Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Afrika
878 Mitglieder
zum Thema
Tipps für Urlaub im Swinger-Hotel-Club ESP, FR, IT
Ich überleg in meinem nächstem Urlaub in einen Swinger Hotel Club, in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub Afrika

*****rin Paar
113 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub Afrika
Wir haben mal eine allgemeine Frage.
Wir planen im Februar einen Urlaub in Afrika.Evtl kann uns ja jemand ein paar Tips geben (Land evtl Hotel usw)
Sind dankbar für jeden Tip 😁
*****655 Paar
19 Beiträge
Die Elfenbeinküste ist schön 😉 schaut gerne dort nach Hotels
**********nsaar Frau
21 Beiträge
Afrika zum schön finden … oder um sexuell etwas zu Erleben …
Kurze PN …
😜
****_82 Frau
51 Beiträge
Kommt drauf an was ihr erleben wollt. Aber Tansania ist sehr schön. Hotel kann ich euch leider nicht empfehlen
****ey Frau
11 Beiträge
Südafrika, die Garden Route entlang.
Kapstadt-Knysna-Kapstadt.
z.B
Swellendamm: Hotel Roosje Van De Kaap
Knysna: Candlewood Lodge
Robertson: Fraai Uitzicht 1798
Little Brak River: Botlierskop Private Game Reserve
*******n83 Mann
51 Beiträge
Wenn um Sicherheit geht könnte euch eine für den folgende Länder empfehlen (Togo, Gambia, Namibia, Egypten, Ghana Südafrika und Mauritius ).. mit den Hotel müssen ihr selber in Netz Schauen.. aber nicht vergessen nach Einbruch der Dunkelheit kann nach Raubüberfall vorkommen das ist nicht ausgeschlossen ..
Wünsche euch viel Spaß und eine schöne Zeit *g*
******ude Mann
336 Beiträge
🤣🤣🤣🤣
********2011 Frau
11 Beiträge
Für Südafrika hätte ich bei Bedarf auch ein paar Tipps. Gerne per Clubmail
*******nana Mann
136 Beiträge
Wir planen auch eine erotisch Reise im November nach Elfenbeinküste.Unsere Reise ist 70% über Sex.Schade das Sie am Februar fliegen möchten.
**********zzar3 Mann
212 Beiträge
Afrika ist sehr groß, wohin genau möchten ihr reisen und was möchten ihr erleben. Ich bin endes Jahr in Ost-Afrika.
Denkt an Sicherheit in allen Bereichen.
Ich kann euch Angola und Kamerun empfehlen...wenn ihr in Kamerun seid dann schaut euch die Stadt kribi an....dort gibt es einen wunderschönen Strand mit Wasserfall...😏 Hotels weiss ich nicht wie sie heißen, aber sie sind direkt am Strand...
ABER im Februar ist es krass Heiss....mit hoher Luftfeuchtigkeit...also darauf gefasst sein 😁😁😁😁
Sonst wünsche ich euch viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.