Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2127 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leider ungerecht verteilt

******eet Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
Leider ungerecht verteilt
Ich ( Frau Paarsweet ) wünsche mir eine geile Orgie mit einem BBC und auch mehreren. In den alten Bundesländern und Berlin sind viele, sehr viele aktiv, dummerweise in den `neuen Bundesländern`(auch wenn die Wende schon 30 Jahre her ist) ist die Anzahl sehr gering. Mitgliedersuche ist eher schwerlich. Warum ist im Osten nicht soviel los? Zu wenig Lohn um zu bestehen und zu leben? Wir warten auf sachliche Antworten.
Liebe Grüße in die Runde. Vielleicht melden sich auf das Thema auch BBC aus den neuen Bundesländern, die bisher die Öffentlichkeit vermeiden.
Gerade in den neuen Bundesländern ist der prozentuale Anteil eher rechts gerichteter Parteien hoch. Da würde ich mir als Person mit nicht deutschem Hintergrund auch zweimal überlegen, dort ein Leben aufzubauen.
hallo
Leider der ausländerhass dort ist immer noch stark eingepärgt und die leute denken immer noch dass die Ausländer ihnen die jobs wegnehmen ich persönlich finde ich immer noch gefährlicher für Ausländer dort zu leben
**********cHats Paar
3.481 Beiträge
`(auch wenn die Wende schon 30 Jahre her ist)

Liebe Paarsweet

ja, auch sexuell läuft es vielleicht Ost und West anders.

Aber die Frage, warum es Ost weniger BBC gibt ist doch nicht so schwer zu beantworten. Vor der Wende gab es in der DDR kaum Zuwanderer und schon gar keine die im Verdacht standen einen BBC zu haben.

Und nach der Wende haben sich - so scheint es - nicht so viele angezogen gefühlt, sich hier an zu siedeln.

Einfach gesagt: Es ist nur ein quantitatives Problem


Frohes neues geiles Jahr wünsche ich!!!
******eet Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Beiträge *top* *kuss* . Wir sind beide noch DDR Kinder. Die Regierung in dieser Zeit hat sehr viele so genannte Entwicklungsländer gefördert und in der ddr ausgebildet und viele waren zur Ausbildung jahrelang im Land. Damals waren die Frauen nicht prüde und standen zu der Sexualität mit Black. Schnell hatten unsere Mädels verstanden dass Black auch große Schw... hat und ausdauernd ist.
Rassismus im Osten ist bestimmt ein Grund, super von euch kombiniert , so extrem hatten wir es jedoch bisher nicht gesehen.
******chs Frau
1.460 Beiträge
Also ich finde es eher anders herum
******eet Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
Also ich finde es eher anders herum

Was meinst du mit anders herum?
******chs Frau
1.460 Beiträge
Das im Westen viele Blacks sind und im Osten so wenig... Zumindest was Joy an geht . Auf der Straße sehe ich so viele in Berlin
******eet Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
Okay,genau so sehen wir das ja auch.
******eet Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
Jedoch waren viele Jahre mehr Black im Osten, heute leider nicht mehr. *heul2*
*******ers Paar
2.983 Beiträge
Wir suchen ja auch immer wieder BBC, leider so gut wie unmöglich bei uns in der Umgebung...

Warum wissen wir nicht, diejenigen die wir gedatet haben fühlten sich alle wohl im sogenannten Osten.

Wir fahren meist dann etwas um gute BBC Partys zu erleben

Diese Argument mit dem Rassismus finden wir sehr fraglich, im Gegenteil, da werden wieder die Menschen hier unter Generalverdacht gestellt.

Vielleicht braucht es noch Zeit bis es sich angeglichen hat

VLG von Nicole und Mike
**********hiato Mann
151 Beiträge
Als "Betroffener" möchte ich mich nur allzu gerne dazu einmal mit meiner Meinung und Wahrnehmung äußern.
Ich selbst bin in Hamburg als Deutsch-Amerikanische Mischung, mit Wurzeln in Westafrika, geboren.

Meine Zeit bei der Bundeswehr musste ich allerdings in den neuen Bundesländern verbringen und habe dort einen ersten Eindruck von den politischen Gedanken einiger dort lebender Menschen einfangen und erleben dürfen.
Mein Eindruck war, dass dort der Umgang mit rechtsgelagertem Gedankengut wesentlich mehr toleriert wird und diese auch offener nach außen gezeigt werden. Wenn man aber hinter die Fassaden schaut, merkt man schnell, dass dieses Gedankengut aus Unwissenheit und Unsicherheit besteht und faktisch absolut haltlos ist.

Was ich damit sagen will ist, dass es diese rechtsgelagerten Gruppierungen überall gibt, auch in den alten Bundesländern, diese hier aber viel versteckter gehalten werden. Zudem wird mit dem Klischee des "rechten Osten" medial ja auch Umsatz gemacht. Ganz gleich ob durch Berichterstattungen, durch Comedians und und und.
Wer also ethnisch nicht dem kaukasischen entspricht, wird sich dieser Polemik durch oberflächliche Attitüden kaum entziehen können und damit den Osten meiden, wenn er die Wahl hat.


PS: Ganz gleich wie groß sein Dick ist 😉
********chen Frau
594 Beiträge
weniger BBC in den neuen Bundesländern....
Ich muss mich da tatsächlich anschließen ... In den ostdeutschen Bundesländern ist der prozentuale Anteil eher rechts gerichteter Personen sehr hoch. Da würde ich mir als Person mit ausländischen Wurzeln auch zweimal überlegen, dort ein Leben aufzubauen.

Ich komme selbst aus Ostdeutschland, bin 2000 nach Bremen gewechselt. Es war/ist tatsächlich ein sehr großer kultureller Unterschied.

