Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2127 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fake Paarprofil / Schwanz-Fotoanfrage

******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Fake Paarprofil / Schwanz-Fotoanfrage
Mir ist aufgefallen, dass es einige Paarprofile gibt, die eigentlich die eines Single-Typen sind, der sich als Paar/Frau ausgibt. Manchmal kann ich aufgrund der lächerlichen Herangehensweise und der direkten Anfrage wie "Kannst du mir dein Schwanzbild schicken?“ erkennen, dass ein Mann hinter der Nachricht steckt. Ich meine welche Frau frage sowas als erste Nachricht, und warum sollte ich es Ihnen schicken, wenn Sie es deutlich in meinem Profil sehen können?. Es ist nicht so, dass ich Premium-Mitglied mit gesperrten Galerien bin, oder mein Gesicht verstecke. Das Schlimmste ist, dass die Fake Pärchenprofile manchmal keine Bilder haben oder nur ein oder zwei gefälschte Bilder, die die Beine von jemand anderem aus FUSSISTAN oder FUSSTEREICH zeigen, und wenn ich sage, dass ich gerne vollständige Bilder von jedem sehe, der mit mir in Kontakt treten möchte, werden sie plötzlich still.

Ich schätze, ich werde auf JC endlose Überraschungen erleben.....Experiencing the ride though, lmfbao 🤣🤣🤣

Y'all have a good one 😉
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Kenne ich auch, ...
...die ganzen "Schwanz-Bild-Bettler" - fragen nicht nach Gesicht oder Namen, sondern nur nach "anderen Bildern". Aber nicht mit mir!
*nono*
*********e_gig Mann
180 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist hier so üblich.
****kP Mann
144 Beiträge
Oh ja das kommt jetzt öfter vor
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Und dann...
...sind die Bilder immer nur "für die Lady" - ja ne, ist klar. *roll*
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********e_gig:
Es ist hier so üblich.

Das erfahre ich gerade 😂
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****lus:
Und dann...
...sind die Bilder immer nur "für die Lady" - ja ne, ist klar. *roll*

Scheint, dass du das gleiche Problem erlebt haben..
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****kP:
Oh ja das kommt jetzt öfter vor

Wow, das ist verrückt. Ich finde es gerade heraus, nachdem ich es selbst ein paar Mal bemerkt habe..lol 🤣
Manchmal
****ck Frau
18 Beiträge
Vielleicht weißt du dann jetzt auch, warum manche Frauen keine Lust mehr haben zu antworten....
Oder Nachrichten garnicht mehr erst lesen...
Trotzdem viel Freude dir
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
@****ck .....Ich sehe kein Problem, wenn eine Frau auf keine Nachricht antworten möchte, es ist ihre Entscheidung zu antworten oder nicht zu antworten, wenn sie das Gefühl hat, dass die Person, die ihre Nachrichten sendet, ein gefälschtes Profil verwendet, oder wenn sie fühl keine Verbindung oder kein Lust. Das sollte kein problem sein und man sollte das respektieren
*******009 Frau
785 Beiträge
Hallo zusammen ,

Das mit den Bildern ja das ist tatsächlich so ...
Daher mach ich grundsätzlich keine Profile wo kein Bild zu sehen ist .... und auch Anfrage an mein Fsk18 Album werden ignoriert, beim besseren kennen oder auch nach Tel Check kein Thema, vorher ... no way.


Was mir allerdings sauer aufstößt sind Profile , wo nur er zu sehen ist , kein Beziehung s status da steht und es sich doch als Paar Profil outet , er sucht angeblich für seine Freundin .... 🤨
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******009:
Hallo zusammen ,

Das mit den Bildern ja das ist tatsächlich so ...
Daher mach ich grundsätzlich keine Profile wo kein Bild zu sehen ist .... und auch Anfrage an mein Fsk18 Album werden ignoriert, beim besseren kennen oder auch nach Tel Check kein Thema, vorher ... no way.


Was mir allerdings sauer aufstößt sind Profile , wo nur er zu sehen ist , kein Beziehung s status da steht und es sich doch als Paar Profil outet , er sucht angeblich für seine Freundin .... 🤨

Ich frage mich irgendwie, warum manche Leute nicht ehrlich zu sich selbst und den Informationen in ihrem Profil sein können. Es kostet keine Steuerzahlung, aufrichtig zu sein, aber ich denke, das scheint für manche Leute eine schwierige Aufgabe zu sein....
*****eAC Frau
18 Beiträge
Nennt bloß nicht öffentlich Namen von Fakes, ich habe das mal gemacht und dafür Ärger von Joyclub bekommen. 😅☝️
Nur so neben bei als Tipp 😁
*********nd_4 Frau
333 Beiträge
Schon traurig das man fakes nicht offen nennen darf.. und dafür Ärger bekommt.
Warum wir vorab nach Schwanzbildern fragen:
1. Weil wir nicht "die Katze im Sack kaufen"
2. Wir waren bereits bei Treffen, wo sich der BIG DICK als kleines Würstchen rausstellt
3. Nur blöd, dass das Treffen (Punkt 2) in Karlsruhe war und wir unnötig viel Zeit/ Ärger/ Kosten (Wohnort bei Lörrach) hatten
4. Als mittlerweile sehr erfahrene Swinger, ist es letztendlich einfacher gute Clubs zu suchen und dort den entsprechenden BD direkt zu "begutachten"
5. Wären nicht so viele Fake Solo Profile von Dreibeinern hier angemeldet (im Joy hat jeder Typ 20+) würde vieles einfacher sein. Ich (Tanja) schreibe doch auch nicht, dass meine Oberweite 75 D beträgt...
ALSO JUNGS, SCHÖN BEI DER WAHRHEIT BLEIBEN !
**********rust2 Paar
331 Beiträge
Also wir fragen auch nach Schwanzfotos die aus unseren Erfahrungen nur genauso fotografiert sein müssen wie es in unserem Profil beschrieben steht. Also und wir sin resl. Da wir nur xxl gebaute Männer ab echten 21 x 5 cm suchen ist uns das halt sehr wichtig, da
sich hier leider zu viele Möchtegern xxl Träger oder Fake Xxl Männer rumtreiben, die Fotos auf dem Internet verschicken oder die das von uns gesuchte Mindestmaß nicht erfüllen und Fotos verschicken wo ER nur groß drauf wirkt. Das sind unsere Erfahrungen hier!
*********r_nrw Paar
319 Beiträge
Echt jetzt?
Es gibt gibt Leute, denen es zu WENIG Schwanzbilder im JC gibt?
Ich sehe das wie https://www.joyclub.de/profile/4366696.paar85_80.html.
Wenn mir ein Kerl gefällt, wir Kontakt hatten und ich ihn vielleicht treffen möchte, finde ich ein Bild schon schick, damit man weiß´, was Einen erwartet, aber ansonsten ist das Nichts, was ich brauche.

