Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2127 Mitglieder
zum Thema
Sex ohne besondere Anziehung oder Verbundenheit?80
Habe mich aber schon durch ein paar interessante Themen im Forum…
zum Thema
Haben Dating-Ratgeber euer Sexleben verbessert?49
Heute stolperte ich beim Stöbern auf Amazon über einige Ratgeber mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quest 🤔 Interracial

******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Quest 🤔 Interracial
Nur ehrliche Antworten: Was magst du am meisten an Interracial-Sex oder Dating?😁✌
Den Kontrast wenn man eindringt. Das schwarze in was weisses
****y5 Frau
1.153 Beiträge
Den Körperkontrast *popp*
********_Art Mann
1.076 Beiträge
die fotos wenn sichs mal ergibt *g*
**********tomba Mann
195 Beiträge
Bein´ a Black King dressed on a White Princess caresses...
Für mich als Black schafft es eine Verbindung zwischen meinen tiefsten Gelüsten und meiner gehobensten Verführungsgenuss. Nicht nur für mich sondern an erster Stelle für meine Partnerin (ob Wife/QoS/PAWG, doesn´t really matter): wie sie sich hingibt, wie sie ihre Lust hautnah, intensiv, animalisch auslebt. Sehr, sehr hautnah, kontrastreich und dennoch gefühlsvoll...

Just makin´ the right connection between soft emotion and animal desire *g*
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********_Art:
die fotos wenn sichs mal ergibt :)

Ich finde es jedes Mal erstaunlich, wenn ich an interrassischen Fotografieprojekten beteiligt bin, und die Fotografen, mit denen ich gearbeitet habe, sind absolut erstaunlich mit kreativen Ideen, das gleiche gilt für die weiblichen Partner, mit denen ich während der Aufnahmen zusammenarbeite. Ich verstehe also das Gefühl über solche Ergebnisse in der Fotografie, das Sie meinen 👌🏾
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
den kontast, die mentalität, die wunderbare weiche haut, ausdauer, etc.
**********tomba Mann
195 Beiträge
Zitat von ******ess:
Zitat von ********_Art:
die fotos wenn sichs mal ergibt :)

Ich finde es jedes Mal erstaunlich, wenn ich an interrassischen Fotografieprojekten beteiligt bin, und die Fotografen, mit denen ich gearbeitet habe, sind absolut erstaunlich mit kreativen Ideen, das gleiche gilt für die weiblichen Partner, mit denen ich während der Aufnahmen zusammenarbeite. Ich verstehe also das Gefühl über solche Ergebnisse in der Fotografie, das Sie meinen 👌🏾

Gelebte Kunst halt. Sex und Erotik sind ja Kunst an sich *g* Interracial Sex vervielfacht es einfach mehr *ggg*
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********2233:
Bein´ a Black King dressed on a White Princess caresses...
Für mich als Black schafft es eine Verbindung zwischen meinen tiefsten Gelüsten und meiner gehobensten Verführungsgenuss. Nicht nur für mich sondern an erster Stelle für meine Partnerin (ob Wife/QoS/PAWG, doesn´t really matter): wie sie sich hingibt, wie sie ihre Lust hautnah, intensiv, animalisch auslebt. Sehr, sehr hautnah, kontrastreich und dennoch gefühlsvoll...

Just makin´ the right connection between soft emotion and animal desire :)

"On Point" with that 👍🏽
********_Art Mann
1.076 Beiträge
@******ess danke für deine meinung.es sind nicht nur die kontraste,es ist einfach faszinierend *g*
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********_Art:
@******ess danke für deine meinung.es sind nicht nur die kontraste,es ist einfach faszinierend :)

Sehr gerne ✌
*********chael Paar
336 Beiträge
Zitat von ******ess:
Zitat von ********_Art:
die fotos wenn sichs mal ergibt :)

