Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13471 Mitglieder
zum Thema
Ist Squirten wirklich so häufig?746
Gehört squirten jetzt zum guten Ton? Gefühlt ist es omnipräsent und…
zum Thema
Squirt shooting in 59065 Hamm
Für ein paar ganz spezielle Bilder m die ich so im Kopf habe, suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Squirten wirklich so häufig?

*********chael Paar
336 Beiträge
Ich liebe es. *ja*
*********llect Frau
86 Beiträge
das BEEEEEESTEEEEEEEEE, was es gibt!
*****bia Frau
75 Beiträge
Also ich habe das erstemal vor ca. 2-3 Jahren gesquirtet. Ich kann es, wenn ich mich sehr wohl fühle und mein Gegenüber weis, wie er mich dazu bringt. Aber ich finde es ist eine besondere Art der Sexualität, wie z.B. Sandwich - ist sehr geil, wenn alles passt. Ich habe auch sehr guten Sex ohne zu Squirten.
*********chael Paar
336 Beiträge
Wenn das "Setting" stimmt, dann kann ich mich vollkommen und hingebungsvoll in dieser Situation fallen lassen. Das Gefühl ist nicht in Worte zu beschreiben. Alle Gedanken sind weit weg. Ein " Fluss" von Energie. Einfach grandios.
Zitat von *********love:
Zitat von ********y711:
Zitat von *********love:
Also ich kann squirten ☺️ und ich muss sagen, ich selbst entscheide wann und wie ich es mache. Wenn ich mich danach nicht fühle dann geht das nicht.
Ich habe es drinnen stehen weil ich es kann und liebe ☺️ hat auch viel Übung gebraucht 🤣🙈 es ist nochmal etwas anderes.

Ich muss auch sagen das ich viel trinken muss die Tage davor sonst geht es sehr schwer. Aber wenn dann kann es ein paar mal hintereinander kommen. Da hängt viel Vertrauen zum Gegenpart dabei. Und mannuss völlig locker sein ☺️ lg ❤️


Was hat denn das Level an Hydrierung damit zu tun? 🙈 Ernst gemeinte Frage


Also ich habe gemerkt wenn ich wenig am Tag trinke kommt auch weniger raus. Und wenn ich mehr trinke kommt mehr 😅 ich weiß ned warum aber so ist es nunmal bei mir🙈 hab es wirklich oft durchgetestet. Und habe es ja auch geübt. Auch die Menge und Weite 😅

Ich kann das nicht so richtig beantworten. Und ich denke jeder ist da etwas anders. 🤭


Ja,- wenn ich mehr trinke muss ich auch mehr pinkeln. Macht schon Sinn, oder?
**********cHats Paar
3.473 Beiträge
Pinkeln ist nicht Squirten.

Pinkeln beim Sex nennt sich:

-Golden Shower: wenn es über den Körper fließt
-Natursekt: wenn man es trinkt oder in den Mund fließt

Squirten kommt aus Drüsen die sich in der Vagina befinden und eben bei bestimmten Reizen ihr Sekret absondern und dabei besondere Lustempfindung bei der Frau bereiten können.

So ganz weiß die Wissenschaft auch nicht bescheid., wenn ich mir die Beiträge so ansehe.

Vielleicht hängt Squirten auch mit dem sagenumwobenen G-Punkt zusammen. Jedenfalls hat es nix mit Pissen zu tun (was ja manche auch ganz lustvoll empfinden *freu* )

Aber das Wichtigste ist doch:
-Wenn es dir (Frau) Spaß macht-->Weiter so!
-Wenn nicht: Lassen wir es!
-Wenn du es nicht weißt: probieren geht über studieren
****sst Frau
44 Beiträge
Zitat von *****est:
Zitat von *********love:
Zitat von ********y711:
Zitat von *********love:
Also ich kann squirten ☺️ und ich muss sagen, ich selbst entscheide wann und wie ich es mache. Wenn ich mich danach nicht fühle dann geht das nicht.
Ich habe es drinnen stehen weil ich es kann und liebe ☺️ hat auch viel Übung gebraucht 🤣🙈 es ist nochmal etwas anderes.

