bin gespannt auf den Austausch und das gemeinsame Erleben hier. Ich schätze Offenheit und Respekt und freue mich darauf, mit euch zu interagieren.

Danke für die Aufnahme!

Grüße
***ea Mann
2 Beiträge
Hi everyone,

How exciting to join this group. I have been living in the Netherlands for 6 years, and previously in England. Originally I am from the beautiful Kenya.

While I haven't seen anyone from NL here yet, I'll also be very happy to join the fun (or is it fuck) wherever it takes place across the border.

xx
Potea.
*******od27 Frau
7 Beiträge
Zitat von ***ea:
Hi everyone,

How exciting to join this group. I have been living in the Netherlands for 6 years, and previously in England. Originally I am from the beautiful Kenya.

While I haven't seen anyone from NL here yet, I'll also be very happy to join the fun (or is it fuck) wherever it takes place across the border.

xx
Potea.


Good morning Potea,
Nice to meet you. I always had a softspot for Kenyan men as well as for Dutch men ( weird, I know ..). So you might reunite my 2 likes in one Person! *lol* .
Have a good Day
K.
*******zell Paar
200 Beiträge
Wir sind Karin 66 Jahre und Thomas 60 Jahre.
Karin durfte schon die einen oder andere Erlebnisse genießen.
Würde uns freuen nette Kontakt zu finden, die auch auf reifere Semester stehen und nicht allzuweit entfernt wohnen
*******2017 Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind ein eifersuchtfreies Paar seit 6 Jahren. Wir lieben es, gemeinsam erotische Abenteuer zu erleben. Ich (Sie) habe nun erstmals gemeinsam mit meinem Mann einen MMF mit einem BBC erfahren können. Das hat uns beiden sehr gut gefallen und daher freuen wir uns hier über regen Austausch. Mein Mann findet es sehr erregend, wenn er sieht, wie ich von einem BBC genommen werde. Wir suchen hier nach Tipps für Events mit diesem Motto. Auch mein Mann findet farbige Frauen heiß, hatte aber bisher noch nicht die Gelegenheit. Wir sind also für alles offen
*********in89 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
ich freue mich sehr, Teil eurer Community zu sein. Ich bin auf der Suche nach spannenden Bekanntschaften und offen dafür zu sehen, wohin diese neuen Verbindungen führen können.
Ich lebe in Berlin, bin aber häufiger in Hamburg zu Besuch.
Ich freue mich auf zukünftige Begegnungen!

Liebe Grüße
Noah
*******che Frau
27 Beiträge
Vielen Dank allen Entscheidungsträgern für die schnelle Aufnahme.
Da ich weltoffen und tolerant bin, habe ich bis dato nur positive, respektvolle Erfahrungen gemacht und ich hoffe das bleibt auch so…mein Körper wird dann jedem danken…wenn es passt…ich wünsche uns allen viel Spaß…liebe Grüße
****shy Mann
94 Beiträge
Zitat von *******che:
Vielen Dank allen Entscheidungsträgern für die schnelle Aufnahme.
Da ich weltoffen und tolerant bin, habe ich bis dato nur positive, respektvolle Erfahrungen gemacht und ich hoffe das bleibt auch so…mein Körper wird dann jedem danken…wenn es passt…ich wünsche uns allen viel Spaß…liebe Grüße
🔥💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.