Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5278 Mitglieder
zum Thema
Wie Frau Dreier MMF schmackhaft machen?14
Ich würde gerne meine Frau zusammen mit einem anderen Mann verwöhnen.
zum Thema
Eure Toys in Action - Teil 4741
Eure Toys in Action - Teil 4 Fast jeder hat welche: Toys in allen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toys und So

Toys und So
Ich lese und beobachte oft immer die Rede von Rough und hart, dabei vergiss man dass die Lust der Frau die Lust des Mannes sein sollte, es ist wie die Musik auf einer Party 😝😄 wenn die Musik scheisse ist …? Dann ist die Party scheisse… Das Wort Genuss wird ganz oft schnell mit Blümchensex verwechselt… woran liegt das? dass jeder einfach egoistisch erstma zuerst auf seine Kosten kommen möchte ? Statt sich mit der Lust des Partners zu beschäftigen ♠️♠️🫦🫦
🫦 Genuss vs Blümchensex 🫦
*******2000 Paar
686 Beiträge
Ich verstehe nicht wirklich was du damit jetzt sagen willst....
*********ellte Frau
8.320 Beiträge
Ich finde es schön dass die Lust der Frau deine Lust ist *top*
**********67_sh Frau
3.875 Beiträge
Was soll denn an Blümchensex nicht genussvoll sein? *nachdenk*
Nicht jede(r) mag harten Sex. Oder Rough play. Das sind ja nun wirklich sehr extreme Sexvorlieben.
Außerdem: jede(r) definiert Blümchensex auch anders.

Guter Sex ist für mich, wenn beide den Sex ohne Ende genießen. Dabei ist es für mich völlig egal, wer zuerst auf seine Kosten kommt. Hauptsache jeder bekommt, was er/sie will. Ansonsten war der Sex auch nicht gut.


Ansonsten schließe ich mich @*******2000 an.
So ganz genau verstehe ich die beabsichtigte Aussage/die Frage in deinem Post auch nicht.
*********gstar Frau
391 Beiträge
Zitat von *******2000:
Ich verstehe nicht wirklich was du damit jetzt sagen willst....

Wahrscheinlich dass er es scheiße findet nur stupide hart seine erwählt Dame zu bumsen, abzuspritzen und zu gehen. So wie es viele ja gerne mal praktizieren.

Und er fragt was ihr denkt wieso die Menschen so sind 🤷🏻‍♀️
******s68 Frau
175 Beiträge
hmm ist genau mein Ding, sorry
Zitat von *********gstar:
Zitat von *******2000:
Ich verstehe nicht wirklich was du damit jetzt sagen willst....

Wahrscheinlich dass er es scheiße findet nur stupide hart seine erwählt Dame zu bumsen, abzuspritzen und zu gehen. So wie es viele ja gerne mal praktizieren.

Und er fragt was ihr denkt wieso die Menschen so sind 🤷🏻‍♀️

💯👌🫦 danke
man kann ja mal Rough sein oder zwischendurch aber direkt von vorne rein? …🙈🙈🙈
*********gstar Frau
391 Beiträge
Scheint aber mittlerweile mode zu sein so zu bumsen
Zitat von *********gstar:
Scheint aber mittlerweile mode zu sein so zu bumsen

Ich glaube es gibt paar Damen die grundsätzlich vllt nichts mehr fühlen ( da unten ) und wollen einfach heftig angestoßen werden… es ist aber nur meine Wahrnehmung
*********gstar Frau
391 Beiträge
Möglich ist ja alles, wer das so will, OK
Für mich ist es nix immer so Sex zu haben
Zitat von *******x83:
Zitat von *********gstar:
Scheint aber mittlerweile mode zu sein so zu bumsen

Ich glaube es gibt paar Damen die grundsätzlich vllt nichts mehr fühlen ( da unten ) und wollen einfach heftig angestoßen werden… es ist aber nur meine Wahrnehmung

Sex is kopfsache. Wenn man unten nichts spürt hilft auch kein schneller harter fick. Ganz im Gegenteil.

