Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2165 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Munich's BBCs XII - München (23.11.2019)

Profilbild
********_Ent
64 Beiträge
Themenersteller 
Munich's BBCs XII - München (23.11.2019)
Die verrückteste Black Party der Stadt!
Diese Party ist nicht nur für Hotwifes, BBC Sluts, Queen Of Spades, sexy junge und junggebliebene oder jung(geblieben)e Paare, die sich schon immer ein heißes Abenteuer/Erlebnis mit der "dunklen Seite" gewünscht haben. Gerne gesehen sind auch Paare, die zum ersten Mal mit der "Schwarzen Lust" konfrontiert sind *zwinker*
Natürlich sind charmante sportliche gutaussehende niveauvolle BBCs herzlich eingeladen.

Bei der Anmeldung beachten:
*alarm* Festpreis BBCs = 50eur! *alarm* Dies wird nach der Anmeldung angepasst. *alarm*
*alarm* Rabatt für ausgewählte (Stamm)Gäste *alarm*
*alarm* Party Beschreibung lesen *alarm*
*alarm* Facebilder unaufgefordert bei der Anmeldung mitschicken oder freischalten. *alarm*
*alarm* Zuverlässige Party People und aus vergangenen Parties oder Bekannte (aus meiner Freundes- Merkliste) werden sofort angenommen... worauf wartet ihr?? *zwinker*
*alarm* *alarm* Fast noch wichtiger... Spaßanmelder und Troublemaker der letzten Parties werden aussortiert *alarm* *alarm*

*alarm* EINLASS VON 20:00 BIS 21:00 geplant *alarm*

Fragen zur Party werden gerne per WhatsApp (Nummer kommt per Newsletter) oder Clubmail beantwortet *g*


Munich's BBCs XII
Die verrückteste Black Party der Stadt!

München, Bayern
23.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Munich's BBCs XII



PARTY
@********_Ent auch eure Party?
@Ladys
Hallo,
ich suche noch eine Sie als Begleitung für das Event gerne nymphoman und devot. Führ dich gerne denn Herren vor, und sorge gerne selbst für deine Befriedigung.

LG Paul
********ague Mann
13 Beiträge
YYeeSS
This looks like AWESOME fun!!!!!!!
Anmeldung
Hallo,
wir würden gerne zur *party* als Paar *sixpack* *titten* kommen. Allerdings können wir uns nur kurzfristig anmelden.
Gibt es auch eine Abendkasse?
Lieber Gruß
*********elle Frau
21 Beiträge
Ich denke mal "Jay macht's möglich" so wie ich ihn kenne @********able *zwinker*
@Ladys
bin immer noch auf der Suche nach einer netten Begleitung.
Meld dich doch einfach mal bin offen für deine Wünsche.

LG Paul
*******nger Frau
25 Beiträge
@****sl
Paul, ich sehe dich aber gar nicht auf der Teilnehmerliste dieses Events
@*******nger noch nicht *g*
hast Lust Sweetdanger?
*******nger Frau
25 Beiträge
Lust, *ja* auf black
**********yfory Frau
41 Beiträge
anch` io *g*
Lust auf Wochenende sex
********ague Mann
13 Beiträge
Enjoying the journey to sexual bliss .....

I will see all of you tonight *top*
*****593 Mann
242 Beiträge
Ab wann BBC?
...gibt's ein Maß?
*******els Paar
270 Beiträge
Zitat von *****593:
Ab wann BBC?
...gibt's ein Maß?

Da müsstest erst mal an der Hautfarbe arbeiten.. Was glaubst Du, heißt "BBC" in ganzen Worten?! Dann übersetzt es auf Deine Muttersprache und Du wirst verstehen, was wir meinen.. 😂
*****979 Mann
139 Beiträge
Ich bin auch zu hell...
*********elle Frau
21 Beiträge
Bumsen , Bumsen , Clitoris .... oder so *zwinker*
*******ino Paar
2 Beiträge
Startet noch jemand in M Süd Sendling/Obersendling zwecks gemeinsamer Anreise in den hohen Norden?
*********elle Frau
21 Beiträge
mit was/ wie fahrt Ihr denn ?
*******ino Paar
2 Beiträge
Sorry, sind schon da!
*****593 Mann
242 Beiträge
Zitat von *******els:
Zitat von *****593:
Ab wann BBC?
...gibt's ein Maß?

Da müsstest erst mal an der Hautfarbe arbeiten.. Was glaubst Du, heißt "BBC" in ganzen Worten?! Dann übersetzt es auf Deine Muttersprache und Du wirst verstehen, was wir meinen.. 😂
Danke für die Belehrung. Mir ist die Abkürzung bekannt - nur heißt es ja in der Beschreibung "Big beautiful Cock" - diese Abkürzung kannte ich davor nicht 😉 *Klugscheißer-Modus aus.
*******els Paar
270 Beiträge
Zitat von *****593:
Zitat von *******els:
Zitat von *****593:
Ab wann BBC?
...gibt's ein Maß?

Da müsstest erst mal an der Hautfarbe arbeiten.. Was glaubst Du, heißt "BBC" in ganzen Worten?! Dann übersetzt es auf Deine Muttersprache und Du wirst verstehen, was wir meinen.. 😂
Danke für die Belehrung. Mir ist die Abkürzung bekannt - nur heißt es ja in der Beschreibung "Big beautiful Cock" - diese Abkürzung kannte ich davor nicht 😉 *Klugscheißer-Modus aus.

Das hab ich noch nirgendwo gelesen. Lasse mich gern davon überzeugen. Bitte um einen Hinweis oder Screenshot davon..
Wir verstehen gar nicht - warum manchmal der Eindruck entsteht - das hier irgendwas ausgefochten werden muss.
Unser erstes Feedback als Neulinge - es war ein sehr unterhaltsamer Abend mit doch einigen sehr inspirierenden, sowie animierenden Eindrücken *g*
Hat uns Spaß gemacht und werden sicherlich in Zukunft unser Wissen dazu erweitern.
viele Grüße an alle Partygäste, die auch soviel Spaß hatten *zwinker* und die an der Stange getanzt haben *freu2*
an der Stange tanzen hat mir besonders Spaß gemacht... ich hoffe ich war nicht allzu frivol 😘😘😘😘😘😘😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.