Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2121 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🌼 Vorstellung #7

**e Paar
21 Beiträge
Freut mich sehr hier unter euch zu sein! Guten Abend!
*****jim Mann
2 Beiträge
Servus 😊
Danke für die Aufnahme! Freue mich sehr hier zu sein und bin schon gespannt, was mich hier alles erwarten wird 🙃

Kurz zu mir
Herkunft: Österreicher mit angolanischen Wurzeln
Alter: 33 Jahre
Ziel: Freundschaft + bzw. Treffen mit weißen Damen (stehe auf den Kontrast 🔥)

Bei Fragen nicht verzagen.
Schöne Grüße aus Wien ✌🏾
*******NRW Paar
319 Beiträge
Wir stellen uns vor 😃
Hallo… *knicks* *hutab*
Danke für die Aufnahme in die Gruppe ☺️
Wir sind Petra & Jörg aus *nrw*
Sind gespannt, was uns hier erwartet 🤔
Wir freuen uns dabei sein zu dürfen🤗
Liebe Grüße 💋
Petra & Jörg
******666 Paar
15 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Teresa liebt BBC und Hagen guckt mit Begeisterung zu wie sie genommen wird
*****024 Mann
2 Beiträge
Freut mich sehr hier unter euch zu sein! Guten Morgen 😉
********3848 Paar
39 Beiträge
…und „zack“,wir sind drin…nice *zwinker*
Liebe Grüsse aus dem hohen Norden. Wir sind voller Lust. Stilvoll verdorbene Mitspieler (W/M/Paar) dürfen uns sehr gerne kontakten…wir freuen uns auf euch…lasset die Spiele beginnen…kommt alle gut in eure Woche…es ist „Happy Monday“… *cheers* LG Kerstin+Micha
********1984 Mann
19 Beiträge
Hi bin der Kingsley Bbc bull aus Koblenz danke fur die Aufnahme
*****oxo Frau
3 Beiträge
🙋🏻‍♀️ Hallo,
Ich bin Ramona komme aus der Region Stuttgart und hoffe darauf ein paar nette Leute für private Treffen oder auch Partys zu finden.
Liebe Grüße
******l23 Mann
19 Beiträge
Hallo Ramona, du hast einen wunderschönen Körper, wir werden uns privat treffen. 😘
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich lebe in Frankfurt am Main. Ich freue mich darauf, einige aufgeschlossene Menschen kennenzulernen Freu mich auf nette Kontakte und gute Unterhaltungen *g*
Gerne melden!
*********onic Mann
19 Beiträge
Hi i Like to have Sex with othermens wife roleplaying tweaking spunfun snd going to houseparty’s. I could live this 24/7 with a free mind… I dont take myself all to serieus just easy going hope to find likeminded for longterm *hotbum*
****_82 Frau
2.905 Beiträge
Hi und moin zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Ich komme aus *nrw* und würde mich über Kontakte rund um den Pott freuen. *zwinker*

LG Cyra *blumenwiese*
*********dy87 Frau
2 Beiträge
Hey hey, ich bin hauptsächlich wegen den interracial Partys hier und freue mich über coole Bekanntschaften und vielleicht eine nette Mitfahrgelegenheit bzw Begleitung.
*****you Frau
13 Beiträge
Danke für die Einladung in die Einladung.
Ich bin gespannt, was mich auf diesem Gruppe erwartet.
Grüße in die Runde! 🔥
********n_97 Frau
5 Beiträge
Hey
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf interessante neue Kontakte ♠️
*********_Res Mann
4.798 Beiträge
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme .
Komme aus dem schönen Österreich 🇦🇹 und trage einige südländische Adern in mir !
Also nicht ganz der herkömmliche BBC aber durchaus an der richtigen Stelle (ein bisschen)😁
Hautfarbe mehr in Richtung Mousse au Chocolat,siehe Foto .
Alles weitere findet ihr auf meinem Profil .
Freu mich dabei zu sein und auf ein gutes Miteinander ✌️
Wünsche vorerst einen angenehmen Sonntagabend.
Sprache:⬆️😁
****ha Mann
47 Beiträge
Hallöchen danke für die Aufnahme
Bin 34 Jahr alt komm aus NRW
*****Ray Mann
10 Beiträge
Danke für die Aufnahme, ich komme aus dem wunderschönen Emsland. Ich bin sportlich aktiv und aufgeschlossen für neue Bekanntschaften und Erfahrungen.
****07 Mann
310 Beiträge
Zitat von **e:
Freut mich sehr hier unter euch zu sein! Guten Abend!
Hey, wir freuen uns auch dass du hier bist
****07 Mann
310 Beiträge
Zitat von ******r76:
Hallo!
Danke für die Aufnahme!
Freuen uns auf heiße Dates. Ich sehe gerne, wenn sie verwöhnt wird *g*
LG
Hey, ihr seid herzlich willkommen 😊
****07 Mann
310 Beiträge
Zitat von *********92020:
Hallo Jungs,
meine Partnerin Carole 62J. aus der nähe von Trier sucht auf diesem Weg neue gut bestückte Bekanntschaften um ihre Leidenschaft zu befriedigen. Meldet euch bitte wenn Interesse besteht.
Liebe Grüße Ralf u. Carole
hey ,ihr seid herzlich willkommen 😊
****07 Mann
310 Beiträge
Zitat von *********9603:
Hallo ihr lieben, ich freu mich sehr hier bei euch zu sein ❤️
Kurz zu mir ich bin 27 komme aus München und habe eine Vorliebe für schwarze Männer. Erfahrung mit BBC's hab ich bisher nur mit 2 Männer privat gehabt und möchte sehr gerne noch einiges mehr erleben.
Auf Partys die genau auf sowas ausgelegt sind würde ich auch sehr gerne mal hingehen, freu mich auf jeden Geheimtipp von euch 😊

Freu mich, mich hier bei einer tollen und tolleranten Gruppe austauschen zu dürfen 😘
Liebe Grüße
hey, ich wünsche dir viel Spaß 😊
****07 Mann
310 Beiträge
Zitat von ****ne3:
Moin zusammen,

ich bin Phryne (Pronomen sie/ihr), 37, aus Hessen/Kreis Offenbach, lebe in einer ENM-Beziehung, bin polyamor und habe keine speziellen Vorlieben, was das Äußerliche angeht, mehr dafür, was die Soft Skills angeht 😊 und nein, ich finde/hoffe nicht, dass ich dazu in der falschen Gruppe gelandet bin 😄 Bin anti-rassistisch aktiv und offen gegenüber allen Menschen, außer den Intoleranten. Hier zum Horizont erweitern und tolle Leute (allgemein egal welchen Geschlechts oder Genders - vielleicht bist du auch polyamor?; sexuell hetero) kennenlernen!
Aktuell noch lieber privat als in der Swingerszene, aber who knows, was in der Zukunft passiert.

Nice to meet you!
hey, herzlich willkommen und viel Spaß hier. Bei Interesse einfach melden 😉
******ara Mann
2 Beiträge
Thank you for adding me to this group. My name is Che, and I am 28 years old. I am new to the scene, living in Berlin, and consider myself somewhat shy. Excited to connect with and meet great people here to explore fun experiences in a private and respectful setting. Thanks, Che *g*
****ha Mann
47 Beiträge
Wer aus NRW und hat Lust was trinken heute 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.