Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
757 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNPROTECTED SEX

******_ni Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
UNPROTECTED SEX
This is my opinion and no intention to disrespect or cause any harm to anyone.

I have watched with total disbelief and in horror at the amount of videos and pictures of people having sex with others not their partners or regular sex mates without protection.

Before corona virus, a virus existed by name HIV and the last I checked, it still exist. Just incase people have forgotten, then this piece can serve as a kind reminder to us all. Not just HIV but there are so many sexual transmitted diseases out there like chlamydia, syphilis etc.

Whether its just for a foto or what, the relaxed attitude shouldn't outweigh the dangers.

Once again, like I said in the beginning this is just my opinion. You are entitled to yours should you disagree with me on this topic.

Thanks for reading. Comments are welcomed but please keep it within the rules of joyclub.
ich habe auch neulich im Fernsehen gesehen, dass Menschen immer noch das Haus verlassen und mache sogar Autofahren ... unverantwortlich !
*********el61 Frau
914 Beiträge
Ich habe auch ab und zu Sex mit anderen Männern, aber NIE ohne Kondom. Die genannten Krankheiten sind immer noch vorhanden und sollten ernst genommen werden. Man hat nur eine Gesundheit und sollte sie nicht ohne Nachdenken wegwerfen. Man kann jedem nur vor den Kopf schauen und jeder kann leicht behaupten "ich bin gesund und habe nichts", das kann man so einfach nicht sagen. Daher sollte jeder auf seine Gesundheit achten und ein Kondom benutzen. So kann jeder seinen Spass haben ohne sich und andere in Gefahr zu bringen.
*******i_bw Paar
315 Beiträge
... When the blood flows down, the brain stops working.
I totally agree with you, @******_ni - thanks for posting! *roseschenk*
*****030 Frau
8 Beiträge
Zitat von ******_ni:
UNPROTECTED SEX
This is my opinion and no intention to disrespect or cause any harm to anyone.

I have watched with total disbelief and in horror at the amount of videos and pictures of people having sex with others not their partners or regular sex mates without protection.

Before corona virus, a virus existed by name HIV and the last I checked, it still exist. Just incase people have forgotten, then this piece can serve as a kind reminder to us all. Not just HIV but there are so many sexual transmitted diseases out there like chlamydia, syphilis etc.

Whether its just for a foto or what, the relaxed attitude shouldn't outweigh the dangers.

Once again, like I said in the beginning this is just my opinion. You are entitled to yours should you disagree with me on this topic.

Thanks for reading. Comments are welcomed but please keep it within the rules of joyclub.
never without 👆 only in relationship 🌹
**********ary69 Frau
551 Beiträge
Zitat von *******i_bw:
... When the blood flows down, the brain stops working.

And this is the problem, that should not be at all !
Mann sollte das Thema ab und zu ansprechen um es nicht in Vergessenheit zu geraten, es gibt sehr viele hier die ohne Kondom wollen.Man sollte darüber reden mit demjenigen, die meisten sind einsichtig, und die anderen nicht.von latexallergie bis kein "harten " alles schon gehört. Dann lieber kein sex.
******_ni Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ary69:
Zitat von *******i_bw:
... When the blood flows down, the brain stops working.

And this is the problem, that should not be at all !

I agree with you @ extraordinary69. Your health should be paramount to whatever fun you are going to have or get. Had I known is always at last.
*100* agree!
Was haltet ihr auch beim Blowjob , mit Kondom? Sex mit Kondom ist richtig und Gesundheit ist das A und O! Aberblasen und lecken am Gummi, ist doof.
*******ilva Mann
42 Beiträge
@********l_82
Bin da ganz auf deiner Seite *g*
Zitat von *******e_45:
Mann sollte das Thema ab und zu ansprechen um es nicht in Vergessenheit zu geraten, es gibt sehr viele hier die ohne Kondom wollen.Man sollte darüber reden mit demjenigen, die meisten sind einsichtig, und die anderen nicht.von latexallergie bis kein "harten " alles schon gehört. Dann lieber kein sex.

So wie du das schreibst, klingt es als wären es nur die Männer die ohne Kondom wollen! Es gibt aber auch genug Frauen die ohne wollen.
Sollte der Fairness halber mal erwähnt werden. Sind nämlich nicht immer nur die Männer die doof sind *zwinker*
*******d74 Frau
53 Beiträge
Zitat von *********el61:
Ich habe auch ab und zu Sex mit anderen Männern, aber NIE ohne Kondom. Die genannten Krankheiten sind immer noch vorhanden und sollten ernst genommen werden. Man hat nur eine Gesundheit und sollte sie nicht ohne Nachdenken wegwerfen. Man kann jedem nur vor den Kopf schauen und jeder kann leicht behaupten "ich bin gesund und habe nichts", das kann man so einfach nicht sagen. Daher sollte jeder auf seine Gesundheit achten und ein Kondom benutzen. So kann jeder seinen Spass haben ohne sich und andere in Gefahr zu bringen.

Wenn ich krank wäre, würde ich aus Verantwortung nichts mit andren Unternehmen
Zitat von *********el61:
"ich bin gesund und habe nichts",

wer gesund ist, der ist nur noch intensiv genug untersucht worden ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.