LG
Gabi
******ute Paar
183 Beiträge
Sie schreibt
Zu allererst möchte ich mal das Gesicht sehen!
Wenn mir der Mann gefällt und ich ihn sympathisch finde tauschen wir auch Fotos von uns aus
Danach kommt die Kategorie Schwanz bzw nacktbilder dran
Aber jeder macht es wie es ihm gefällt
********Slut Paar
66 Beiträge
Also wir fragen auch relativ schnell nach Schwanzbildern. Wir suchen explizit nach ECHTEN BigDicks und da wollen wir vorher eben aussagekräftige Fotos sehen. Nicht von unten fotografiert, nicht wachsweich usw...

Unsere Erfahrung ist, dass die Männer die wirklich mehr in der Hose haben auch kein Problem damit haben entsprechende Fotos zu senden.
******i_D Mann
441 Beiträge
Naja wenn es nur die Fake paar Profile wären wäre es halb so schlimm! Ich weiß nicht wie deine Erfahrungen so sind. Aber sowas erlebe ich auch von geprüften paar Profile oder singel Damen! Aber tatsächlich am häufigsten paar Profile egal ob Fake oder geprüft!
Wenn ohne jemals ein Wort gewechselt zu haben direkt nach den privaten Alben gefragt werden weißt du das da kein reales Date entstehen wird!!
Wichtig:
Bitte Profile sofort mit entsprechenden Screenshots beim Support melden.
Auch wir von der Gruppenleitung gehen Meldungen von euch nach.
Öffentliche Bloßstellungen sind nicht erlaubt.
Liebe Grüße
Tom
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****eAC:
Nennt bloß nicht öffentlich Namen von Fakes, ich habe das mal gemacht und dafür Ärger von Joyclub bekommen. 😅☝️
Nur so neben bei als Tipp 😁

Wenn Sie es nicht so nennen, wie es ist, wie sollten Sie es nennen?....SUPANOVA Profil ? 🤣
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
@*********limm ...Ok, notiert....Obwohl kein Name offen genannt wurde, eher das Problem.
Vielen dank 👍🏽
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_80:
Warum wir vorab nach Schwanzbildern fragen:
1. Weil wir nicht "die Katze im Sack kaufen"
2. Wir waren bereits bei Treffen, wo sich der BIG DICK als kleines Würstchen rausstellt
3. Nur blöd, dass das Treffen (Punkt 2) in Karlsruhe war und wir unnötig viel Zeit/ Ärger/ Kosten (Wohnort bei Lörrach) hatten
4. Als mittlerweile sehr erfahrene Swinger, ist es letztendlich einfacher gute Clubs zu suchen und dort den entsprechenden BD direkt zu "begutachten"
5. Wären nicht so viele Fake Solo Profile von Dreibeinern hier angemeldet (im Joy hat jeder Typ 20+) würde vieles einfacher sein. Ich (Tanja) schreibe doch auch nicht, dass meine Oberweite 75 D beträgt...
ALSO JUNGS, SCHÖN BEI DER WAHRHEIT BLEIBEN !

Niemand sagt, dass du nicht fragen sollten, natürlich kannst du, aber fragen man einfach nicht unhöflich oder als erste Nachricht, ohne Hallo zu sagen und zuerst ein nettes Gespräch zu führen. Außerdem, warum sollte jemand darum bitten, dass es ihm zugeschickt wird, wenn es im Profil sichtbar ist? Die andere Sache ist, warum das Profil einiger Paare tatsächlich das eines Solo-Typen ist, der vorgibt, das zu sein, was er nicht ist, und dann so absurde Anfragen stellt.

Das ist das Problem und es scheint, dass du den Punkt verfehlen 😁
*********gstar Frau
391 Beiträge
Ich frage mich irgendwie, warum manche Leute nicht ehrlich zu sich selbst und den Informationen in ihrem Profil sein können. Es kostet keine Steuerzahlung, aufrichtig zu sein, aber ich denke, das scheint für manche Leute eine schwierige Aufgabe zu sein....

Diejenigen sind unehrlich, weil sie wissen dass sie niemals so viel Erfolg hätten, wenn sie die Wahrheit sagen würden!

Ich glaub ich hab noch nie nach einem Schwanzbild gefragt 😅 der Vorteil is ja, die meisten Männer haben ja gleich welche in ihren Profilen drin. Allerdings lege ich da nicht so viel Wert drauf. Ich will erst ein Gesicht sehen, Wenns mir gefällt, dann darf gerne auch der Rest gezeigt werden, aber muss auch nicht.
Klar, manchmal kauft man dann die Katze im Sack, aber da muss man dann durch 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.