Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profil

Profil
Hallo zusammen,

mich würde es sehr interessieren, worauf ihr besonders im Profil achtet.

Ist es der Text beispielsweise? Oder die Gruppen, die die Person verfolgt? Vorlieben etc?

Was ist euch wichtig? Freue mich auf eure Antworten.

LG

Serge
******114 Paar
19.543 Beiträge
Als erstes schaue ich mir die Aktivität an.....ist der Profil Inhaber vernetzt und aktiv in Gruppen hat er Freunde und Lieblingsclubs beteiligt er sich an Diskussionen, das zeugt für mich von einem User der nicht nur hier ist um Bilder zu schauen und um mit Tastenerotik zu glänzen!
Frau Reisa
**********cHats Paar
3.483 Beiträge
Ein paar schöne Fotos sind ganz nett. Urlaubsfotos und Hobbies (in Mengen) nerven.

Und wie heißt es so schön: Aussagekräftiger Text, was man will und zu bieten hat! Textgenerator nervt auch. Natürlich verstehen wir, dass es nicht alle gegeben ist, zu schreiben. Aber uns ist es lieber, mal einen Fehler (nobody is perfect) zu sehen, als mit der Schablone gedrucktes zu lesen.

Also: Reinhauen in die Tasten!
******chs Frau
1.460 Beiträge
Ich mag ein schönes Profilbild im Idealfall auch ein Face Pic im Profil, ein schöner Text und ob der mollig mag 🤷‍♂️
********chen Frau
594 Beiträge
Ich "scane" neue Profile, die mir vom Bild + Wohnort her gefallen immer so :

1.) Größe + Gewicht (ab 1,80 m / ab 85 kg gefällt mir)

2.) Profiltext (wenn jm. z.B. nur den Textgenerator genutzt hat, verliert sich leider mein Interesse)

3.) Sichtung der restlichen Fotos

4.) Neigungen


Und wenn das alles passt, like ich meist ein Bild 😊.

Generell mag ich es lieber, wenn der Mann um mich wirbt als andersrum... Deswegen schreib ich nie eigeninitiativ an... 🙈...

Und wahrscheinlich schreckt mich daher auch der Satz

"ich bin kein zahlendes Mitglied, bitte schreib mich an..."

auf den Männerprofilen ab....
******one Paar
12.450 Beiträge
Inzwischen finde ich es wichtig, ob das Profil geprüft ist.

Die Grupoen-Zugehörigkeiten finde ich immer sehr aussagekräftig.

Und ob das Profil insgesamt danach aussieht, ob es irgendwie gepflegt wird.
******e76 Paar
25 Beiträge
Also wir achten z. B. auf:

-Alter (wir bevorzugen dann doch eher jüngeres Blut *zwinker*)

-ob die betreffende Person/en eine Vorliebe für mollige hat (sie ist nunmal etwas kräftiger gebaut)

-Entfernung (da sie nur mit Bus und Bahn mobil ist wenn er arbeitet)

Das eine oder andere Aussagekräftige Bild darf es gern geben, muß aber nicht zwingend sein.

Ähnliche Interessen sind natürlich immer eine Sache die ein Profil bzw. die Person/en die dahinter steckt/en durchaus interessanter machen.

Ein paar Zeilen aus dem Generator schrecken uns nicht sofort ab, wenn denn auch etwas selbstgeschriebenes erkennbar ist.

Und zu guter letzt schauen wir uns auch die do's und don'ts an. Ein paar Übereinstimmungen sind da doch von Vorteil. Was nutzt z.B. einer sadistische dominanten Person das spannendste Profil wenn SM/BDSM unter der Kategorie "No Way" zu finden ist.
********andy Frau
1.687 Beiträge
Für mich sind eigene Worte unerlässlich - wer sich keine Mühe gibt dem Leser einen Eindruck von sich zu geben,oder etwas über sich zu sagen hat, da fehlt einfach ein wichtiger Charakterzu.

Und der Text darf auch gerne auf Englisch geschrieben sein, hauptsache mit eigenen Worten.