Ich muss auch sagen das ich viel trinken muss die Tage davor sonst geht es sehr schwer. Aber wenn dann kann es ein paar mal hintereinander kommen. Da hängt viel Vertrauen zum Gegenpart dabei. Und mannuss völlig locker sein ☺️ lg ❤️


Was hat denn das Level an Hydrierung damit zu tun? 🙈 Ernst gemeinte Frage


Also ich habe gemerkt wenn ich wenig am Tag trinke kommt auch weniger raus. Und wenn ich mehr trinke kommt mehr 😅 ich weiß ned warum aber so ist es nunmal bei mir🙈 hab es wirklich oft durchgetestet. Und habe es ja auch geübt. Auch die Menge und Weite 😅

Ich kann das nicht so richtig beantworten. Und ich denke jeder ist da etwas anders. 🤭


Ja,- wenn ich mehr trinke muss ich auch mehr pinkeln. Macht schon Sinn, oder?

Aber stellt ein gut hydrierter Körper nicht auch jegliche Flüssigkeiten mehr her?
Zitat von **********cHats:
Pinkeln ist nicht Squirten.

Pinkeln beim Sex nennt sich:

-Golden Shower: wenn es über den Körper fließt
-Natursekt: wenn man es trinkt oder in den Mund fließt

Squirten kommt aus Drüsen die sich in der Vagina befinden und eben bei bestimmten Reizen ihr Sekret absondern und dabei besondere Lustempfindung bei der Frau bereiten können.

So ganz weiß die Wissenschaft auch nicht bescheid., wenn ich mir die Beiträge so ansehe.

Vielleicht hängt Squirten auch mit dem sagenumwobenen G-Punkt zusammen. Jedenfalls hat es nix mit Pissen zu tun (was ja manche auch ganz lustvoll empfinden *freu* )

Aber das Wichtigste ist doch:
-Wenn es dir (Frau) Spaß macht-->Weiter so!
-Wenn nicht: Lassen wir es!
-Wenn du es nicht weißt: probieren geht über studieren


Mag sein. Mag sein dass das echt squirten sowas ist mit den Drüsen. Dann können es aber nicht ganze Liter sein.

3/4 von dem was man hier so sieht und was Frau an anderen Orten „abgibt“ ist Pinkel…
Es ist gelb, es riecht nach Pipi, es ist mega viel, gefühlt ganze Liter.

Warum viele Frauen das machen?
Weil es „en Vogue“ ist, Frau das heutzutage scheinbar können muss, weil einige es nicht mehr halten können bei extremer Anspannung oder drauf stehen wenn’s schön NaSs ist.

Sorry aber steht sogar so beschrieben wenn man nachliest. Das es meist ein Gemisch aus Sekret und Urin ist.
********2015 Mann
12 Beiträge
Jede Frau kann squirten
Die einen mehr die anderen weniger.
Viele lassen sich aber nicht komplett fallen oder halten es zurück weil Sie denken dass es Urin ist.

Wobei ich auch sagen muss das viele sagen Sie können Squirten obwohl es Pipi ist.

Bis die dann mal wirklich gesquirtet haben und dann den Unterschied kennen.
**********cHats Paar
3.473 Beiträge
Mag sein. Mag sein dass das echt squirten sowas ist mit den Drüsen. Dann können es aber nicht ganze Liter sein.

Wer redet denn von Litern? Auch ein kleines Glas auf dem Boden ausgeleert ergibt schon ein nette Pfütze.

