Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🌼 Vorstellung #6

*********itzer Frau
13 Beiträge
Hi Ihr Lieben

Vielen Dank für die Aufnahme, ich bin Marie und freue mich sehr im Kreis MA/LU/KA
Dates für geile Treffen zu bekommen.

Bis bald 💋 und liebe Grüße
********8186 Paar
30 Beiträge
Hallo in die Runde & vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Interracial Sex ist für uns als Paar ein neues Gebiet. Wir sind gespannt wen wir hier kennen lernen werden & was wir dann gemeinsam erleben werden 😋
cuidado
********ante Frau
2 Beiträge
Ich denke schon lange an viele Männer in mir und will es auf eine Weise, in der ich in Charge bin und alle sehr einfühlsam und geduldig miteinander sind. Ich will fixiert sein, am liebsten einen Spot auf mich und immer wieder einfach tanzen. Ich will das wunderschöne Musik kommt. Ich will vergöttert und erniedrigt werden und Menschen finden, denen ich vertraue, damit sich das alles richtig anfühlt.
Ich bin darstellende Künstlerin und liebe sehr leidenschaftlich, wenn ich mich verbinden will.
*********hoko Frau
28 Beiträge
Hallo und danke *g*
Bin aus dem schönen Niederbayern , Landshut ,,
Bin gespannt und freu mich auf kontakte aus der nähe...

Glg
******_87 Frau
12 Beiträge
Guten Morgen,
Ich bin die Yase 35 Jahre jung und lebe im Raum Heilbronn!
Ich freue mich hier sein zu dürfen und werde mich hier gewiss Neugierig umsehen!
*****843 Frau
14 Beiträge
Danke für die Einladung.
Ich bin gespannt was sich hier ergibt. *smile*
Liebe Grüße aus hannover
Zitat von *******raut:
Hallo

Danke für die Aufnahme

Liebe Grüsse aus der *schweiz*

@*******raut what a goddess

@******_87 nice clear cut statements
Newbe
I'm happy to be a part of this interesting group.quick and dirty details about me personally:
I am a self-confident, attractive lady without vanity and far from attitudes. I'm inquisitive and adventurous and open to new things, downright adventurous. Professionally, I am self-employed in the medical field, so I can empathize well in mood with other people. I'm only looking for the honest, cool, likeable and attractive counterpart with whom I can experience and do a lot. Treating people with respect on an equal footing is very important to me. In this way, with mutual sympathy and appreciation, something long-term can develop, resp "friendship-with-benefit"!

nice to meet you . KG Sero *wink*
*********e_51 Frau
192 Beiträge
Guten Morgen!
Vielen Dank für die Aufnahme hier😊 Ich bin Jaimelavie_51 aus dem Ruhrgebiet. Ich mag grundsätzlich jüngere Männer, gute Musik und tanze gerne. Schwarze Haut ist kein Fetisch bei mir, aber seit einigen tollen Begegnungen bin ich Fan🤩 und freue mich auf weitere Impulse aus dieser Gruppe! Clubs sind nicht meins, aber Treffen zu zweit oder eine gute Privatparty mit Niveau unter Gleichgesinnten in einer ansprechenden Location gefällt mir sehr. Ich mag Spaß und Menschen, die das Leben und sich selbst nicht zu ernst nehmen. Allerdings definitiv keine Fuckboys! Wer Interesse hat schaut doch gerne mal in meinen Profitext😊 Ein Foto sende ich gerne auf Anfrage und habe übrigens keine lila Haare🙃 Neugierig? Fragen?Schreibt mir! Kiss
*******988 Paar
21 Beiträge
Hallo an alle und danke für die Aufnahme in die Gruppe
******ise Frau
4 Beiträge
Hallo,

Ich bin Luise (28) aus Mannheim und freue mich darauf hier neue liebe Leute kennenzulernen. :*
Hallo alle zusammen,
Ich bin Neo aus Berlin. Kinky Blackboy , freue mich auf neue bekanntschaften mit sympathischen und offene Leute. *zwinker*
****CUM Frau
31 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe:
Hey guys, I am an independent working woman having business all over Germany-travel a lot.. next weekend for example-until Tuesday I’ll stay in Berlin. Interested to meet intellectual smart people , to have-of course some great fun with best sex of my life.
The description of myself:
I am always open for new things in my life. I do a lot of sports. I don’t like smokers..I like good smells and suits.
I am really *tipp* tired of “flipfloppers” . No chance for bad dressed people .
Hopefully I will meet here really interesting people to have a fucking good friendship in the future.
Zitat von ****CUM:
Vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe:
Hey guys, I am an independent working woman having business all over Germany-travel a lot.. next weekend for example-until Tuesday I’ll stay in Berlin. Interested to meet intellectual smart people , to have-of course some great fun with best sex of my life.
The description of myself:
I am always open for new things in my life. I do a lot of sports. I don’t like smokers..I like good smells and suits.
I am really *tipp* tired of “flipfloppers” . No chance for bad dressed people .
Hopefully I will meet here really interesting people to have a fucking good friendship in the future.

Wilkommen in der Gruppe *kuss*
Hi in die Runde
Danke für die Einladung. Ich bin gespannt was mich hier erwartet. Ich bin von Natur aus sehr neugierig und da ich hier komplett neu bin, freue ich mich extrem auf nette Bekanntschaften.
Heiße grüße Gitti 🔥
****s9 Mann
13 Beiträge
Einen wunderschönen Abend an alle. Ich freue mich sehr hier sein zu dürfen.
ich wünsche mir hier richtig schönen Frauen kennenzulernen mit den ich viel spaß haben könnte.

LG
Karis
****81 Frau
60 Beiträge
Danke für die Einladung in die Gruppe. Bin gespannt was mich hier erwartet.
LG Liz 😘
Freue mich über die Aufnahme und potentielle Bekanntschaften im Rhein-Main Gebiet! 🥳
*******een Frau
1 Beitrag
I'm looking for passion and ecstasy
Hey boys,

Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch, ich liebe Massagen und intensive Erfahrungen bis zur Extase.
Da ich mit euch BBCs schon so gute Erfahrungen gemacht habe, bin ich hier.
Ich schätze euch sehr! 💋
Wenn ihr aus dem Raum Mannheim seid meldet euch!
Ich heiße Kingsley, 34 Jahre und komme aus der von Berlin und bin hier angemeldet um ein entspanntes kennenlernen, unter anderem eine nette Unterhaltung und lustige Zeit. Ich freue mich über die Aufnahme und freue mich auf die erste kennenlernen. Hab einen schönen Abend euch allen.
*smile*
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme und Grüße an alle die sich hier tummeln ,,wir sind ein crazy Bikerpaar und ich Sonja liebe den kick..mal schauen was sich hier ergibt Bussi
*****_75 Frau
64 Beiträge
Ein fröhliches Hallo in die Gruppe *wink*

So, ich bin die Neue 😉
Lieben Dank für die Aufnahme. Nun freue ich mich drauf, aufgeschlossene Leute kennenzulernen, auf prickelnde Dates und Events und auf viele spannend-schöne Erlebnisse und sinnliche Genüsse.

Habt ein tolles Wochenende! 🤗

Sonnige Grüße... Torvi
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.