Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2127 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neben der BBC, was suchst du in deinem Bull?

Neben der BBC, was suchst du in deinem Bull?
Offensichtlich ist die BBC der größte Anziehungspunkt auf dieser Website. Aber meine Damen, was suchen Sie neben seinem großen Schwanz?
******ara Paar
355 Beiträge
Maximum Power *peitsche*
*******schi Frau
14.673 Beiträge
tja...was suche ich?

ich mag dunkelhäutige menschen
sie ziehen mich an wie eine motte das licht
weil

sie haben für mich einfach etwas

ursprünglich animalisches...

das interpretiere ich -rein subjektiv- in sie hinein
1. Ausdauer
2. Geduld
3. Power
4. Aussehen
Ich steh auf dunkelhäutige Männer, sie behandeln dich anders. Also die die ich bis jetzt erlebt habe.
Sie haben mich wie eine Königen behandelt. Mein Wunsch war Befehl.

Und sie hatten alle Manieren und Anstand, was mir bei meinen Landsleuten oft fehlt.
****69 Paar
21 Beiträge
Dunkelhäutige Menschen haben was exotisches an sich und regen meine Fantasie an. Wir haben sie als sehr zuverlässige und verbindliche Mitmenschen kennen gelernt.
Natürlich liebe ich das ausdauernde und kraftvolle Liebesspiel sehr und kann es wundervoll genießen.
LG MU7569
**********51597 Paar
559 Beiträge
Erstens das er Charme hat. Er sollte die Kunst des Verführen beherrschen und den Unterschied zwischen Erotik und rammen kennen. Sex beginnt im Kopf und zwar mit dem Schwanz fortgesetzt werden, den Kopf aber bitte dabei nicht ausschalten.
Was zieht mich an?
Das Aussehen viele von ihnen erfüllen den Kriterien Typ Mann auf dem ich stehe.
Groß kräftig Muskuläre Körper ihre Hautfarbe Markantes Aussehen und ihre Ausstrahlung und Wesensart.
Ihre Ausdauer und die Art wie Sie mit mir umgehen beim Sex, sie sind so Einfühlsam lassen mich spüren wie sehr sie mich als Frau Begehren.
Ich stehe einfach auf Schwarze Männer.
*********llas Frau
2.227 Beiträge
Ich hatte bisher nur positive Erfahrungen mit dunkelhäutigen Männern. *top* Der Sex war einfach besser, da sie mir das Gefühl gaben, mich so zu wollen wie ich bin, sie mich begehren und alles tun um mich in andere Sphären zu katapultieren.
Sie sind zudem sehr höflich, kommunikativ und haben meist einen mega attraktiven Körper.
.....wenn ich dann danach diese glänzende Haut unter der Dusche sehe, könnte ich gleich nochmal. *ja*
Dass der BBC das Wichtigste ist auf dieser Website halte ich für eine Fehlinterpretation.
Die Beiträge zeigen, dass Aussehen und Verhalten entscheidend ist...
Sex ist soviel und so facettenreich....und Männer so unterschiedlich...
Die wenigsten Frauen sind so primitiv einen Schwarzen auf den BBC zu reduzieren.
Es ist auch schwer, Vorlieben zu begünden. ...
Mag jemand grosse Brüste, weil er gestillt wurde? weil er nicht gestillt wurde?
Warum mag jmd blonde Haare, kl. Brüste, usw... kann man nicht begründen ...ist einfach so.
Über Verhaltensweisen lässt sich schon einfacher sprechen, leichter begründen, warum man welches Verhalten mag.

Auch ich fühle mich zu Schwarzen hingezogen, habe aber Erfahrungen gemacht, die alle verschieden waren, genauso wie bei weissen Männern. Jede Figur und Penislänge, guter wie schlechter Sex, höfliches wie unhöfliches Verhalten.
Die durchtrainierten Schwarzen mit BBC und vorbildlchem Verhalten, die toll beim Sex sind, sind einige, aber natürlich nur ein kleiner Ausschnitt der Männerwelt...das ist beimSchwarzen nicht anders als bei Weissen.
Wir lernen wahrscheinlich einfach nur öfter die sexuell aktiven attraktiven Männer kennen, weil die eben auch gezielt suchen.
Aber sorry...bei dem Wort animalisch.. kommt mir kolonialistisch-rassistische Galle hoch.
Wir sind ja alle Säugetiere...eine stillende Frau bezeichnet man auch nicht als animalisch. Und leidenschaftlicher Sex ist ja gerade menschlich...im Tierreich ist Sex ja meist kurz, effektiv und leidenschaftslos. Animalisch hiesse dann ja kurz und öde...und das war ja oben nicht gemeint. Und auch weil wir Europäer uns immer über andere stellten, gerade Schwarze als nicht gleichwertig betrachteten, sollten wir Begriffe wie animalisch nicht benutzen...finde ich.
*******schi Frau
14.673 Beiträge
ich respektiere Deine kritische meinung natürlich...

nur

vielleicht wäre ich selbst gerne so - animalisch

ich finde es viel rassistischer, einen afro-amerikanischen menschen auf seinen schwanz zu reduzieren...

so wie das hier immer gepostet wird...

nun ja - so hat jede/r seine/ihre meinung
Ich denke mal es gibt bei Schwarze Männer sowie bei Weiße Männer große Schwänze!!!
Da kommt es einfach darauf an stehst du auf große oder nicht!!!
Und welche gefallen dir besser schwarze oder weiße das hat nichts mit Rassismus zu tun.
BBC heißt ja nur schwarzer großer Schwanz und wenn Frau das Präferiert das ist das eben so!!!
Hier geht es natürlich um beides um den Mann ob er gefällt Sympathie stimmt und gut im Bett ist, und da geht es tatsächlich auch bei einigen Frauen um die Schwanz Größe.
Warum tun ich es den mit andere Männer, weil die etwas haben was mein Mann nicht hat, sonst bräuchte ich es ja nicht mit andere Männer machen wollen!!!
Natürlich kommt jetzt mittlerweile noch die Abwechslung und das aufregende hinzu aber das war bei mir nie das ausschlaggebende.
Und da muss man schon ehrlich mit sich selbst sein.
*******over Mann
141 Beiträge
Zitat von *******ell:
tja...was suche ich?

ich mag dunkelhäutige menschen
sie ziehen mich an wie eine motte das licht
weil

sie haben für mich einfach etwas

ursprünglich animalisches...

das interpretiere ich -rein subjektiv- in sie hinein

You might mean no harm but this just sounds a bit mad to me to be honest.

Btw sorry for the reply in EN as im from NL. Can do smalltalk in German (a bit) but debating topics is a different story
**********51597 Paar
559 Beiträge
Neben BBC erwarte ich von einem Mann der weiß wie er eine Frau verwöhnt. Eine Mischung aus Zuvorkommenheit und Selbstbewusstsein. Er ist sich seiner Stärke bewusst und kann deshalb soft und fordernd zugleich sein. Natürlich ziehen mich Gegensätze an. Das Andere ist verlockend und reizvoll. Ich erwarte aber auch, dass wir uns Unterhalten und zusammen lachen können.
*****arf Paar
319 Beiträge
Dominanz, Selbstbewusstsein, Machohaftigkeit ja sogar eine Prise Eigennutz/Rücksichtslosigkeit aber ohne dass ich dabei zu kurz komme.

Das exakte Gegenteil der weinerlichen metoo Typen.
*******schi Frau
14.673 Beiträge
ausserdem

habe ich einen ausgeprägten zahn-fetisch

und was gibt es schöneres
als helle zähne in einem dunklen gesicht?!

boah ey - kopfkino
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.