3/4 von dem was man hier so sieht und was Frau an anderen Orten „abgibt“ ist Pinkel…

Das kann ja sein. Dann ist es halt kein Sqirten. Es wird ja viel gepinkelt. Aber wenn man eine Frau zum squirten bringt mit den Fingern, dann spürt man doch ganz genau, dass das Sekret in der Vagina entsteht und wenn es genug ist auch raus läuft. Wenn es Pipi wäre müsste es ja von außen nach innen laufen.

Fazit:
-wenn man es nur sieht kann man es evtl. nicht unterscheiden.
-wenn man es tut sehr wohl
*********gstar Frau
389 Beiträge
Aber squirt Flüssigkeit fühlt sich doch auch anders an als zb Pipi.

Finde es ist mehr wie ein sehr flüssiges gel, hat keine Farbe und riecht auch anders...

Oder irre ich mich?
*****You Frau
276 Beiträge
@********y711
Der Körper verliert ja dabei Wasser/Flüssigkeit dabei. Bedeutet übrigens, dass man auch danach etwas trinken sollte. Ähnlich wie beim Schwitzen, da leuchtet es jedem ein: Der Körper verliert Wasser. Wir bekommen Durst. Da unsere Körper aber darauf ausgerichtet sind aus 70% Wasser zu bestehen, ist es wichtig, dieses Level auch zu halten. Und beim Squirten verbraucht der Körper auf einmal direkt viel Wasser. Das muss irgendwoher kommen. Also vorher und auch nachher trinken. Ein Liebhaber, der sich nicht nur mit dem "geilen Squirten" real beschäftigt, sondern sich dafür interessiert, was es mit dem Körper der Frau macht, wird sich vorher aufschlauen.

By the way: Analverkehr und direkt danach Vaginalverkehr, ohne dass das Kondom gewechselt wird, macht eine Menge mit der Scheidenflora der Frau. Blasenentzündungen sind da oft schnell da. Und dafür interessieren sich die Männer meist auch nicht. Sie machen einfach, ohne mal vorher darüber nachgedacht zu haben. Hab es selbst mal erlebt und bin im KKH deswegen gelandet! Die Bakterien aus dem Darm sind Fäkalbakterien und haben in unseren Scheiden nichts verloren.

Deshalb einfach mal ein Aufruf an die Männer hier: Macht euch bitte mal schlau, was ihr mit uns Ladies veranstaltet. Ich bin BDSMer, da ist es normal, dass die Männer sich einlesen in die Themen. Fesseln und Co ist auch nicht mal eben so gemacht. da kann viel schief gehen.

Aber es geht hier um das Squirten. Deshalb wieder zum Anfang: I like it!
*********love Frau
33 Beiträge
Zitat von ********y711:
Zitat von *********love:
Zitat von ********y711:
Zitat von *********love:
Also ich kann squirten ☺️ und ich muss sagen, ich selbst entscheide wann und wie ich es mache. Wenn ich mich danach nicht fühle dann geht das nicht.
Ich habe es drinnen stehen weil ich es kann und liebe ☺️ hat auch viel Übung gebraucht 🤣🙈 es ist nochmal etwas anderes.

Ich muss auch sagen das ich viel trinken muss die Tage davor sonst geht es sehr schwer. Aber wenn dann kann es ein paar mal hintereinander kommen. Da hängt viel Vertrauen zum Gegenpart dabei. Und mannuss völlig locker sein ☺️ lg ❤️


Was hat denn das Level an Hydrierung damit zu tun? 🙈 Ernst gemeinte Frage


Also ich habe gemerkt wenn ich wenig am Tag trinke kommt auch weniger raus. Und wenn ich mehr trinke kommt mehr 😅 ich weiß ned warum aber so ist es nunmal bei mir🙈 hab es wirklich oft durchgetestet. Und habe es ja auch geübt. Auch die Menge und Weite 😅

Ich kann das nicht so richtig beantworten. Und ich denke jeder ist da etwas anders. 🤭

Dann wären wir ja wieder beim Thema NS?