Soll jeder handhaben wie er will.solang sich alle Beteiligten einig sind, is doch alles gut.
******y26 Frau
318 Beiträge
da kann ich dem Themenersteller beipflichten, es ist tatsächlich die Erregung des jeweiligen Partners, die einen auf Touren bringt, natürlich wechselseitig....ich mag es z.B. wenn der Mann laut stöhnt und dazu auch ein paar erotische (nicht vulgäre) Worte sagt...so wie "jaaaa, ich nehme dich jetzt mit meinem harten Säbel und stoße ihn in deine heiße Muschi...und ich komme..." oder ähnlich...und ich habe auch festgestellt, dass es die Männer anturnt, wenn ich dann genauso lautstark reagiere.... *spitze* *freu2* ...dieses leise Agieren liegt mir nicht so, da kommt keine richtige Stimmung auf, obwohl es für die Ohren der Nachbarn natürlich "schonender" ist.... *ja* ...und noch kurz zu was Anatomisches: Jede Frau ist anders gebaut und empfindet anders...wenn sie schon mehrere Geburten hatte, dann kann es zwei Möglichkeiten geben: 1. ihre Vagina mag dem starken Druck eines großen harten Säbels nicht mehr standhalten, weil sie Schmerzen empfindet, wenn er zu tief eindringt, dann solltest du dem Rechnung tragen und sanft und vorsichtig "in ihre Lustpforte gleiten"...2. durch die starke Dehnung von Vagina und Uterus verändert sich die Lagerung im Bauchraum der Frau, d.h. sie braucht dann einen an Umfang und Länge voluminöseren Penis zur Stimulation, denn der tiefe Orgasmus (der weitaus intensiver ist als der klitorale) wird durch die Berührung des Penis am Muttermund (Eingang zum Uterus) ausgelöst...also der Penis sollte dann schon die Größe haben, um dorthin zu gelangen und die Vagina komplett auszufüllen... *nachdenk*

daher sollte man(n) diese Basics der weiblichen Anatomie auf jeden Fall beherrschen bzw. davon Kenntnis haben, bevor man sich auf ein sexuelles Abenteuer einlässt...das sind die Grundvoraussetzungen....allerdings kann die Frau dem Mann auch dabei helfen, indem sie für sich ausprobiert, welche Position für sie die jeweils beste ist, um zum Höhepunkt zu kommen, und dieses dem Partner dann mitteilt, denn der kann nicht hellsehen... *juhu*

und auch viele Frau brauchen manchmal längere Zeit, um herauszufinden, wie ihr Beckenboden auf unterschiedliche Penetration reagiert und welche Bewegungen des Partners für sie besonders lustvoll sind...

auf gehts Leute...probiert es aus.... *freu*
@******y26 den muttermund kann man mit den fingern erspüren. Denke 7- 12 cm bekommen doch die meisten hin.
Zitat von ******y26:
da kann ich dem Themenersteller beipflichten, es ist tatsächlich die Erregung des jeweiligen Partners, die einen auf Touren bringt, natürlich wechselseitig....ich mag es z.B. wenn der Mann laut stöhnt und dazu auch ein paar erotische (nicht vulgäre) Worte sagt...so wie "jaaaa, ich nehme dich jetzt mit meinem harten Säbel und stoße ihn in deine heiße Muschi...und ich komme..." oder ähnlich...und ich habe auch festgestellt, dass es die Männer anturnt, wenn ich dann genauso lautstark reagiere.... *spitze* *freu2* ...dieses leise Agieren liegt mir nicht so, da kommt keine richtige Stimmung auf, obwohl es für die Ohren der Nachbarn natürlich "schonender" ist.... *ja* ...und noch kurz zu was Anatomisches: Jede Frau ist anders gebaut und empfindet anders...wenn sie schon mehrere Geburten hatte, dann kann es zwei Möglichkeiten geben: 1. ihre Vagina mag dem starken Druck eines großen harten Säbels nicht mehr standhalten, weil sie Schmerzen empfindet, wenn er zu tief eindringt, dann solltest du dem Rechnung tragen und sanft und vorsichtig "in ihre Lustpforte gleiten"...2. durch die starke Dehnung von Vagina und Uterus verändert sich die Lagerung im Bauchraum der Frau, d.h. sie braucht dann einen an Umfang und Länge voluminöseren Penis zur Stimulation, denn der tiefe Orgasmus (der weitaus intensiver ist als der klitorale) wird durch die Berührung des Penis am Muttermund (Eingang zum Uterus) ausgelöst...also der Penis sollte dann schon die Größe haben, um dorthin zu gelangen und die Vagina komplett auszufüllen... *nachdenk*

