Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2130 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🌼 Vorstellung #6

********imus Mann
24 Beiträge
Hello Leute. Danke für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich hier zu sein.
Hallo an alle und meldet euch gern 😘💦
*********s2022 Frau
15 Beiträge
Schönen guten Abend,

ich liebe Schwänze und neuerdings haben es mir die von Blacks besonders angetan.
Danke für die Aufnahme 💋

xoxo Anja
********r_95 Mann
4 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
*********irDom Paar
9 Beiträge
LadySub&SirDom sagen Hallo 🙋‍♀️ 🙋‍♂️
Hallo zusammen,

wir, die Lady und der Sir sind gespannt was uns denn hier so alles erwartet……
Na dann, lasst uns Spaß haben …
Hellooooo Guys ……..🤤
hey ihr lieben,
hey ihr lieben,
danke für die aufnahme in eure gruppe.
mei mann is eher normal mit 14cm bestückt und daher darf ich mich gern hier austoben.
wer also schön was in der hose hat und bock auf mich hat darf sich gern bei uns melden *kuss2* bin dreiloch fickbar *kuss2* daher dürfen sich auch gern 2 oder 3 melden

lg nicole
Bild ist FSK18
Vielen Dank für die Aufnahme.... ich freue mich sehr auf nette Kontakte
*********King Mann
56 Beiträge
Hallo aus hamburg. Wir sind drei BBC und suchen Frauen oder Paare für unkomplizierten Sex. Bitte schreiben Sie mir privat bei eure Interesse. Vielen dank
*********elfe Frau
11 Beiträge
Hallo Ihr alle miteinander!

Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich habe selbst schon einige schöne sexuelle Erfahrungen mit schwarzen Männern machen dürfen und ich bin gespannt, hier von anderen Erfahrungen zu lesen. Der wunderschöne Kontrast verschiedener Hautfarben kickt mich schon sehr, aber selbstverständlich gibt es attraktive Menschen in allen Ethnien! Ich freue mich, hier Teil einer offenherzigen Community zu sein.

Herzliche Grüße von der Elfe *blume2*
*******la22 Frau
31 Beiträge
LG aus Hamburg ❤️
Danke für die schnelle Aufnahme hier und ganz liebe Grüße aus Hamburg *herz*
gude, danke für die aufnahme. freue mich auf das kennenlernen und den austausch zwischen gleichgesinnten :).
Hi,
wir sind ein ausgesprochen, momentan leider noch etwas schüchternes, neugieriges Paar das gern nette Kontakte knüpfen würde oder auch mehr *zwinker*

Schreibt uns gern an.

LG Spicy
******igo Mann
2 Beiträge
Hey 👋🏾
kurz zu mir:
Bin auf der Suche nach schöne stressfreie Sex Erfahrungen.
Ich bin Single und lebe alleine was mir auch sehr gefällt, da ich momentan keine Bindung suche.
Danke 🙏🏾 die Aufnahme in der Gruppe

Beste Grüße 🖖🏾
******lze Frau
1 Beitrag
Danke für die Einladung! Mich werdet ihr überwiegend hinter der Theke im Le Coq erleben! Freu mich auf eine schöne Zeit mit euch! *wink*
******one Mann
17 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich auf neue Kontakte, nette Gespräche und ggf. schöne Erlebnisse *zwinker*
***ea Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen 👋
Ich sende Euch mal Grüße aus dem Saarland. Freue mich über Kontakte von großen Männern 😍
Hey liebe Community,

wir beide freuen uns sehr nun Teil dieser Gruppe zu sein. Wir freuen uns auf viele Eindrücke, Erfahrungsaustausch und vllt. ja auch den Kontakt zu großen, starken, schwarzen Männern *zwinker*

GLG M&C
*******aul Mann
123 Beiträge
Glad to be added in the group.. I’m a calm, gentle, sweet and romantic guy who knows how to please a girl/woman sexually and otherwise, I’m looking forward to meeting different girls/women here for fun and good sex.
If you like a young BBC, feel free to get in touch😉🥰
Helloo, danke für die Aufnahme! Ich freue mich auf heiße Kontakte und noch geilere Treffen! Bin spontan und zeitlich flexibel.
LG John aus Frankfurt *zwinker**victory*
Black & White Bodensee / Berlin
Hi, bin schon länger wieder in der Gruppe, entschuldigt bitte, dass ich mich erst jetzt vorstelle.

Ich interessiere mich für eure persönliche Geschichte, die dazu geführt hat, dass Du als dunkelhäutiger Mann den Weg nach Deutschland / Schweiz / Österreich gefunden hast. Welche kulturellen Besonderheiten trägst du in dir? Was wirst du an uns Deutschen nie verstehen?

Ich mag es, dich ein Stück weit entdecken und kennenlernen zu dürfen, dabei bereits mit meiner Hand über deine (oft so herrlich samtige!!) Haut streicheln zu können und meine Fingerspitzen über deine vollen Lippen zu streifen.
Ich mag es, dass du auf mollige Frauen stehst. Frauen, bei denen du etwas zum Anfassen hast.


Und es macht mich einfach unfassbar an, wenn ich dabei zusehen kann, wenn du deinen dunklen Schwanz in meine helle Pussy hineingleiten lässt.
Hey bin der Prince und ja ist mein Name und freue mich hier bei euch sein zu dürfe,n auf schöne Kontake und eine tolle Zeit
****zma Mann
4 Beiträge
Hallo liebe Joy-Community,
freue mich das ihr mich bei euch aufgenommen habt und hoffe viel gute und neue Erfahrungen/Bekannschaften hier machen zu können.

Viele Grüße *zwinker*
****124 Mann
443 Beiträge
Hallo zusammen, ich neue hier , möchte gerne neue Leute kennenlernen ✌️😉, lg von Joel
*******raut Frau
3 Beiträge
Hallo

Danke für die Aufnahme

Liebe Grüsse aus der *schweiz*
******_88 Paar
6 Beiträge
Hi Ihr Lieben,
Freue mich auf die Aufnahme in der Gruppe *eis*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.