Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2127 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft+ und Kind im Anmarsch, wie reagieren?238
Habe mich heute erst angemeldet. Ich hatte Anfang dieses Jahres eine…
zum Thema
Sexuelle Sackgasse? – Was probieren oder ändern?33
Hey Leute, ich habe hier bisher immer nur viel gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RESPEKTVOLL BLEIBEN UND FICK WEITER GEGEN RASSISMUS

******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
RESPEKTVOLL BLEIBEN UND FICK WEITER GEGEN RASSISMUS
Als ich vor etwas mehr als einem Jahr zu JC kam, hätte ich fast mein Profil nach einer Woche gelöscht, weil einige Leute so unanständig auf sie zugingen und sich mit ihnen unterhielten, und ich wurde auch ein paar Mal mit dem Satz "Ich mag kein Schwarz Männern und ich will sie nicht in meiner Nähe", nachdem sie sich mein Profil angesehen hatten und ich dachte, es sei normal zu sagen (Hallo und danke, dass du dir mein Profil angeschaut hast). Dies veranlasste mich, zuerst keine Nachrichten mehr an Personen zu senden und nur zu antworten, wenn ich zuerst eine Nachricht von jemandem erhalte. Ich mag Rassismus aus tiefstem Herzen nicht, weil ich alle Menschen als Menschen sehe.

Es ist absolut nichts falsch, wenn du dich nur sexuell gefühl zu einem weißen, schwarzen, gelben, grünen, blauen, lilafarbenen oder einem außerirdischen Mann/Frau, und es ist auch cool wenn du kann alles Kombinieren ohne problem, aber es ist alles falsch, wenn Rassismus und Hass damit verbunden sind wegen Hautfarbe . Die süße Neuigkeit ist, dass es hier viele erstaunliche kaukasische Männer und Frauen gibt, mit denen ich sexuelle und ziemlich coole Gespräche geführt habe, obwohl ich weniger als zehn Leute von JC persönlich in realität gesehen.

Ich frage mich, warum solch ein Hass auf einer Website, die Liebe, gute Freundschaft und einen angenehmen, würzigen sexuellen Lebensstil zwischen Menschen fördern soll?. Ja, ich bin BLACK, BOLD & CONFIDENT (BBC) und nichts wird das ändern. Ich respektiere mich selbst und ich respektiere alles, die mich respektiert. Irgendwie hat mich diese coole "Interracial Gruppe" dazu gebracht, länger als erwartet auf JC zu bleiben, und ich möchte den Leuten hinter dieser "Interracial Gruppe" wirklich bedanken, ihr Leute seid großartig.

Davon abgesehen werde ich weiterhin nur auf angeschriebene Nachrichten antworten. Ihr alle lebt weiter das Leben und fickt weiter, wen ihr ficken wollt, unabhängig von ihrer Hautfarbe, solange sie euch auch gut ficken wollen💦. PEACE 😉✌🏾
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Mega geiler Beitrag😍 wollte am liebsten schon amen sagen.
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********n_40:
Mega geiler Beitrag😍 wollte am liebsten schon amen sagen.

Danke dir und AMEN 🙏🏽 ❤ 😂

Keep winning, keep shining ✨
****duo Paar
14.656 Beiträge
*spitze* *spitze* ohne Worte!! *spitze* *spitze*
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****duo:
*spitze* *spitze* ohne Worte!! *spitze* *spitze*

Danke sehr *hutab*
@******ess
Ich schätze deine warmherzige und zurückhaltende Art sehr, wusste aber nicht, dass du vorab so einen Bullshit erlebt hast. Da schämt man sich wirklich fremd! Lass dich nicht verletzen oder verbiegen! *kuss2*
*******i72 Frau
452 Beiträge
fühl dich mal lieb gedrückt @******ess *knuddel* schlimm das es solche Menschen gibt, denn niemand kann sich aussuchen als was er geboren wird. Auf´s Herz kommt es an nicht auf die Herkunft. Tut mir leid das du solche Erfahrungen gemacht hast.
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******i72:
fühl dich mal lieb gedrückt @******ess *knuddel* schlimm das es solche Menschen gibt, denn niemand kann sich aussuchen als was er geboren wird. Auf´s Herz kommt es an nicht auf die Herkunft. Tut mir leid das du solche Erfahrungen gemacht hast.