daher sollte man(n) diese Basics der weiblichen Anatomie auf jeden Fall beherrschen bzw. davon Kenntnis haben, bevor man sich auf ein sexuelles Abenteuer einlässt...das sind die Grundvoraussetzungen....allerdings kann die Frau dem Mann auch dabei helfen, indem sie für sich ausprobiert, welche Position für sie die jeweils beste ist, um zum Höhepunkt zu kommen, und dieses dem Partner dann mitteilt, denn der kann nicht hellsehen... *juhu*

und auch viele Frau brauchen manchmal längere Zeit, um herauszufinden, wie ihr Beckenboden auf unterschiedliche Penetration reagiert und welche Bewegungen des Partners für sie besonders lustvoll sind...

auf gehts Leute...probiert es aus.... *freu*


Wow sehr ausführlich und schön erklärt 💖💖💖 man kann nur lernen als Mann , merci 💯🫦💖👌
*****iam Frau
12 Beiträge
Zitat von *******x83:
Zitat von *********gstar:
Scheint aber mittlerweile mode zu sein so zu bumsen

Ich glaube es gibt paar Damen die grundsätzlich vllt nichts mehr fühlen ( da unten ) und wollen einfach heftig angestoßen werden… es ist aber nur meine Wahrnehmung



Oh man was ein Quatsch. Ich fühle sehr wohl wenn meine muschi bearbeitet wird ?! Ich mag es einfach nur genau zu wissen wo mein Platz ist und es ist unterm Strich nur eine weitere Möglichkeit mich zu unterwerfen in dem man mich besonders hart und tief fickt. Wobei natürlich die sensorische Stimulation durch vibratoren o.ä nicht fehlen darf denn ich glaube bis auf ein paar Ausnahmen kommen die wenigsten Frauen durch reine Penetration zum orgasmus.
Zitat von *****iam:
Zitat von *******x83:
Zitat von *********gstar:
Scheint aber mittlerweile mode zu sein so zu bumsen

Ich glaube es gibt paar Damen die grundsätzlich vllt nichts mehr fühlen ( da unten ) und wollen einfach heftig angestoßen werden… es ist aber nur meine Wahrnehmung



Oh man was ein Quatsch. Ich fühle sehr wohl wenn meine muschi bearbeitet wird ?! Ich mag es einfach nur genau zu wissen wo mein Platz ist und es ist unterm Strich nur eine weitere Möglichkeit mich zu unterwerfen in dem man mich besonders hart und tief fickt. Wobei natürlich die sensorische Stimulation durch vibratoren o.ä nicht fehlen darf denn ich glaube bis auf ein paar Ausnahmen kommen die wenigsten Frauen durch reine Penetration zum orgasmus.


Joa da ist auch was wahres dran 💯👌
******y26 Frau
318 Beiträge
@*******Self dann sitzt das aber alles schon ziemlich tief bei dir, da hat sich der Beckenboden schon ziemlich stark gesenkt, denn die Bänder leiern mit der Zeit und der Geburtenbelastung aus, ist natürlich auch Veranlagung, kann man auch durch eine OP anheben, oder man kann auch alles durch ein bestimmtes Training straff halten...😎💪🏻✌🏼...

und man darf nicht vergessen, dass sich im Liegen eine andere Position der Bauchorgane ergibt als es im Sitzen der Fall ist...🙄

allerdings ist das mit den 7-14 cm nicht so einfach wies sich anhört...😬...bei mir ist tatsächlich die erregende Reibung eines kleineren Penis nicht gegeben, gerade wenn man darauf wartet, dass die "Mamba" tief eindringt und an den Punkt der Erregung stößt...🤷🏼‍♀️...und das, obwohl ich beim Sitzen ebenso die Portio fühlen kann...also da hilft dann nur ein Positionswechsel, nämlich á tergo...😁👍🏻 *pimper*
******y26 Frau
318 Beiträge
@*****iam

oh ja, man kommt zum Orgasmus, muss man aber trainieren...bei mir hats leider auch nicht von Anfang an so geklappt, außerdem ist es besonders intensiv, wenn man in den Kerl verknallt ist...😝😍🤗...und von Sextoys halte ich überhaupt nichts, ich mag die Natur...😎😉👍🏻
Zitat von ******y26:
@*******Self dann sitzt das aber alles schon ziemlich tief bei dir, da hat sich der Beckenboden schon ziemlich stark gesenkt, denn die Bänder leiern mit der Zeit und der Geburtenbelastung aus, ist natürlich auch Veranlagung, kann man auch durch eine OP anheben, oder man kann auch alles durch ein bestimmtes Training straff halten...😎💪🏻✌🏼...

