Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2129 Mitglieder
zur Gruppe
QOS- Queen of Spades
1419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Queen of Spades, BBC, Cuckold Party

QOS, BBC und Cuckold Party?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
Queen of Spades, BBC, Cuckold Party
Es gab mal die Idee eine Party für Queen of Spades, BBC und Cuckolds zu veranstalten und zwar in der Art, dass es neben den üblichen Aktivitäten für Queen of Spades und BBCs *zwinker* ein festes Programm und Aufgaben für Cuckolds gibt (z.B. Cuckolds in speziellen, einheitlichen Outfits, locked, nur auf Zuschauerplätzen, als Bedienung, etc.).

Anbei eine Umfrage um euer Interesse mal gegenzuchecken. Falls ihr programmatische Ideen habt könnt ihr sie gerne hier reinschreiben.

LG
Tom
*******a74 Frau
264 Beiträge
Hi Tom, ich bin neue auf diesem Gebiet und leider verstehe nicht was das bedeutet. Kannst du mir bitte das erklären und zwar auf deutsch 😊
Eine BBC Party mal in der Nähe wäre super
********aar6 Paar
234 Beiträge
Eine absolut geile Vorstellung !
So eine Party wäre sehr schön und ein Wunsch von uns ! *anmach*
Schön wäre es, wenn genügend BBC vor Ort wären, die sich zu benehmen wissen und wissen sich zu nehmen was sie wollen ! *top2*
Die Bedeutung des " Queen of Spades " , sollte klar sein ! *floet*
Ich bin eher ein Wifesharing Mann, finde es aber an einem solchen Abend schon sehr sehr geil, wenn alle Weißen Männer, keine Rechte mehr an ihrer Frau haben ! Oder nicht selber Aktiv mitspielen dürfen ! *stolzbin*
Die Idee oder Fantasie an einen solchen Abend, ist ganz unser Ding ! *top2* *anmach*

Grüße an alle,
Nordseepaar6
Wäre sofort dabei. Hoffe auf ein Treffen in München. Komme aber als single lady. Dürfte ja kein Problem sein oder geht es nur als cuckold-Paar?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.