Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
901 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abturn Chat Themen

Abturn Chat Themen
Was ist für euch der totale Abturn wenn ihr mit JMD schreibt ?
*******agen Frau
328 Beiträge
Wenn sich der jeweilige Gesprächspartner zu sehr über seinen Schwanz definiert
Also kaum Fotos von ihm im Profil, aber eine Menge Schwanzbilder

Und wenn dann auf ein evtl „das passt für mich leider nicht“ ein Schwanzbild gesendet wird, damit ich dadurch doch noch „überzeugt“ werde
Wenn er unser Profil nicht gelesen hat
und dann ungefragt Penisbilder schickt .......
****erl Frau
44 Beiträge
Eindeutig Fsk18-Fotos, die ungefragt geschickt werden *flop*
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
außer dass was bereits geschrieben wurde, wenn er NUR über sich schreibt, sich aufplustert wie ein pfau, dabei hohl im kopf und sinnlose/inhaltslose/oberflächliche mails.
*******ann Mann
361 Beiträge
Wenn nix wirklich wichtiges kommt sondern nur die pure Geilheit zu spüren ist(ist zwar nett....aber nicht als normaler chat....)
Ganz schlimm ist dazu noch wenn du nicht weist mit wem du schreibst , wie du ihn anreden sollst .....
Eigentlich gehört es sich doch das man seinen Namen im Anschreiben nennt ........
*******agen Frau
328 Beiträge
Tatsächlich macht es auch oft einfach die Art der Kontaktaufnahme

Sowas wie „geil, ich stehe auch auf Analsex“, ohne weitere Worte im Anschreiben, beantworte ich auch gern mal mit „welche Schwanz- oder Dildogrösse ist dir denn am liebsten“

Da hab ich schon direkt keine Lust mehr auf weiteren Kontakt. Zumindest keinen ernsthaften
****769 Frau
2.320 Beiträge
Wenn er fragt, ob ich nicht spontan Zeit hätte für ein Treffen *roll*
Zitat von *******agen:
Tatsächlich macht es auch oft einfach die Art der Kontaktaufnahme

Sowas wie „geil, ich stehe auch auf Analsex“, ohne weitere Worte im Anschreiben, beantworte ich auch gern mal mit „welche Schwanz- oder Dildogrösse ist dir denn am liebsten“

Da hab ich schon direkt keine Lust mehr auf weiteren Kontakt. Zumindest keinen ernsthaften


HAHAHAHAHA ich kann nicht mehr HAHAHAHA *lol*
**********Robsi Paar
490 Beiträge
Wenn unser Profil nicht gelesen wurde und wir beim Anschreiben KEIN Schwanzbild bekommen haben. *lol*
Wenn das Peofil nicht gelesen wurde

Wenn im warten Sinne des Wortes gebettet wird fallsan ablehnt weil es nicht passt

Geld angeboten wird

Das Profil null beschrieben ist ohne Bilder bzw nur 1 vom Stück aber null vom restlichen Körper sodass man sehen kann wie die Person überhaupt aussieht

Sätze wie du gehst bestimmt ab wie eine Granate

Es gibt so vieles 😂😂 hier im Disneyland
********oman Frau
455 Beiträge
Egoistische Typen die nur von sich reden und unbedingt ihre Geilheit in diesen Moment loswerden wollen indem sie ständig nur fordern nach Bildern, Dialogen zum geil machen etc. Man kommt sich leider sehr oft als Frau hier vor als wären man ein Stück Fleisch aus der Metzger Theke oder ein Spielzeug, was man aus der Ecke holt wie er gerade bock hat
********chen Frau
594 Beiträge
Uuiii, da gibt's viele 🙈...

Abtörnend finde ich plumpe Anschreiben wie "hey, wie geht's?"... und wenn man gleich merkt, dass das Profil nicht gelesen wurde. Bei mir sind es ein paar priknante Punkte: zb das ich nur in Bremen suche und eine gewisse Altersspanne habe. Das wird von einigen Herren konsequent ignoriert.

Wenn man schon im Chat ist, finde ich die "Definition über den Penis" nicht so schön ...