Lieb von dir....danke 🙏🏽💜
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******e73:
@******ess
Ich schätze deine warmherzige und zurückhaltende Art sehr, wusste aber nicht, dass du vorab so einen Bullshit erlebt hast. Da schämt man sich wirklich fremd! Lass dich nicht verletzen oder verbiegen! *kuss2*

Es hinterlässt ein Lächeln auf meinem Gesicht und ich fühle mich geehrt, danke 💗🙏🏽
******n85 Frau
177 Beiträge
Am Ende haben wir alle weiße Knochen...
Danke für den tollen Beitrag. Es spricht ein Thema an, welches mir nicht bewusst war, dass es gerade hier auf JC auch so statt findet. Danke dass du mir das ins Gedächtnis gerufen hast. Ich werde in Zukunft wieder vermehrt darauf achten gegen diesen unsäglichen Rassismus zu agieren.
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******n85:
Am Ende haben wir alle weiße Knochen...
Danke für den tollen Beitrag. Es spricht ein Thema an, welches mir nicht bewusst war, dass es gerade hier auf JC auch so statt findet. Danke dass du mir das ins Gedächtnis gerufen hast. Ich werde in Zukunft wieder vermehrt darauf achten gegen diesen unsäglichen Rassismus zu agieren.

Als Künstler, der jedes Mal, wenn ich auf der Bühne stehe, mit Menschen in Kontakt komme, sei es auf Festivals, in Clubs oder bei privaten Gigs, verwende ich meine Stimme immer, um die Menschen daran zu erinnern, dass wir derselbe Mensch sind. Es ist zwar kein Schock, systematischen und offenen Rassismus online zu sehen, aber wenn er häufig vorkommt und viele sich darüber beschweren, dann wissen Sie, dass etwas getan werden muss, bevor er außer Kontrolle gerät.

Vielen Dank, dass du dich die kostbare Zeit genommen haben, um dein aufbauenden Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß das zu schätzen 🙂🧡🙏🏽
**********e0304 Paar
51 Beiträge
Du hast das super gut geschrieben
Echt schade und unfassbar das du das in der heutigen „toleranten“ Zeit überhaupt schreiben musst und wieviel passiert sein muss das du diese Zeilen schreibst
👍👍💋👍👍
Joy ist leider in allen Bereichen ein Spiegelbild unserer Gesellschaft
Uns „fasziniert“ auch immer wieder die Denkweise von den sogenannten „toleranten Swinger mit Niveau“
Wir sind so tolerant aber schau mal:
Die steht auf schwarze Männer 😳
Er liebt es dabei zu zu sehen 😳😳
Der Mann hat bi Interesse 😳😳😳
Die sind mollig 😳😳😳😳
Der ist ….. 😳😳😳😳😳
sie ist ….😳😳😳😳😳😳
Die stehen auf ….

Aber sind ständig zum kucken auf deinem Profil
Komisch
Seit wir in dieser Gruppe sind und das auf unserem Profil zu sehen ist haben wir einige Nachrichten von toleranten Swingerpaaren Frauen und Männern
bekommen die uns heftig angehen warum sie sich von BBC ficken lassen möchte ob ich es ihr nicht mehr besorgen kann und sie würden gern aushelfen😳💩😳
Blöd bleibt blöd
Es gibt bei jeder Gruppe ( weiß schwarz gelb grün blau usw) gute und schlechte
Wenn ihnen das nicht passt oder sie das nicht wollen sollen sie dich einfach weiter klicken und beim nächsten 👀 kunken
Sorry aber da fehlt uns der Weitblick für die Sichtweise dieser Menschen
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********e0304:
Du hast das super gut geschrieben
Echt schade und unfassbar das du das in der heutigen „toleranten“ Zeit überhaupt schreiben musst und wieviel passiert sein muss das du diese Zeilen schreibst
👍👍💋👍👍
Joy ist leider in allen Bereichen ein Spiegelbild unserer Gesellschaft
Uns „fasziniert“ auch immer wieder die Denkweise von den sogenannten „toleranten Swinger mit Niveau“
Wir sind so tolerant aber schau mal:
Die steht auf schwarze Männer 😳
Er liebt es dabei zu zu sehen 😳😳
Der Mann hat bi Interesse 😳😳😳
Die sind mollig 😳😳😳😳
Der ist ….. 😳😳😳😳😳
sie ist ….😳😳😳😳😳😳
Die stehen auf ….