Ich finde es jedes Mal erstaunlich, wenn ich an interrassischen Fotografieprojekten beteiligt bin, und die Fotografen, mit denen ich gearbeitet habe, sind absolut erstaunlich mit kreativen Ideen, das gleiche gilt für die weiblichen Partner, mit denen ich während der Aufnahmen zusammenarbeite. Ich verstehe also das Gefühl über solche Ergebnisse in der Fotografie, das Sie meinen 👌🏾

Ich möchte gerne ein paar künstlerische Fotografien verwirklichen. Kann mir jemand einen professionellen Fotografen empfehlen. ?
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********chael:
Zitat von ******ess:
Zitat von ********_Art:
die fotos wenn sichs mal ergibt :)

Ich finde es jedes Mal erstaunlich, wenn ich an interrassischen Fotografieprojekten beteiligt bin, und die Fotografen, mit denen ich gearbeitet habe, sind absolut erstaunlich mit kreativen Ideen, das gleiche gilt für die weiblichen Partner, mit denen ich während der Aufnahmen zusammenarbeite. Ich verstehe also das Gefühl über solche Ergebnisse in der Fotografie, das Sie meinen 👌🏾

Ich möchte gerne ein paar künstlerische Fotografien verwirklichen. Kann mir jemand einen professionellen Fotografen empfehlen. ?


Ich kenne ein paar professionelle Fotografen, aber sie sind sowieso nicht mit JC verbunden, aber ich denke, JC hat eine Gruppe-Seite für professionelle Fotografen. Eine andere einfache Möglichkeit besteht darin, über Google nach vielseitigen Fotografen zu suchen, die einen solchen Stil mögen und können, und Sie werden einige Empfehlungen in Ihrer Stadt oder in nahe gelegenen Städten finden.
Ich hätte gerne Sex mit einem Black
*******019 Mann
7 Beiträge
Ich finde toll, wenn weiß und schwarz zusammen Kommen! Schwarz sind immer hart und weiß sind flüssig gefüllt. Sehr geil für mich!
****y5 Frau
1.153 Beiträge
Wir würden uns sehr gerne mal black/white shooten lassen *g*
*******en78 Frau
5 Beiträge
Ich mag es wenn man in einander und mit einander verschmilzt.
Zitat von ******ess:
Quest 🤔 Interracial
Nur ehrliche Antworten: Was magst du am meisten an Interracial-Sex oder Dating?😁✌
Der Kontrast und die Tatsache, dass es für manche als Tabubruch gilt.
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****y5:
Wir würden uns sehr gerne mal black/white shooten lassen *g*

Sehr gut 👍🏽
*****_90 Mann
25 Beiträge
Kontrast und die Anziehungskraft
******ute Paar
183 Beiträge
Die Ausdauer und in der Regel die Größe der dicks
*******aus Frau
966 Beiträge
mmmmhhh einfach alles manchmal
*******e24 Frau
2.295 Beiträge
-den Farbkontrast
-die überwiegend andere Mentalität und der meist völlig andere Umgang mit Frauen

*top2* *sabber* *schwitz*
Ich mag es, weil dann zusammen kommt-was über alle Grenzen zusammen gehört.

Es ist zum Teil ein Tabu-Bruch und ein Hingucker für alle.

Schwarz ist oft hart und maskulin, weiß und blond hingegen eher weich und feminin.

Es passt einfach.... *kuss2*
Schwarz und Weiß passen nur in der Waschmaschine nicht zusammen 😉

Ich finde auch den Kontrast so sexy. Die dunkle Hände auf der helle Haut zu sehen macht mich richtig heiß .Noch geiler ist es zu sehen ,wie der Schwanz immer weißer von dem cremigen Pussysaft wird 😍🥰
Auch der Sex ist anders... exotisch.. animalisch... anziehend... beherrscht von einer Energie, die mich irgendwie schwach macht, dazu kann ich nicht "nein" sagen 😅
Die meisten haben auch noch sehr viel Ausdauer, können sich gut bewegen und ja, auf sie Größe kommt es auch an 😏

„Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nie wieder an die Normen des Durchschnitts binden“ (Richard Back)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.