Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2129 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BBC DP

BBC DP
Habt ihr Erfahrungen mit BBC DP (Double Penetration)?

Wie war das Setup?
Im kleinen Kreis? Auf ner größeren Party?
Wie war euer Empfinden? Hat es Spaß gemacht?
Oder war es weniger geil als die vorausgehende Vorstellung?

Ist das was, was man als Partythema veranstalten kann/soll?
Macht es mit Leuten die man nicht kennt überhaupt Sinn?

LG
Tom
**********zzar3 Mann
212 Beiträge
Auf beide Setup *zwinker* , natürlich es macht spaß wenn alle Teilnehmern auf DP stehen. Bzw man sollte es voher miteinander absprechen. Ich glaube als Partythema für privat /kleinen Kreis parties *top* und nicht beim big Parties. Sonst einen *date* mit DP interesse reicht vollig aus.
Profilbild
*********Club
856 Beiträge
Hallo wir würden gerne in unserem Club Diamond in Ingolstadt eine eventuell beginnen mit black and white Girls und Männer wer Interesse hat wer Erfahrung hat mit Veranstaltungen oder sogar selbst in dieser Richtung Events veranstaltet bitte kurz melden wir würden uns über einen professionellen Kontakt sehr freuen *willkommen2* *alarm* *willkommen2*
Also ich hatte bisher leider nur ein DP mit einem BBC☺️. Das war schon sehr sehr geil, aber 2 BBC wäre garantiert der Wahnsinn. Wir hatten es privat gemacht☺️
Hallo ich hatte schon das Vergnügen mit 2 bbc einen dp und sandwich zu erleben... Es ist unbeschreiblich geil und man kommt auf seine Kosten 🙈😜 *feuerwerk*
**********zzar3 Mann
212 Beiträge
*sexypo* *spitze* *hi5*
Wir hatten den Spaß bisher auch nur mit einem BBC + unserem Mann. Privat.

Grundsätzlich wäre das auch auf einer Party interessant, aber unserer bisherigen Erfahrung nach eher schwierig. Meistens ist man dann doch nicht so viel am rende, um abzuklären, ob DP,Sandwich etc gewünscht ist wenn es mal losgeht
Ich hab paar mit gemacht, Double Penetration sowohl im Club als auch im Privatbereich. Im Club werde ich nie wieder machen, viel zu anstrengend, eckig, wenig zu spüren. Double Penetration ist schon einen geilen Nummer. die Ruhe benötigt man und ich persönlich finde dass im Clubs ist nicht dafür geeinigt. Hotel date oder Zuhause einfach perfekt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.