Aber sind ständig zum kucken auf deinem Profil
Komisch
Seit wir in dieser Gruppe sind und das auf unserem Profil zu sehen ist haben wir einige Nachrichten von toleranten Swingerpaaren Frauen und Männern
bekommen die uns heftig angehen warum sie sich von BBC ficken lassen möchte ob ich es ihr nicht mehr besorgen kann und sie würden gern aushelfen😳💩😳
Blöd bleibt blöd
Es gibt bei jeder Gruppe ( weiß schwarz gelb grün blau usw) gute und schlechte
Wenn ihnen das nicht passt oder sie das nicht wollen sollen sie dich einfach weiter klicken und beim nächsten 👀 kunken
Sorry aber da fehlt uns der Weitblick für die Sichtweise dieser Menschen

Dein Nachricht hat mir Tränen ins Gesicht gerollt, weil du ehrlich geschrieben haben, was du wahrscheinlich selbst gesehen oder gemerkt haben, und ich kann dir ehrlich gesagt nicht genug danken.

Vielen Dank, Herr/Frau 🙂❤🙏🏽✌🏾
*******lure Frau
193 Beiträge
Rassismus, Diskriminierung und Vorurteile gibt es leider immer noch zu oft. Fremdschämen passt da tatsächlich gut. Keine Ahnung was bei den Leuten im Kopf vor geht und es tut mir leid für dich und andere die das immer wieder erleben müssen. Schön dass du auch die andere Seite sehen konntest.
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********rFun:
Lieber Lenny,

Dein Beitrag ist wirklich Erstklassig, toll formuliert! Wir sagen ganz lieb Danke, dass wir Dich persönlich kennen lernen durften. Danke, dass wir Spaß mit Dir haben durften! Du bist ein toller Mensch! Der Abend mit Dir war absolut geil! Die Wiederholung folgt, sei Dir dem sicher.
Auch sagen wir Danke, dass Du Bilder von unserem Date für Deinen Post was absolut ok ist ausgewählt hast. Fühlen uns von Dir geehrt.

Bleibe wie Du bist, Du bist eine Bereicherung für jeden Menschen....*kuss2*

Es war mir eine Ehre, Ihr tolles Paar kennenzulernen. Du warst in jedem Gesprächsthema auf den Punkt, Humor hattest Ihr beiden und wir haben auf jeden Fall gelacht, getrunken und der Respekt und die Chemie (was mir sehr viel bedeutet) war so gut, dass man meinen könnte wir uns kennen seit Jahren, und ich schätze solche Momente, weil ich es so bevorzuge.

Ich musste nicht zweimal überlegen, ob ich deine Bilder aus dem Haufen von teilbaren, atemberaubend heißen privaten Bildern, die ich habe, auswähle, also nochmals vielen Dank für diesen Austausch, die positive Energie und den schönen sexuellen Moment.

Rassismus hat keinen Platz in der Gesellschaft und ich werde mich dagegen stellen, sei es auf oder von der Musikbühne. Vielen Dank, dass du dich wie so viele andere zu Wort gemeldet haben, die mir den ganzen Tag über eine herzliche, aufbauende Botschaft der Unterstützung gesendet haben, und diejenigen, die Kommentare in diesem Forum hinterlassen haben.

Ich freue mich schon bald auf eine weitere magische Zeit mit dir und deiner Königin, ihr wart beide Klassich in Charakter und Aussehen. Ich wünsche euch eine fantastische neue Woche und leben Sie Ihr Leben in vollen Zügen. GRACIAS💞🙂👌🏽
*******e24 Frau
2.290 Beiträge
*danke*, das du sowas mal endlich ausgesprochen hast, was andere immer nur denken! Wichtig ist es auch das es von einem black man kommt *top2*

Super, das du hier geblieben bist. Es gibt hier einige Frauen, die total auf black abfahren *genau*

Leider wird es überall Leute geben, die andere nicht respektieren und auch nicht tollerant sind *traurig*. Ich selbst habe es schon sehr oft erleben müssen, weil ich mollig bin. Aber was einen nicht zerstört, macht einen stärker *top*

Ich wünsche dir super viel Spaß hier weiterhin und auch sonst! Lass dich nicht von anderen fertig machen *nono*

Lg draco *bussi*
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****o18:
*danke*, das du sowas mal endlich ausgesprochen hast, was andere immer nur denken! Wichtig ist es auch das es von einem black man kommt *top2*

