Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
757 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black Love ❤️

Black Love ❤️
Ist der Sex mit einem Blackman noch eine Schippe intensiver oder halt nur anders👄🫦. Once u go black u never comeback? Mythos oder nur eine Vorliebe … eine exotische Nummer zwischen durch oder doch ein wahres Gefühl der Leidenschaft und Genuss .. 🍓🍓🫦🫦🫦 let’s talk.. to the negative ones… please just leave me alone 🌷🌴🌷
Black love ?🍓❤️🫦
*******e24 Frau
2.295 Beiträge
Leider habe ich noch nicht so viel Erfahrung mit "Blackmen", was ich aber gerne ausbauen möchte *zwinker*

Doch kann ich sagen das der Sex mit einem "Blackman" definitiv anders und für mich sehr exotisch (Blackman/Whitewoman, Technik...) ist. Habe festgestellt, dass sie anders mit mir umgehen, ich im Mittelpunkt stehe. Sie mich so schnell herumschleudern, packen...als "Whitemen", andere geile Stellungen drauf haben. Und deswegen für mich einfach aufregender, exotischer und manchmal auch intensiver ist.

Dennoch werde ich nicht auf den Sex mit "Whitemen" verzichten *nein*, weil auch dort einige tolle Männer dabei sind, mit denen ich super viel Spaß hatte/habe. Aber ich werde auch nicht mehr auf den Sex mit "Blackmen" verzichten, weil es, auch wenn nicht regelmäßig, eine Leidenschaft/ein Genuss für mich ist.

Für mich ist es jedenfalls nicht nur eine Nummer zwischendurch aber bedeutet für mich auch nicht den Verzicht mit "Whitemen" Sex zu haben.
Ich kenne allerdings Frauen, die nur auf "Blackmen" schwören. Demnach könnte schon manchmal etwas an dem "Mythos" liegen *top*
*******r_56 Frau
126 Beiträge
Ich habe schon soviel davon gehört......
..... hatte aber noch keine Möglichkeit es auszuprobieren.....
Vielleicht klappt es hier ja mit einem passenden Date....
*********1140 Paar
6 Beiträge
Also ich bin mit einem lieben Whitie seit langem verheiratet, aber mit einem BBC kommt weder er noch andere (ich hatte viele smile) niemals mit. Allein der Umgang, die Ausdauer, Technik und Größe sind einfach toll. Kommt er dann macht er weiter solange es für mich nötig ist. Durch die Größe bekomme ich seine "Injektion" so tief in mich, dass ich oft noch am Tag danach Saft in mir habe..., kommt er in meinen Mund so "ertrinke ich"....Ich könnte mir mein Sexleben ohne BBC nicht vorstellen. BBC ist eine Sucht!
****eFT Paar
712 Beiträge
Kommt immer drauf an, wie man sich drauf einlässt. Liegt ja auch am Mann selber. Sie hatte schon intensive Ficker. Sie hatte aber auch schon Blackys, die jetzt nichts Anderes gemacht haben, wie ein BWC.
Einziger gravierender Unterschied ist halt der Kontrast. Unsere Sie ist halt relativ hellhäutig. Und das sieht dann richtig hot aus, wenn sie mit einem BBC vögelt.
*****ued Paar
11.204 Beiträge
Hallo
Also "normaler HÜ" ist geil aber schafft unsere Süße locker, ein Black HÜ ist da schon eine andere Hausnummer und von der Befriedigung bzw dem geschafft sein, eine ganz andere Sache!
So unsere Erfahrung. *zwinker*
*********2018 Frau
19 Beiträge
Ich stehe einfach auf farbige Männer. Der Sex ist nicht besser. Es gibt auch weiße Männer mit großen Schwänzen oder schwarze mit kleinen... Ich fühle mich seit ich mich als Teenager in Denzel Washington verliebt habe zu schwarzen Männern hingezogen. Ende der Geschichte 😊
*******NITY Frau
11 Beiträge
Ich hatte jetzt auch meine erste Erfahrung und muss leider sagen:
Das meiste ist leider dann doch irgendwie reines Marketing.
Der Herr war sehr gut bestückt aber von fantastischen Sex kann keine Rede gewesen sein. Ja, es sieht gut aus. Das stimmt. Aber weit von einem…you will never Go back entfernt.
****eFT Paar
712 Beiträge
Zitat von *******NITY:
Ich hatte jetzt auch meine erste Erfahrung und muss leider sagen:
Das meiste ist leider dann doch irgendwie reines Marketing.
Der Herr war sehr gut bestückt aber von fantastischen Sex kann keine Rede gewesen sein. Ja, es sieht gut aus. Das stimmt. Aber weit von einem…you will never Go back entfernt.

Naja. Wer glaubt, dass der Sex mit einem BBC immer die totale Erfüllung ist, lebt dann doch irgendwie in einer Traumwelt. Nicht umsonst haben wir geschrieben, dass es immer auf den Herren ankommt. Es gibt solche und solche. Das ist nicht anders, wie bei einem BWC. Es gehört dann doch schon mehr dazu, wie nur nen großen Schwanz zu haben.😉
*********love Frau
33 Beiträge
Hi, 🙋🏻‍♀️

Definitiv intensiver und geiler. Muss aber auch sagen ich habe es bis jetzt nur mit einem auf Langzeit gemacht 😊 Hüftschwung, Ausdauer, Länge und natürlich experimentierfreudig !!!

Mit einem deutschen kaum zu vergleichen! Kam bis jetzt absolut keiner ran ( von den deutschen natürlich) 🤔😅

Lg
*********2018 Frau
19 Beiträge
Viele erwarten zu viel von BBC Männern. Mädels sie können nicht zaubern. Sie wollen euch glücklich machen wie jeder andere Mann auch.😃 Ihr legt die Latte sehr hoch für die armen Männer
****eFT Paar
712 Beiträge
Wer zuviel erwartet, wird auch um so mehr enttäuscht sein, wenn der BBC dann doch nur einen Luftnummer war. Es gibt solche und solche. Einzig der Kontrast ist ein anderer. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.