Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
757 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black Party Spirit

Black Party Spirit
Eine Party erfahrene Freundin meinte neulich:
“Black Parties sind mit normalen Swingerparties garnicht vergleichbar. Da gibt es einen Flow, der alle mitzieht und ganz natürlich den Sex und die individuelle Lust in den Mittelpunkt stellt. Das gilt vor allem für Frauen. Sie können endlich richtig loslassen.”

Meine Erfahrung ist ähnlich aber wie seht ihr das?
******nny Frau
19 Beiträge
Zitat von *********limm:
Black Party Spirit
Eine Party erfahrene Freundin meinte neulich:
“Black Parties sind mit normalen Swingerparties garnicht vergleichbar. Da gibt es einen Flow, der alle mitzieht und ganz natürlich den Sex und die individuelle Lust in den Mittelpunkt stellt. Das gilt vor allem für Frauen. Sie können endlich richtig loslassen.”

Meine Erfahrung ist ähnlich aber wie seht ihr das?

Da liegt deine Freundin genau richtig *top2*
Die ganze Stimmung ist eine völlig andere im vergleich zu normalen party´s
*****amm Frau
216 Beiträge
Ich hab es schon „sowohl als auch erlebt“. Gab grandiose Parties mit einer unfassbar guten „sexpositive“ Stimmung und es gab leider auch welche indem ich die anwesenden Männer fast als „egoistisch“ bezeichnen würde …


Nochmal MEINE persönliche Erfahrung und sicher nicht das Maß aller Dinge!
*********e_51 Frau
192 Beiträge
Eine reine Blackparty konnte ich leider noch nicht genießen, kann mir aber den Flow sehr gut vorstellen😊 Hoffe, es gibt mal etwas Passendes für mich im Ruhrgebiet.
Gesundes nymphomanes Selbstbewusstsein trifft es ganz gut und ganz natürlich! *love5*
*******ves Frau
2.333 Beiträge
Leider kam ich bisher noch nicht in den Genuss einer Black Party. Werde es aber bald erleben dürfen und bin sehr gespannt auf die Atmosphäre und den Spirit. Aufbald *top2*
*******lure Frau
193 Beiträge
Auch ich muss sagen dass ich dem nicht unbedingt zustimme. Ja die Stimmung ist anders, aber auch ich habe schon Parties erlebt wo die Herren der Schöpfung eher ... Ungalant (in Ermangelung eines besseren Ausdrucks) waren.
…leider konnte ich das bis jetzt auch noch nicht erleben🤷‍♀️, aber ich war neulich seit Jahren mal wieder im Club, weil meine F+ dort unbedingt zu der Veranstaltung wollte…das war DEFINITIV das letzte Mal, das ich in einen Swingerclub gehe🤢…die Leute und der „Sexflow“ war unerträglich und deshalb hatte ich auch nur einen Kater vom vielen Gin Tonic am nächsten Tag 😂😂😂😂
**********prise Frau
82 Beiträge
“Black Parties sind mit normalen Swingerparties garnicht vergleichbar. Da gibt es einen Flow, der alle mitzieht und ganz natürlich den Sex und die individuelle Lust in den Mittelpunkt stellt. Das gilt vor allem für Frauen. Sie können endlich richtig loslassen.”

... dem kann/darf und muss ich zustimmen. *happy* *sonne* *zwinker*

Ich bin Swingerin aus Leidenschaft und weder auf Schwarz, noch auf weiß festgelegt.
Wie tief ich mich dabei fallen lassen kann und wie leidenschaftlich es wird, ist eine Frage der Chemie und der Persönlichkeiten, die aufeinandertreffen.
Sex auf Augenhöhe - auch in der Horizontalen.

Auf meiner letzten gemischten Party stand es am Ende zwar unentschieden, aber an eine der beiden Seiten habe ich auf der Heimfahrt mit einem breiten Lächeln auf den Lippen gedacht.
*rotwerd* *zwinker*

Daran, wie man aufeinander zugegangen ist, wie es geknistert hat und wie es war, zunächst auf Tuchfühlung zu gehen, mehr zu wollen, sich zu geben und zu nehmen, was jeder braucht...
Ein gemeinsamer Tanz, bei dem der Rhythmus den Takt vorgibt und nicht umgekehrt.

Sich begehren und wenn es nur für einen Akt ist, heißt den Körper des anderen zu feiern.
Wenn ein Mann meine Weiblichkeit schätzt und auch mit ihr umgehen kann, kann ich mich auch gehen lassen.