Ich bin zwar inmitten von eher rechts denkenden Jugendlichen groß geworden, möchte aber betonen, dass ich selbst eine neutrale Einstellung habe. Ich bin weder rechts noch links. Wir sind alle Menschen und das ist das Einzige was zählt. Für mich zählt der Charakter, nicht die Hautfarbe.

Ich denke jedenfalls, daran liegt es. Es gibt in den neuen Bundesländer einfach tendenziell weniger BBC *liebguck*.
*******roof Paar
211 Beiträge
Mit Osten und schlimm rächts hat das wenig zu tun. Kommt mal in den dünn besiedelten Nordwesten, hier ist auch zappenduster, was das Thema BBC angeht. Es hat wohl eher mit der Nähe zu Frankreich und auch jetzt noch nachwirkenden Folgen früherer französischer und amerikanischer Besatzung zu tun, dass im Süden und Westen mehr los ist.
Zitat von *******beer:
Gerade in den neuen Bundesländern ist der prozentuale Anteil eher rechts gerichteter Parteien hoch. Da würde ich mir als Person mit nicht deutschem Hintergrund auch zweimal überlegen, dort ein Leben aufzubauen.

Puh, das finde ich ehrlich gesagt ziemlich vermessen!! Zu behaupten hier wäre nur rechtes Gesocks! 😠
*******los Mann
27 Beiträge
Hey, kurze und schnelle Antwort… viel zu viele Rechtsradikale dort in den Ecken und Ausländer Hass auch wenn man selbst Deutscher ist 👋✌️
Abgesehen davon keine Familie oder sonst etwas dort weil wie gesagt zu viele Rechtsradikale Individuen sich dort niederlaßen
🤦‍♀️ *undwech*
*******los Mann
27 Beiträge
Zitat von *****est:
🤦‍♀️ *undwech*
Hast du irgend ein Problem?
*******los Mann
27 Beiträge
Schon die Tatsache das Leute es hier besser wissen als man selbst zeigt wie die Einstellung der Einstich so mancher Leute ist… einfach nur lächerlich als ob man sich mein der Wand unterhält.
**********tomba Mann
195 Beiträge
Das ist ja Quatsch, ein gesamtes Gebiet zu pauschalisieren in so einer billigen Art und Weise.

Rassismus kann man sowohl im Westen, wie auch im Süden/Norden oder sogar am Arbeitsplatz stattfinden. Als Dunkelhäutiger fühlte ich mich immer sehr wohl angenommen im Osten (kenne die alten Bundesländer jahrelang ziemlich gut, sogar die ländlichen Gegenden und tiefsten Ecken, egal ob Erzgebirge, Altmark, Anhalt oder Mansfäller Land (Elsterglanz lässt grüssen *baeh* ). Sowohl im Alltag wie auch auf Dates oder so.

Es ist nicht so, dass alle Nicht Deutsche sofort bangen müssen sobald man dort ist. Das ist billige Angstmacherei.

Solange man sich benimmt, die Sprache kennt und sich wirklich für die Menschen auf Augenhöhe interessiert und das Leben nicht zu ernst nimmt, klappt es wunderbar.
******uma Mann
91 Beiträge
Ich geb auch mal meinen Senf dazu - ich bin afrikanischem Ursprungs und in Baden Württemberg aufgewachsen. In der Jugend habe ich ebenfalls mal rassistische Erfahrungen gemacht, jedoch sind diese sehr selten vorgekommen.
Mittlerweile wohne ich in Berlin und jedesmal wenn ich im ländlichen Brandenburg oder mal zum Zelten in Sachsen oder in MeckPomm an der Ostsee war, hatte ich jedesmal mit rassistischen Anfeindungen zu tun und bin immer Menschen mit rechter Gessinnung begegnet die dies offen zur Schau gestellt haben, sei es in Form von „The white race“ Oder thor steinar t-Shirts oder tattoos von Wehrmachtssoldaten…..ich habe auch tolle Menschen aus den alten Bundesländern kennenlernen dürfen und würde daher nicht alle über einen Haufen kehren wollen. Aber ich finde es voll verständlich dass jemand mit meiner Hautfarbe sich in den neuen Bundesländern nicht wohl fühlt.
******eet Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure konstruktiven Beiträge. Sehr interessant. Als Normalverbraucher-Ossi fallen diese
Erfahrungen wenig auf. Umsonst gibt es nicht das Sprichwort `Der Mensch ist ein Gewohnheitstier`.
Alles *top* , aber bitte seid in den Beiträgen fair zueinander. Wir sind hoffentlich alle nicht rassistisch un d wollen uns auch nicht au deren Niveau begeben. Das Thema war auch angedacht Black im Osten Mut zu geben, sich zu zeigen. *wink*
Weil der Rassismus einfach, zu hoch ist im Osten. Ich mit meiner Mokka Hautfarbe habe sogar beim Bund als ich im Osten war auf der Straße bekommen. Da wundert mich es nicht, dass der Osten der erste Ort ist wo ein Ausländer hinmöchte 😃.
******aha Mann
18 Beiträge
Rassisten gibt es überall.
Im Osten offener, im Westen oft verkappt.
Sind wir hier nicht auch alle Rassisten, sowie hier
häufig pauschal von BBCs gesprochen wird, anstatt von schwarzen Männern?
So sexy das sein kann *zwinker*
Zitat von *******beer:
Gerade in den neuen Bundesländern ist der prozentuale Anteil eher rechts gerichteter Parteien hoch. Da würde ich mir als Person mit nicht deutschem Hintergrund auch zweimal überlegen, dort ein Leben aufzubauen.

Wenn ich dich hätte dann würde ich garnix mehr überlegen wollen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.