Super, das du hier geblieben bist. Es gibt hier einige Frauen, die total auf black abfahren *genau*

Leider wird es überall Leute geben, die andere nicht respektieren und auch nicht tollerant sind *traurig*. Ich selbst habe es schon sehr oft erleben müssen, weil ich mollig bin. Aber was einen nicht zerstört, macht einen stärker *top*

Ich wünsche dir super viel Spaß hier weiterhin und auch sonst! Lass dich nicht von anderen fertig machen *nono*

Lg draco *bussi*

Ich danke dir für dein Kommentar, ich weiß es zu schätzen 🙂💜👍🏽
******sam Paar
1.507 Beiträge
.................
............ @******ess, Du hast, zu deinem tollen Äußeren *spitze*, eine sehr gute Einstellung und lass' dich absolut nicht unterkriegen!! Rassismus ist einfach nur doof und hat hier ja nun gar nichts verloren!!
Wir wünschen Dir eine gute Woche und weiterhin viel Spaß hier im JC!

Sexy Grüße

Donna und Sam
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
@******sam .....ich werde nicht zulassen, dass Rassisten mich zu Fall bringen.

Vielen Dank für dein geposteten Kommentar, ich weiß es zu schätzen 💜🙏🏽

Eine schönes neu Woche wünsche ich euch.

Beste Grüße aus Mannheim 🙂👍🏽

Lenny
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****o18:
*danke*, das du sowas mal endlich ausgesprochen hast, was andere immer nur denken! Wichtig ist es auch das es von einem black man kommt *top2*

Super, das du hier geblieben bist. Es gibt hier einige Frauen, die total auf black abfahren *genau*

Leider wird es überall Leute geben, die andere nicht respektieren und auch nicht tollerant sind *traurig*. Ich selbst habe es schon sehr oft erleben müssen, weil ich mollig bin. Aber was einen nicht zerstört, macht einen stärker *top*

Ich wünsche dir super viel Spaß hier weiterhin und auch sonst! Lass dich nicht von anderen fertig machen *nono*

Lg draco *bussi*

Vielen lieben dank Draco 😉🍀💜
Ich hätte nicht gedacht, daß sich auf Joy der Rassimus breitmacht.
Geht auch nicht wirklich - wir auf der anderen Seite sind mehr !!
Du bist supersympathisch ! Außerdem äußerlich und innerlich schön - deshalb : nicht drauf hören !
Hier gibt`s viele Spinner (auch in grün, blau, violett, weiß, schwarz, etc) - ärgern lohnt sich nicht.
In Gedanken schicke ich ihnen ein Lächeln...irgendwann wird es ihnen auf den Kopf fallen *lach*
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
@*****u67 ..Danke sehr.

Die Leute, die diese Seite kontrollieren, sehen die wöchentlichen Rassismusbeschwerden der Leute, aber es scheint, dass sie sich entschieden haben, sie zu ignorieren. Stellen Sie sich vor, sie haben „Sexualerziehungs“-Programme auf der JC, aber sie haben kein Programm, das über die Rassismusbeschwerden der Menschen aufklärt oder darüber spricht.

Ehrlich gesagt, es ist eine Schande, aber das wird mich nicht davon abhalten, darüber zu sprechen, obwohl ich in JC nicht noch einmal darüber sprechen werde, wenn sie selbst offen mit allen, die mit der Website verbunden sind, darüber sprechen können

Schöne Grüße *hutab* 🧡
*******AeIR Frau
114 Beiträge
@******ess
Rassismus, Menschenrechtsverletzung, Diskriminierung,
Mobbing, Gewalt und Co
Haben nichts verloren weder
in der realen Welt noch hier!
Bitte melde solch Mitglieder sofort dem Support

Dein Artikel ist super Bro.
Rise, Shine, Peace and *love* Always ✌️
Ich war total entsetzt über diesen Tread was du hier geschrieben hast.
Mein Beitrag wurde entfernt .
Ich habe keine Ahnung wieso, unvorstellbar für mich.
Wenn ich sowas lese, dann habe ich vor Wut Tränen in den Augen und bin 😠 wütend darüber, dass es Menschen gibt die sich so ,,Rassistisch, Asozial" verhalten.
Ich freue mich, das du mit deiner Stimme Herzen ❤️ öffnest.
LG Bea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.