Bei den Vorlieben schaue ich meist nur die "Situationsabhängig" und "geht gar nicht" an, wenn ich dann dort z.b. mollig sehe, wird es real einfach nicht passen. Oder wenn MMF unter geht gar nicht steht dafür aber FFM unter unbedingt - oder unbedingt Blowjob - und geht gar nicht Cunnilingus=> ist für mich eine Dissonanz die mich skeptisch macht.

Viel hängt aber auch vom Anschreiben ab - ob das dann zum Profiltext passt oder nict.

Ansonsten sind Entfernung, Äusserliches etc unwichtig für mich. Die Zugehörigkeit bei den Gruppen und ob man dort auch ma etwas geschrieben hat kommt dann ins Interesse, wenn der Rest passt und man doch noch mehr über die Person hinter dem Profil erfahren will.
Für mich persönlich zählt das Gesamtpaket, tolle Bilder sprechen mich zwar an aber ein kleiner aussagekräftiger Text gehört auch dazu, anders verliere ich auch schnell das Interesse weiter zu lesen / schauen ob Vorlieben und Gruppen ähnlich sind.
Vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen! Lese heraus, dass der Text und die interaktionen hier sehr wichtig sind.

Man könnte meinen, dass man hier ein kleines "Problem" haben könnte, wenn man sich nicht gut schriftlich ausdrücken kann *ggg* Aber das ist ja Online fast immer so.
******234 Frau
42 Beiträge
Da der Textgenerator immer die gleichen Textmuster ausspuckt, empfinde ich einen Text vom Textgenerator als sehr unpersönlich (einfach schon zu oft gelesen *zwinker* ). Daher bevorzuge ich definitiv einen selbstgeschriebenen Text und wenn sich dann darin etwas findet, dass mir nicht gefällt, um so besser, dann spart man Zeit (die man fürs Schreiben und Daten braucht), denn früher oder später stellt man ja doch fest, dass man nicht auf einer Wellenlänge ist *zwinker*
Selbstverständlich sollte auch bei den Vorlieben das eine oder andere passen, was bringt es mir mich mit jemandem zu treffen, der was ganz anderes will als ich - nichts. Dann lasse ich es auch lieber bleiben, mit einem freundlichen: "ich glaube das wird nichts" oder Ähnliches.
Letztendlich muss aber der Gesamteindruck stimmen und das ist ja meine persönliche Meinung und das was mir gefällt, gefällt jemand anderem ja noch lange nicht. Das ist aber auch gut so, so ist doch hoffentlich für jeden was dabei *zwinker*
PopoLär
*******nha Frau
66 Beiträge
Das Profil und auch der Text sind wie eine Visitenkarte, damit stellt Mann sich vor. Aus diesem Grund sollten Fotos und Text für die Frau ansprechend gestaltet sein, im besten Fall Neugierde wecken und notwendige Eckdaten eindeutig erkennen lassen.
Das Ganze sollte authentisch wirken und Persönlichkeit zeigen, das geht mit einem Textgenerator nicht so gut.
Ich schenke dem Profil meine Zeit und lese es gerne durch, wenn ich darin aufgewandte Mühe und investierte Zeit erkennen kann. Im Übrigen erwarte ich, dass Mann mein Profil auch liest, bevor er mich anschreibt.
*******e24 Frau
2.295 Beiträge
Ich achte als erstes auf die Fotos (muss ich zugeben). Falls keine vorhanden, ist mir der Text als nächstes wichtig! Danach die Vorlieben und Abneigungen. Weniger interessant finde ich die Gruppen oder Freunde. Aber worauf ich auch noch ab und schaue, ist, ob das Mitglied bestätigt ist und wie lange es schon beim Joy ist.
****il Frau
384 Beiträge
Text, ich finde Männer sexy wenn sie etwas im Kopf haben und viel Humor haben.
• schöne Bilder, mehr als eins auf jeden Fall. Keine Bilder von Hobbys, Essen o.ä.

• ein kurzer aussagekräftiger Text, keine Romane... Und kein Textgenerator....

• Aktivität und Freunde

• Vorlieben und Größe
Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn jemand Interesse an dir hat werden sie sich so oder so melden, wenn die Interessen einigermaßen passen und es optisch passt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.