Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
757 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black party

Black party
Da ich relativ neu bin und viele hier andere auch, würde ich gerne mal eine Frage in die Runde werfen:
Wie verläuft einen Abend auf einer Black Party z.b?
Sagen wir man kommt gegen 19H an.
Was passiert danach ? Ich höre oft als Antwort : ja geh hin und schau es dir an, ja das werde ich auch aber vorher , hätte ich gerne gewusst etwas über die Abläufe, ist das schlimm sowas anzufragen ?😅 Lg und danke für die Kritik schon mal vorab 🫦
Du ziehst dich um, gehst an die Bar oder essen oder tanzen oder vögeln.
********rl94 Mann
1 Beitrag
Warum machen sie kein B&W Party in Luxembourg?
******i_D Mann
441 Beiträge
Ich war gestern das erste mal auf einer Party! Da gibt es keinen magischen Vorgang 😉
Man geht hin zeigt sich um geht an der Theke was trinken oder was essen und lässt den Abend auf sich zu kommen!
Ich guck mir vorher schon immer die männliche Gästeliste an, das ich schon mal ungefähr weiß wer kommt. Essen und Trinken. Bissl Alkohol, tanzen und schon läuft der Abend. Je nach dem wo ich bin spring ich in den Wirlpool oder Pool😏😉
Zitat von ****y36:
Ich guck mir vorher schon immer die männliche Gästeliste an, das ich schon mal ungefähr weiß wer kommt. Essen und Trinken. Bissl Alkohol, tanzen und schon läuft der Abend. Je nach dem wo ich bin spring ich in den Wirlpool oder Pool😏😉

Da kommt direkt meine erste Frage 🤓
-> man springt in den Pool und danach möchte man z.b tanzen. Wie geht das jetzt ?
Tanzt man mit badeklamotten auf der Tanzfläche oder zieht man sich erneut um..😅
*******lure Frau
193 Beiträge
You're aware that you'll jump in the pool or whirlpool naked? So shower, put on your clothes and dance, or just dance naked. You're over thinking the whole situation. Just get there, talk to people, have a drink or two and have fun. Or ... Find a date beforehand and go with them.
Zitat von *******lure:
You're aware that you'll jump in the pool or whirlpool naked? So shower, put on your clothes and dance, or just dance naked. You're over thinking the whole situation. Just get there, talk to people, have a drink or two and have fun. Or ... Find a date beforehand and go with them.

So you tell me , your first time , you’ve jumped naked in the pool and danced naked already with everyone… alright 💯
@******ire ich war nackt im Whirlpool und nackt im Pool. Duschen abtrocknen und wieder anziehen. Dann kann man ab zum tanzen😉
*******lure Frau
193 Beiträge
I go to the (regular) sauna naked, with a bunch of strangers, how is that any different, especially since one point of the party is to fuck a bunch of strangers. I don't fuck with my clothes on either.

I have no problem whatsoever with nudity. It's nothing to be ashamed of. My very first time at a club/party 20 years ago I ran around naked half the night.
Zitat von ******ire:
Zitat von *******lure:
You're aware that you'll jump in the pool or whirlpool naked? So shower, put on your clothes and dance, or just dance naked. You're over thinking the whole situation. Just get there, talk to people, have a drink or two and have fun. Or ... Find a date beforehand and go with them.

So you tell me , your first time , you’ve jumped naked in the pool and danced naked already with everyone… alright 💯

Das is die Atmosphäre. Davon wirst mitgerissen und machst dir keine Gedanken drum. Da wird auch nackt öffentlich gevögelt und keiner hat n Problem mit.

Wie gesagt: hingehen und anschauen
**********luder Frau
16.311 Beiträge
Die Antworten sind hier wirklich typisch von Leuten die vermutlich schon xmal auf so einer Veranstaltung waren.

Ich finde die Eingangsfrage schon berechtigt.

Ich lese mal mit *les*
Zitat von **********luder:
Die Antworten sind hier wirklich typisch von Leuten die vermutlich schon xmal auf so einer Veranstaltung waren.

Ich finde die Eingangsfrage schon berechtigt.