Und mich turnt es richtig ab, wenn das Thema "Test auf HIV & STI" mit Ignoranz oder Unwissenheit beantwortet wird.
**********67_sh Frau
3.875 Beiträge
Der geilste Einstieg in eine CM ist für mich:
Blabla möchte dein Album Blabla sehen. Kein Hallo, kein gar nichts. Einfach nur die Anfrage zur Freischaltung.
Wird unkommentiert gelöscht.

Und dann die Ein- oder Zwei-Wörter Mails:
Hey...., Na du......,Hi *kopfklatsch*

Und dann, wenn die Männer der Meinung sind, dass ich fickbereit am PC sitze und natürlich nur auf deren CM gewartet habe, um ad hoc ins Auto zu springen, um ohne viel Anlaufzeit mit denen zu ficken. *ironie*

Und last, but not least: wenn dämliche Fragen gestellt werden, obwohl mein Profil ziemlich klar und deutlich geschrieben wurde und aus meiner Sicht wenig Fragen offen bleiben dürften.
****Kay Paar
144 Beiträge
Sowas nervt unglaublich
Kam vorhin rein…

„Mit Aufwandsentschädigung“ 😂🤦🏽‍♀️
*******agen Frau
328 Beiträge
Zitat von ****Kay:
Sowas nervt unglaublich
Kam vorhin rein…

„Mit Aufwandsentschädigung“ 😂🤦🏽‍♀️

Da würde man ja gern mal die künftige Braut ebenfalls zu einladen
****Kay Paar
144 Beiträge
Zitat von *******agen:
Zitat von ****Kay:
Sowas nervt unglaublich
Kam vorhin rein…

„Mit Aufwandsentschädigung“ 😂🤦🏽‍♀️

Da würde man ja gern mal die künftige Braut ebenfalls zu einladen

Die geht wohl leer aus 🤷🏻‍♀️😂
Zitat von ****Kay:
Sowas nervt unglaublich
Kam vorhin rein…

„Mit Aufwandsentschädigung“ 😂🤦🏽‍♀️

Die könnten doch die Dame vom Bräutigam nehmen , dann weis die auch bescheid wohin ihre Reise geht ......................... *lach*
****Kay Paar
144 Beiträge
Zitat von *******3230:
Zitat von ****Kay:
Sowas nervt unglaublich
Kam vorhin rein…

„Mit Aufwandsentschädigung“ 😂🤦🏽‍♀️

Die könnten doch die Dame vom Bräutigam nehmen , dann weis die auch bescheid wohin ihre Reise geht ......................... *lach*

Genau 😂😂
****ri Frau
490 Beiträge
Ich hatte gedacht es geht um den Chat und nicht um Clubmails.

Im Chat, alles ohne vorherigen Kontakt.
• Bist du auch gerade so geil?
• Was hast du an?
• Schreib mir was Geiles.
• Lust auf was älteres?
• Du bist aber eine Geile Schnitte...

Usw. Usf.

CM wurde schon oben mehrfach erwähnt.
****Kay Paar
144 Beiträge
Zitat von ****ri:
Ich hatte gedacht es geht um den Chat und nicht um Clubmails.

Im Chat, alles ohne vorherigen Kontakt.
• Bist du auch gerade so geil?
• Was hast du an?
• Schreib mir was Geiles.
• Lust auf was älteres?
• Du bist aber eine Geile Schnitte...

Usw. Usf.

CM wurde schon oben mehrfach erwähnt.

Da bekommen wir genau denselben Mist.
🫦 Thema Dating 🫦
Für ein Treffen : Ist man mehr spontan je nach Lust und désir oder musst das alles zeitlich vorher geregelt sein ?
****ri Frau
490 Beiträge
Wie wohl fast alle Frauen im Chst schätze ich mal. CS geht schneller als jemanden kennenzulernen und zu treffen
*********ellte Frau
8.319 Beiträge
Wenn er jammert dass ihm keiner zurückschreibt oder herumheult weil ihn seine Frau verlassen hat oder keinen Sex mehr mit ihm will
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.