Stellt Euch mal folgendes Bild vor:

Zwei Menschen begegnen sich auf einer Klippe über einem Wasserfall.
Sie blicken einander an.
Ohne zu sprechen nehmen sie Anlauf und springen.
Beide fallen.
Unten kommen sie auf der Wasseroberfläche auf und tauchen gemeinsam unter.
Schwimmend und kraftvoll rudernd, fühlen die Kraft, die sie umgibt und genießen sie.
Sie tauchen auf, lachen, blicken einander an und steigen ans Ufer.

Keiner von beiden hat vorher gefragt, wie hoch es ist, wie tief das Wasser sein wird, ob der andere Schwimmen kann und wenn ja, welchen Stil er/sie bevorzugt und ob am Ufer auch Handtücher warten…
**********prise Frau
82 Beiträge
Zitat von ********body:
…leider konnte ich das bis jetzt auch noch nicht erleben🤷‍♀️, aber ich war neulich seit Jahren mal wieder im Club, weil meine F+ dort unbedingt zu der Veranstaltung wollte…das war DEFINITIV das letzte Mal, das ich in einen Swingerclub gehe🤢…die Leute und der „Sexflow“ war unerträglich und deshalb hatte ich auch nur einen Kater vom vielen Gin Tonic am nächsten Tag 😂😂😂😂

Schade, dass Du das noch nicht erleben durftest und ich wünsche Dir, dass Du Dir ggf. die richtige Party dafür aussuchst und dann auch Deinen Spaß hast.

In Swingerclubs kann man sehr unterschiedliche Erfahrungen machen.
Wenn Du "Sexflow" und Swingerpartys an sich nichts abgewinnen kannst, wirst Du aber auch bei einer Black-Party keine Freude haben...
********chen Frau
594 Beiträge
Ich schaue momentan auch immer mal, wo Partys mit BBC stattfinden und ob ich da evt. mal hingehe (müsste diesbezüglich aber erst noch über meinen Schatten springen 🙈).

Aber in meiner Nähe (Bremen) scheint es solche Veranstaltungen gar nicht zu geben.... Sie sind immer super weit weg.

Und bei den normalen Veranstaltungen hier Vorwort sind irgendwie nur Paare oder unattraktive Männer.

Aber das liegt ja immer im Auge der Betrachterin... Ich mag halt gerne dunkle Männer ♠️.

Rein sexuell hatte ich bislang auch nur mit dunkelhäutigen Männern sexuell einen richtigen Flow erlebt. Irgendwie war da immer ein anderes Feuer in der Seele.

Die deutschen Männer waren bisher tatsächlich "anders", daher kann ich es mir tatsächlich vorstellen, dass da was dran ist.
*******1972 Frau
71 Beiträge
Wir bevorzugen inzwischen Black Parties. Die Atmosphäre und auch die Herren sind irgendwie charmanter und lassen sich von meinem Mann auch mal was sagen. Da komm ich wenigstens auf meine Kosten. Auf normalen Swingerparties habe ich es zuletzt leider zuoft erlebt dass viele Herren nur rumstehen, sich einen runterholen oder mich trocken fingern *oede* .
Zitat von *******1972:
Wir bevorzugen inzwischen Black Parties. Die Atmosphäre und auch die Herren sind irgendwie charmanter und lassen sich von meinem Mann auch mal was sagen. Da komm ich wenigstens auf meine Kosten. Auf normalen Swingerparties habe ich es zuletzt leider zuoft erlebt dass viele Herren nur rumstehen, sich einen runterholen oder mich trocken fingern *oede* .
Das kenn ich aus früheren Zeiten leider auch.
**********prise Frau
82 Beiträge
Zitat von *******1972:
Wir bevorzugen inzwischen Black Parties. Die Atmosphäre und auch die Herren sind irgendwie charmanter und lassen sich von meinem Mann auch mal was sagen. Da komm ich wenigstens auf meine Kosten. Auf normalen Swingerparties habe ich es zuletzt leider zuoft erlebt dass viele Herren nur rumstehen, sich einen runterholen oder mich trocken fingern *oede* .

Ja, das kommt mir auch bekannt vor... *schaem*
*******erin Frau
2.575 Beiträge
...ich habe zwar noch keine reine Black-Party erlebt, hatte aber auf meinen Cougar-Parties des Häufigeren bereits unglaublich tolle Partygäste kennengelernt...

...denke aber dabei, es sind wie stets & immer im Leben, nicht alle gleich...
...da gibt es auch immer mal Mitmenschen, welche nicht zu-, gar miteinander harmonieren...

...ich bevorzuge da definitiv den ausgewogenen Mix...
...weder ganz OHNE dunkel, gar black, noch OHNE hell, gar white...

...meine Zauberwort lautet: "Harmony-in-young-BBC-&-young-BWC"...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.