Nein ist nicht mit NS zu vergleichen ☺️
********geco Paar
169 Beiträge
Hey
Also ich kann es immer 🌺
Ob mit den Fingern, oder nur mit Schwanz oder beim ficken.
Ich liebe es 🌺
******699 Frau
17 Beiträge
Ich squirte entweder explosionsartig in einem riesen Strahl oder sanft herauslaufend. Immer und immer wieder. Ich kann es nicht stoppen wenn es soweit ist. Aber ich kann von Anfang an steuern ob ich bereit bin. Wenn es nicht nass werden darf dann schaue ich dass der G-Punkt nicht stimuliert wird.
Es ist ein völlig anderer Orgasmus als an der Klitoris bei mir. Squirte egal mit was ich penetriert werde. Der G-Punkt muss nur entsprechend stimuliert werden so eben wie ich es brauche. Wenn das nicht passt komme ich nicht nass.
Ich squirte unabhängig der Flüssigkeit die ich tagsüber trinke. Es gibt wasserdichte Unterlagen etc also kein Problem oder auch Outdoor, in der Dusche über dem WC usw.
*********an185 Frau
68 Beiträge
Fast alle Männer stehen drauf. Doch wenige Männer können es wirklich bei den Frauen. Es wäre sehr schön, wenn sich die Herren auch mal intensiver durchlesen oder sich einlesen würden. Wie es bei einer Frau anatomisch so aufgebaut ist und warum es dann zum abspritzen kommt. Nur Finger in die Vagina stecken und rum pulen , damit ist es nicht getan. Es ist eine sehr hoch erregende Sache. Die wirklich sehr viel Erotik in allem bringt. Aber wichtig ist doch, das jeder Spaß mit seinem gegenüber hat.
Es gibt so viele Meinungen und Aussagen dazu, manche wollen ja auch die Frau zu squirten bringen.

Mein Ziel war es nie, aber ich glaub durch die Krümmung meines schwanzes Treffe ich einfach gewisse Punkte. Teils haben Frauen während des Orgasmus gesquirtet wie ein Strahl, teils unabhängig vom Orgasmus. Meine letzte F+ dir hat sogar während ihrem Anal-Orgasmus gesquirtet da war ich dann auch etwas überrascht.

Aber ich sehe es wie viele hier, wäre es mein hätte ich keine Lust immer die Bettdecke zu wechseln 😂😂✌️
Ich kann es auch, aber ich finde es immer unangenehm wenn alles nass ist und das Bettlaken oä wechseln muss. Habe auch nicht überall ein Gummilaken herum liegen oder führe nicht ständig eines mit mir.

Für mich persönlich ist es Fluch und Segen zugleich!
********ht68 Mann
4 Beiträge
i love to make women squirt, its very rare, that i cant get a women to squirt... its my passion, thats why they call me magic hands...
**********cHats Paar
3.473 Beiträge
@**s Jules
Ich kann es auch, aber ich finde es immer unangenehm wenn alles nass ist und das Bettlaken oä wechseln muss. Habe auch nicht überall ein Gummilaken herum liegen oder führe nicht ständig eines mit mir.

Für mich persönlich ist es Fluch und Segen zugleich!

Genau so geht es mir auch.

Aber mein Mann hat immer - und wenn er es will klappt es immer - ein Handtuch parat was er drunter legt. Dann kann ich los lassen.

Gummimatte fände ich nicht so schick, übrigens.
*****lla Paar
2.867 Beiträge
Ich muss zugeben ich bin leicht geschockt, wie hier teilweise kommuniziert wird *snief*
Behalte meine Erlebnisse/Erfahrungen deshalb lieber für mich .
Bleibt respektvoll 🙏 es gibt genug Unmut im Leben...
Ein schönes Wochenende trotzdem *liebguck*
Wow, hier sind ja einige magic Hands, die es richtig drauf haben 🥱 na klar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.