Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2127 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größe BBC

********Slut Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Größe BBC
Hallo an Alle,

Was war denn der größte BBC den ihr real je hattet? Also wie groß war das beste Stück denn genau 😬

Wir haben manchmal den Eindruck, dass es sehr viele große BBCs gibt aber extrem große halt doch sehr selten vorkommen.

Klar, ist Definitionssache 😬 aber uns würden einfach mal Eure Erfahrungen interessieren.

LG
Zitat von **********d_sub:
Größe BBC
Hallo an Alle,

Was war denn der größte BBC den ihr real je hattet? Also wie groß war das beste Stück denn genau 😬

Wir haben manchmal den Eindruck, dass es sehr viele große BBCs gibt aber extrem große halt doch sehr selten vorkommen.

Klar, ist Definitionssache 😬 aber uns würden einfach mal Eure Erfahrungen interessieren.

LG
ab wann is groß, denn sehr groß?
*******2000 Paar
686 Beiträge
Ich würde es mal so sagen...
Die Größen die wir Kennenlernen durften, waren nicht wesentlich mehr als sonst auch. Aber es gab deutlich weniger Ausreißer nach unten *g*
********Slut Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Haben ja geschrieben, dass uns klar ist, dass das Definitionssache ist und jeder anders sieht 🙂

Deshalb hatten wir ja auch nach den Größen gefragt.

Richtig groß finden wir alles über 21 cm Länge und 17 cm Umfang... die Breite ist nicht wirklich aussagekräftig da hierbei sehr viel geschummelt wird und kein Penis kreisrund ist 😃
**********_6970 Paar
36 Beiträge
Es war noch keiner über 19 cm und 5 cm breite. Umfang wurde nich ermittelt. *nixweiss*
**********67_sh Frau
3.852 Beiträge
Da die Wenigsten wohl einen Zollstock oder ein Maßband beim Date dabei haben, werdet ihr da wohl nur gefühlte Größen zu lesen bekommen.
Es sei denn, das Date wird vorab danach ausgesucht, wie lang und wie dick der BBC ist und muss das vorher wahrheitsgemäß angeben.

Mir persönlich ist das tatsächlich wumpe wie lang und dick er ist. *yo*
Er muss passen. Und damit meine ich vorrangig den Mann, an dem der Schwanz hängt. *lach*
******114 Paar
19.526 Beiträge
26x5.... *smile* *smile*
*********_cock Paar
415 Beiträge
27 cm x 7 cm... *zwinker*
Ich hab einmal nachgemessen, weil ichs nicht glauben konnte.. 24 cm halbschlaff (messen is unsexy).. wie breit keine Ahnung.... den hätte ich aber auch behalten wenns weitaus weniger gewesen wäre *ggg*
Ich hab tatsächlich noch nie nachgemessen oder nachmessen lassen 😅 Hauptsache es fühlt sich gut an. Aber vielleicht hole ich das ja dann bald mal nach 😄👌🏼
**********ary69 Frau
551 Beiträge
Hmm 🤔
Aus der Erinnerung heraus und ohne Messen, würde ich sagen so ca +/- 22cm gefühlt.
**********ary69 Frau
551 Beiträge
Zählt auch "nur via videochat sehen" .... da wäre ca 30cm am Start.... hoffe im November mehr berichten zu können, nach dem live-check 🙃
*******7779 Paar
391 Beiträge
Der längste den ich bisher spüren durfte war 24 cm lang und ca 6 cm dick.
*******hone Frau
111 Beiträge
Ladys, ich hab irgendwann meine Hand gemessen.
So kann ich schon mal 18,5cm ausweisen, der Rest ist dann Augenmaß.

Just my 2cents zum Thema Zollstock & messen ist unsexy.
**********ary69 Frau
551 Beiträge
Zitat von *******hone:
Ladys, ich hab irgendwann meine Hand gemessen.
So kann ich schon mal 18,5cm ausweisen, der Rest ist dann Augenmaß.

Just my 2cents zum Thema Zollstock & messen ist unsexy.

Guter Tip 😂😂😂
**********hiato Mann
151 Beiträge
Nach meiner Erfahrung ist die Größe nur bedingt wichtig. Ich selbst habe 23x5 und muss damit manchmal schon sehr vorsichtig umgehen.
Ich denke die Technik, bzw. der Umgang damit, sowie die "Aufnahmefähigkeit" der Partnerin, ist wesentlich entscheidender.
Joah, zu groß find ich auch alles andere als gut 🙈
**********ary69 Frau
551 Beiträge
Zitat von **********hiato:
Nach meiner Erfahrung ist die Größe nur bedingt wichtig. Ich selbst habe 23x5 und muss damit manchmal schon sehr vorsichtig umgehen.
Ich denke die Technik, bzw. der Umgang damit, sowie die "Aufnahmefähigkeit" der Partnerin, ist wesentlich entscheidender.

Das stimmt allerdings auch!
Bei der falschen Person kann groß echt unangenehm sein....
Aber es kommt halt auch auf den Grad der weiblichen Erregung an....
Also je erregter ich bin, desto mehr und härter kann ich handeln *zwinker*
*******e24 Frau
2.290 Beiträge
Messt ihr alle nach, fragt ihr die Männer oder sagen sie euch die Maße immer gleich? *gruebel*

Ich hatte meistens eher ordentlich Durchmesser, aber extrem Lang nicht. Jedoch habe ich nicht nachgemessen. Kann also nicht sagen wie dick er wirklich war.
****168 Paar
227 Beiträge
Also nach eigener Aussage vom Träger 24 cm aber selbst nicht nachgemessen.
Fand ihn aber schon sehr groß und echt gut🥰
**********ite36 Paar
27 Beiträge
Mit der richtige Größe und der richtige Technik ein Mann könnte fast alles schaffen. Ich habe Frauen mehrfach zum Orgasmus gebracht die gemeint haben es wurde nur gehen mit eine Schwanz ab 25cm lange. Hab ich nicht aber immerhin waren sie mehrfach zufrieden
Zitat von ****o18:
Messt ihr alle nach, fragt ihr die Männer oder sagen sie euch die Maße immer gleich? *gruebel*

Ich hatte meistens eher ordentlich Durchmesser, aber extrem Lang nicht. Jedoch habe ich nicht nachgemessen. Kann also nicht sagen wie dick er wirklich war.

Nö...so wichtig isses mir dann doch net
*********67577 Frau
1 Beitrag
Am Ende zähle was Man(n) draus macht, und nicht die Maße 😉😎
18 ist gut
******_uh Paar
1.256 Beiträge
Hier verliert man sich mal wieder in der RICHTUNG!

Es wurde doch gefragt nach:
"" Was war denn der größte BBC den ihr real je hattet? Also wie groß war das beste Stück denn genau *grimasse*""

Und gar nix anderes, also auch nicht: Ob man es mag, er muss passen, umgehen können damit, usw.!

Wir haben mal unseren Roomboy im Tauchurlaub gemessen.
Für Zweifler:
JA WIR HATTEN EIN LINEAL DABEI IM TAUCHGEPÄCK!*g*
von 15cm mit und mussten es 2 x dran halten!

Darum wissen wir das er 27x5,5cm ab Schambein gemessen hatte und ich kann sagen Frau braucht so was nicht täglich und schon gar nicht wenn sie eng gebaut ist! AUA

Mein erster Blackboy hatte 24x5cm ich kenne also sehr wohl den Unterschied.

Also noch mal, es wird hier NUR um die GRÖÖÖÖÖÖÖßßßßßßßßE gefragt und sonst um nix! !*g*
U. u. H.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.