Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🍆 BBC Kondom Empfehlungen

🍆 BBC Kondom Empfehlungen
Welche Kondom Marken bevorzugt ihr?
Kommt ihr mit den üblichen Sorten klar, die auf Black White Parties in Clubs ausliegen?
******chs Frau
1.452 Beiträge
Mysize kann ich da sehr empfehlen
*********ruit Paar
297 Beiträge
MySize sind relativ dickhäutig

Die Lelo Hex XL sind sehr angenehm
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Habem immer unsere eigenen danei von Durex.
Die in den Clubs sind meist die billig Dinger die es in Säcken bei der Metro oder sonst wo gibt.
Die halten nichts aus.
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Seit sicherlich 15 Jahren...
...ist London extra special das Kondom - wobei ich es eng mag, was ja nicht jeder so positiv empfindet. Und es ist pauschal eben extrem belastbar, dehnbar, stabil - an sich eben auch für den AV geeignet und konzipiert, ...für mich eben aufgrund der erhöhten Stabilität interessant, da es nicht reisst. Weiterer Pluspunkt, es riecht nicht nach Kunststoff und Finger und "bestes Stück" daher ebenso wenig.
*top*
*****bbc Mann
56 Beiträge
Magnum XXL
****72 Mann
215 Beiträge
Feling xxl fin
*******l92 Frau
32 Beiträge
MySize gibt's in vielen Größen und wir haben bisher mit allen Männern gute Erfahrungen damit gemacht. Privat nutzen wil selbst Einhorn *einhorn* Kondome und hatten persönlich nie bessere. Die gibt es jetzt ganz neu auch in XL. Selber noch nicht probiert, aber könnten ja vielleicht ähnlich gut sein. Wobei es da natürlich auch häufig auf persönliche Vorlieben, bzw. Kompatibilität geht. *g*
*********bony Mann
7 Beiträge
LifeStyles Ultra Sensitive they slide on nicely and good feeling. Condoms in the clubs are hard to get on over the tip of my head.
Welche Kondom Marken bevorzugt ihr?
Kommt ihr mit den üblichen Sorten klar, die auf Black White Parties in Clubs ausliegen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.