und man darf nicht vergessen, dass sich im Liegen eine andere Position der Bauchorgane ergibt als es im Sitzen der Fall ist...🙄

allerdings ist das mit den 7-14 cm nicht so einfach wies sich anhört...😬...bei mir ist tatsächlich die erregende Reibung eines kleineren Penis nicht gegeben, gerade wenn man darauf wartet, dass die "Mamba" tief eindringt und an den Punkt der Erregung stößt...🤷🏼‍♀️...und das, obwohl ich beim Sitzen ebenso die Portio fühlen kann...also da hilft dann nur ein Positionswechsel, nämlich á tergo...😁👍🏻 *pimper*

Ne eigentlich is bei mir alles wie schon immer. Und auch wie bei eigentlich jeder Frau.
******y26 Frau
318 Beiträge
@*******Self ....hab gerade gelesen, dass du noch ein "Küken" bist...😝😉...hast wahrscheinlich auch noch keine Schwangerschaften hinter dir, da verändert sich der Körper nun mal, also kannst du noch nicht mitreden...🤷🏼‍♀️...ich hab meine sexintensive Zeit erst so richtig vor 11 Jahren erlebt, als mein jüngster Sohn zum Studium auszog, ich alleine war und sturmfrei hatte...😊👌...

davor hatte ich zwar schon mal, also zwischen zwei Scheidungen, ein paar Dating-Portale aufgesucht, aber den Partner, der entscheidend war für die Wende in meinem Leben, habe ich in der Berliner "Eierschale" Zehlendorf kennengelernt...ich nenne es "entkorkt", denn davor habe ich nach zwei gescheiterten Ehen mit meinen Kindern wie in einem Kloster gelebt...😎👍🏻.. von da an gings in Swinger-Clubs und u.a. auf dieses Erotik-Portal hier, wo wir damals noch ein Paar-Profil hatten...

und " normal wie alle Frauen" gibt es nicht, jede ist nunmal anders...sei es Größe, Farbe, und Form der Vagina, Vulva und des Uterus...😎💪🏻...auch bei Männer gibts enorme Unterschiede, da ist auch nicht jeder gleich von Größe, Farbe, Form und Versiertheit schon gar nicht...meine besten Lover waren in den vielen Jahren, u.a. Türken, Nigerianer, Marokkaner, und ein Iraner, schön gebaut und leidenschaftlich sind auch Brasilianer...😊🔥...also ich habe schon reichlich von einer großen delikaten Tafel naschen dürfen...und bin auch sehr gut bedient und satt geworden..👏🏻😋..allerdings von den oben Genannten war nur einer von diesem Portal...😝
@******y26

Küken is nett, danke😅 doch ich habe auch schon eine Schwangerschaft hinter mir.
*******e24 Frau
2.295 Beiträge
Keine Ahnung. Würde jetzt erstmal auf respektlose Egoisten tippen. Sind mir auch schon sehr häufig über den Weg gelaufen. Wenn ich es merke, was zu 98 Prozent so ist, dann bekommen solche keine Chance bei mir. Mir ist gegenseitiger Respekt und das Wohl meines Gegenüber viel wichtiger als von jemanden benutzt zu werden, wie ein Ding, um dessen Lust zu befriedigen (dafür gibt es Gummipuppen, Astlöcher...usw.). Dafür bin ich mir zu schade, wenn ich so gar nichts davon habe, außer das Gefühl benutzt zu werden. Bei Sub/Dom ist es etwas anderes, da beide davon was haben. Für mich ist es nichts *nein*

Mir persönlich ist es definitiv wichtiger, das mein gegenüber Spaß hat, weil ich mich dann daran erfreuen kann und auch Spaß habe. *top2*

Ich muss auch nicht zwingend zum Orgasmus kommen und dennoch sehr viel Freuede am Sexspiel haben *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.