Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
755 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black & White Party - Wörrstadt (14.03.2020)

Profilbild
****oq
1.189 Beiträge
Themenersteller 
Black & White Party - Wörrstadt (14.03.2020)
Black is Back! TOP DJ's in the House
BLACK is BACK! The BBC Night... BIG BLACK COCK!

Wir werden es bei heißen R'nB-Klängen (DJ Team Majestic) richtig abgehn lassen!

Es ist wieder soweit:

BLACK is BACK!

Black & White heißt das Motto und es liegen bereits sagenhaft viele Anmeldungen vor. Also wir freun uns drauf! Hot Chocolate! Dresscode an diesem Abend schwarz/weiß bzw sexy Clubwear. (Friends and US Black Boys with a US-ID Card will pay Euro 70,00 and black Single-Ladies Euro 20,00) R&B 'n Soul Night - it will be HOT!!

Das DJ Team von Majestic wird uns wie schon beim letzten Mal mit Musik vom Allerfeinsten verwöhnen und damit den Grundstein für eine ekstatische Nacht legen!!!

Bei der Ermäßigung geht es klar um die Hautfarbe!


Black & White Party
Black is Back! TOP DJ's in the House

Wörrstadt, Rheinland-Pfalz
14.03.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Black & White Party



*********hilli Frau
28 Beiträge
Ich freu mich schon auf die *party*
War schon ne Ewigkeit nicht mehr dort
Wir können leider nicht dabei sein 😏😏 müssen leider arbeiten 🙈
******nda Mann
4 Beiträge
Große Vorfreude (vom Cucki)
Ich freue mich schon riesig meiner Freundin dabei zuzusehen, wie ein BBC es ihr richtig gut besorgt. *mmf*
*****try Paar
48 Beiträge
Corona
Mal ganz ehrlich ...... es wird garantiert alles noch schlimmer, aber dann doch wenigstens mit Sex in den Untergang stürzen ...... wir alle gehen Arbeiten, einkaufen und was sonst noch - entweder zu Hause einmauern oder doch etwas Risiko eingehen und Spass haben .... ist doch sonst alles trist genug derzeit ... oder ?
Datenspeicherung
Wichtige INFO - bitte lesen *achtung* WE ARE OPEN "aber" .....
Aufgrund der Corona Krise sind wir verpflichtet, den Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts zur Verhinderung der weiteren Ausbreitung des Virus zu folgen.
Hierzu ist es für uns per allgemeiner Verfügung der Kreisverwaltung ab sofort verpflichtend , alle personenbezogenen Daten (Telefonnummer * Emailadresse * Adresse * Vor & Zuname) unserer Besucher zu ermitteln und für einen Zeitraum von mindestens 4 Wochen nach Ender des jeweiligen Öffnungstages zu speichern, bzw. diese auf Anfrage an die zuständige Gesundheitsbehörde herauszugeben.

Wir bitten um Verständnis, daß Personen, die hiermit nicht einverstanden sind, der Einlaß momentan nicht gewährt werden kann.
Selbstverständlich garantieren zu 100% den seriösen Umgang mit Euren Daten.

Ist das auch bei euch im Club so???
Profilbild
****oq
1.189 Beiträge
Themenersteller 
@********a_73

Nein solche Anweisungen haben wir bisher nicht bekommen. Es ist also weiterhin möglich unseren Club auf anonyme Weiße zu besuchen.

Liebe Grüße Marcus

PS ich gehe jedoch davon aus das dies das letzte WE sein wird auf unabsehbarer Zeit an dem noch Parties stattfinden.
*********2019 Paar
1 Beitrag
???
Es gibt momentan nicht einen einzigen Grund, heute nicht zu kommen.
*zwinker*
*******4all Mann
28 Beiträge
Ah ja............. träum weiter
*********paar Paar
6 Beiträge
Zitat von *********2019:
???
Es gibt momentan nicht einen einzigen Grund, heute nicht zu kommen.
*zwinker*
Wir denken der Coronavirus ist Grund genug.
******adl Mann
51 Beiträge
Lohnt es sich auch als „weißer“ auf die party zu kommen?
Meine frage ist es, ob es sich lohnt oder ob die frauen nur dunkelhäutige männer wollen?

Vorab danke für die antwort *g*
Anonym
Dann gibt es aber keinen Rabatt oder Marcus? *oh*
****r55 Mann
72 Beiträge
Verantwortung
"Freiheit ist nicht Freiheit zu tun , was man will , ...
sie ist die Verantwortung , das zu tun , was man tun muss !...
(Yehudi Menuhin)
*****man Frau
153 Beiträge
Ich würde mich gerne anmelden...allerdings habe ich keinen Drucker und müsste dafür 10€ extra bezahlen. Gibt es da eine andere Möglichkeit?
Und ? Wie war es ? War jemand da , der berichtet oder fand es nicht statt?
Es ist geschlossen 👍🏾
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.