Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2127 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weitersagen?!

Weitersagen?!
Gerade hatte ich diese Gedanken in einer anderen Gruppe und dachte mir "hey das passt hier ja auch" *gg* also..

Mir ist aufgefallen das es Frauen und Paare gibt, die auf vielen dieser Parties sind und ihre Erfahrungen mit diversen Black's gemacht haben. Genauso lese ich öfter von BBC Gangs, also eine Gruppe von Männern, die sich wunderbar eingespielt haben und auch gerne zusammen Frauen und Paare bespielen.

Meint (oder wisst ihr vlt sogar) ob es einen Austausch gibt untereinander? Beispiel: Paar A hat viel Erfahrungen gemacht, Paar B noch nicht würde gerne was neues probieren. Paar A gibt denen einen Tipp via "Gang 444" oder Person XY is dafür perfekt geeignet. Und schon wird ein Kontakt hergestellt.

Oder behaltet ihr es lieber für euch weil das Suchtpotenzial in der Wiederholung liegt?

Gibt es ein Konkurrenzdenken untereinander?
*****_68 Frau
164 Beiträge
Geteilte Freude ist echte Freude...und Frau kann ja auch herrlich drüber tratschen *zwinker*

Unter Freund-innen schieben wir uns gerne "nette, potente und vor allem real und ZUVERLÄSSIGE" Männer hin und her. Gilt nicht nur für Black´s

*kuss* Nadja
*********ess87 Frau
56 Beiträge
Ich sagst mal so ich und meine Freundin+ tauschen uns auch aus oder teilen wenns gut passt. warum denn auch nicht😋
*******ack Mann
48 Beiträge
Interessant *date*
********nger Paar
18 Beiträge
interessante Idee *ja*
********rene Frau
5 Beiträge
Ich tratsch hier super viel mit anderen Mädels über Dates und Typen.
Wenn einer gut ist, wird er empfohlen und wenn einer nicht so dolle- nicht gross genug - oder unzuverlässig war ist das ehr wie eine Warung...
Das hat aber nix mit der Hautfarbe zu tun
******l89 Frau
1.977 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei mir ist es ähnlich. Unabhängig von der Hautfarbe, empfehle ich Männer, mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe, gern weiter. So handhaben meine Freundinnen es auch. Dadurch sind auf Partys schon nette unerwartete Kontakte entstanden.
*****ame Mann
29 Beiträge
Ich bin in einer Gruppe für black men. Die ist super organisiert. Da geht es um den Erfahrungsaustausch und das hilft ungemein dabei unnötigen Aufwand für bestimmte Paare aufzuwenden. Es hilft uns auch mögliche Teamplayer ausfindig zu machen und ähnliches.
*********_101 Mann
14 Beiträge
Es wäre definitiv ne tolle Sache und hätte für alle denke ich nur Vorteile.
Tolle Idee Pummelelfe_76 :).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.