Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5300 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?253
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stellung mögt ihr denn 🙈

*******NITY Frau
11 Beiträge
Doggy ist schon wirklich gut. 😈
Reiterstellung kann ich überhaupt nicht glaub bin zu Doof dafür *muede*
Zitat von ********it78:
Reiterstellung kann ich überhaupt nicht glaub bin zu Doof dafür *muede*

Du bist nicht allein *traenenlach*

Gibt ja auch die viel entspanntere light- Version
*******irl Frau
158 Beiträge
Doggy *herz*
*****lus Mann
7.482 Beiträge
Groundhog
Sehr intensiv und fördernd für die Dame.
*smile*
******_uh Paar
1.258 Beiträge
Also bei uns ist es so, dass wir uns da ergänzen.

Ich mag es von oben am liebsten, weil ich Druck auf dem Schambein brauche und somit den Kitzler dabei durch seine so wie meine Bewegungen geruppelt bekomme.*g*

Heinz braucht wie er sagt den Optischen Eindruck "FRAU" vor sich zu haben und der geht für ihn halt über den Busen, Brüste, Titten, usw.!

Er meint beim Po könnte es ja auch ein Mann sein und er steht nun mal nicht auf Männerärsche!

Sei es drum, dann eben am liebsten für beide die Missio und ich lass ihn zappeln, hoppel, ruppeln, usw.!*g*

U. u. H.
Doggy ist mein Hobby…Wenn eine Frau den entsprechenden hintern hat, dann läuft das einfach von selbst…Aber Bon Prone auch mega, weil sie so schnell kommt und ich mich sehr mächtig fühle so über ihr in ihr…Anders als Missionar und geiler meiner Meinung nach. Am Ende dominiere ich gerne auch wenn ich unten lieg und sie reitet, stoße ich von unten mit und manchmal sogar komplett wenn ihr wisst 😏
*******nk70 Frau
55 Beiträge
Je nach lust.....ein geiler ritt mmmhh ...hat was ... *doggy*
@********it78 haha, ja manche Positionen sind für einen nicht gemacht..

Meine Favs:
• umgekehrte Reiterstellung mit aufgestellten Beinen
• Doggy
• im Stehen

Durch mein superkrummen Schwanz sind das die Positionen die sich für beide Parteien gut anfühlen *g*
(Merke grad krummer super Schwanz hört sich besser an...)
Reiterstellung sieht bei mir immer so aus als hätte man so gemacht als ob man einen Groschen in den Automaten geschmissen hätte und vor lauter Aufregung anfängt zu hoppeln obwohl der/ die Erwachsene nur so getan hat weil dieser Automat mit dem Pferd viel zu überteuert ist. Danach sagen sie meistens huch das Pferd ist kaputt oje oje.

Hoffe habe mich deutlich machen können auf einem Mann bildlich *skeptisch*
*******xe58 Frau
3.644 Beiträge
Zitat von ********it78:
Reiterstellung sieht bei mir immer so aus als hätte man so gemacht als ob man einen Groschen in den Automaten geschmissen hätte und vor lauter Aufregung anfängt zu hoppeln obwohl der/ die Erwachsene nur so getan hat weil dieser Automat mit dem Pferd viel zu überteuert ist. Danach sagen sie meistens huch das Pferd ist kaputt oje oje.

Hoffe habe mich deutlich machen können auf einem Mann bildlich *skeptisch*

das ist sehr schade dass du das sooo empfindest. das geht aber auch sehr viel schöner und geiler. hab tatsächlich mal eine stunde.... war ein toller mann, ich fix und fertig und beide glücklich.
@*******xe58 so hat jeder eben seins und deshalb passt auch nicht jeder zu jedem.. Is doch fantastisch die unterschiedlichen Vorlieben.

Toll, dass du ne Std reiten kannst, evtl kann sie ne Std gut Schwanz schlucken ohne Kiefersperre
Doggy, lasse mich aber sehr gern tief Reiten…
*******e24 Frau
2.272 Beiträge
Am liebsten Prone Bone, doggy, Budapester Beinschere, seitlich.... und eben alles was in dem Moment beiden Spaß macht *grins*
*********liana Paar
55 Beiträge
Dogge
Für mich sind es definitiv Reiten und Doggy. 😍 Beides tolle Stellungen die beiden Spaß machen. ☺️
*******hris Paar
37 Beiträge
Am liebsten Doggy natürlich…
LG und *kuss*
Ich glaube hier 98% mögen doggy *g*
****il Frau
384 Beiträge
Ich stehe total auf doggy aber es ist natürlich auch eine Sache der Stimmung *zwinker*
*********cess Frau
52 Beiträge
Zitat von ********it78:
Reiterstellung kann ich überhaupt nicht glaub bin zu Doof dafür *muede*
Kenn ich nur zu gut *lol*

Doggy, Prone Bone und missionar nur weil ich total darauf stehe die geilheit in meinem Partner zu sehen.
*100* doggy
Missionar und Doggy.. Am Ende aber je nach Stimmung. Am liebsten aber eben recht tief.
*********eat81 Mann
358 Beiträge
*doggy* or 🤠 reverse cowgirl
Doggy oder an Armen und Beinen gefesselt.
Ich mag Missionarsstellung, weil ich der Frau in die Augen sehen möchte, wenn ich in sie schlüpfe und sehe, wie ihre Seele geht, weil du sie gut berührst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.