Ich lese mal mit *les*

Ja man merkt die Routine 😅👌
Danke für dein Verständnis
Es sind lediglich Tipps bzw Anregungen was man machen kann. Jeder muss sich selbst einfinden wenn er das erste mal im Swingerclub ist. Ging mir beim ersten mal auch nicht anders. Klar ist man viellt aufgelegt. Ich war das erste mal im Karree auf ner Black and White Party und das Personal dort war super nett und sie erklären einem ja alles
*********31368 Frau
748 Beiträge
@******ire … das erste mal auf einer Black and white Party oder das erste mal im Club überhaupt ? Habe bis jetzt nur mitgelesen und bin davon ausgegangen es ginge nur darum das erste mal solch eine Veranstaltung zu besuchen .
Zitat von **********luder:
Die Antworten sind hier wirklich typisch von Leuten die vermutlich schon xmal auf so einer Veranstaltung waren.

Ich finde die Eingangsfrage schon berechtigt.

Ich lese mal mit *les*

Klar ist sie berechtigt, dennoch tut jeder andere Dinge auf der Party. Es hilft nichts, außer hinzugehen und es sich anzusehen.

Ich hatte beim ersten Mal jemanden dabei, den ich kannte, der Cluberfahrung hatte. Meine Freundin war beim ersten mal mit mir im Club. Das is natürlich immer eine Option.
I appreciate this post as I went to my first swinger party 2 months agoin Salzburg. it was awkward for me as everyone was speaking German. Some people in clothes and some people naked. I had no idea what to do or where to sit. Or if should strip to my underwear or what.

Luckily the only other brother at the party, came and told me just start talking to people. And that's what I did. I just said hello and introduced myself. Everyone for the most part was open and friendly. And I loved that about it. It was a friendly atmosphere

After talking to people I eventually got into some fun. Danced. And it was a memorable night.

But I would suggest if you're nervous, like I was, to go with someone. As it seemed most of the demographic at this party were couples or groups.

Hope this helps.

I'm still nervous about going to my next one. But I'll be more relaxed this time.
Ich z.b habe Männer angesprochen die für mich in Frage kommen. Direkt am ersten Abend hab ich jmd gefunden den ich sehr attraktiv fand. Ich bin sehr picky und deswegen übernehme ich das ansprechen lieber selbst. Sex hatten wir erst beim 2ten Treffen im Swinger. Ich hab mir auch den Wunsch mit mehreren Männern erfüllt. Ich muss sagen der Sex beim ersten mal im Swinger war nicht wie ich es mir vorgestellt habe
Mich hat eine nette Frau gestern diesbezüglich nach dem sie meine Frage gelesen hat , Kontaktiert und auf meine Nummer angerufen, sie war genauso wie ich, nicht vorsichtig nicht skeptisch nur neugierig und gespannt, wir haben fast 3,5 std telefoniert 😁😂. Und genau das habe ich gebraucht, ich lese und teilweise auch in anderen threads manche Kommentare und merke das bei manche schon eine Routine bzw. einen Programm sich entwickelt hat, jedem das seine… die Würze bei mir liegt in der Balance und ich frage gerne 🤓 wer nicht fragt bleibt dumm 😋 und solche Foren sind für sowas… oder 😅
*********2018 Frau
19 Beiträge
Würde mich auch interessieren. Ich hörte, dass die Männer einer nach der anderen vögeln. Es ist eine reine Massenabfertigung, was mich bisher von diesen Partys abgehalten hat
*******lure Frau
193 Beiträge
Zitat von *********2018:
Würde mich auch interessieren. Ich hörte, dass die Männer einer nach der anderen vögeln. Es ist eine reine Massenabfertigung, was mich bisher von diesen Partys abgehalten hat

Die Erfahrung habe ich nicht im geringsten gemacht. Everything is what you make out of it.
*********2018 Frau
19 Beiträge
Man kann auch als Singlefrau ohne bedenken Spaß haben?
*******lure Frau
193 Beiträge
Sprich vorher mit den Männern, oder stell ein Date ein, geh mit einer Freundin, lass dich auf der party nicht auf sie Sorte Typ ein. Im Grunde genommen, ja auch als Single Lady kannst du Spaß haben.
@*********2018 was genau meinst du mit massenabfertigung? Dass man auf Partys mit mehr als nur einem Menschen Sex hat, kommt schon des öfteren vor.

Ganz ohne Bedenken würd ich zb in keinen GB gehen. Immer überprüfen ob die Kondome noch da sind wo sie hingehören. Aber ansich ja.
*********2018 Frau
19 Beiträge
Natürlich hatte ich auch schon mit mehr als einem Sex in auf einer Party. Aber, das mit dem *kondom* kenne ich auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.