Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2129 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anmelden auf Events und dann einfach nicht erscheinen

**********neBad Frau
178 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmelden auf Events und dann einfach nicht erscheinen
Hallo ihr Lieben,

ich muss mir mal wieder Luft machen über die Arroganz und Ignoranz einiger unserer Gruppenmitglieder.
Da wird mit viel Aufwand eine Party organisiert, die mit Arbeit und Kosten verbunden ist, Leute melden sich an und erscheinen einfach nicht. Wo ist das Problem nie kurze Mail zu schreiben und abzusagen? *gruebel*
Jetzt fand endlich im Norden mal eine Party statt https://www.joyclub.de/event/927607.erotic_kizomba_party_hannover.html, es waren 80 Leute angemeldet und etwa nur die Hälfte ist erschienen. Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr Gäste einladet, alles vorbereitet und nur die Hälfte erscheint - ohne abzusagen? Sorry, aber für mich zeugt das von schlechter Erziehung!
Ich organisiere selbst Events und habe größten Respekt, wenn jemand das auf sich nimmt. Denkt doch beim nächsten Mal einfach drüber nach und schreibt eine kurze Mail.

Nur als Anmerkung am Rand... euch ist eine mega Party entgangen *zwinker*
Ich war zwar nicht angemeldet , aber wenn man solche Partys veranstaltet sollte man solche Situationen mit einplanen. Wenn ich privat eine Party veranstalte und sich 20 Leute anmelden gehe ich schon Mal von vorneherein davon aus , dass die nur die Hälfte kommt....
Ich weiß worauf du hinaus willst , aber die Menschheit wird immer fauler und die Veranstalter auf Dauer klüger..
😉😉
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Das alleine ist schon traurig...das dies hier jemand so schreibt. Deshalb machen es auch viele, die Geld und anderes investieren anders.
Vorher alles bezahlen oder ein Obolus der aber dann auch weg ist wenn man nicht kommt. In diesem Fall sind die Anmeldungen kleiner, aber man kann davon ausgehen das fast alle erscheinen.
Inzwischen haben auch clubbetreiber reagiert ...die mehr und spassanmelder werden danach ausgesiebt und auf ne schwarze Liste gesetzt. Siemhaben keine Möglichkeit mehr sich anzumelden.
******_uh Paar
1.257 Beiträge
Ach sooooo Leute!
Mal gaaannz langsam!!!!

Dieses verhalten ist ein persönliches Armutszeugnis darüber braucht man sich mit Mitmensch mit wenigstens dem mindest Niveau eigentlich zu streiten denken wir mal!!

A B E R !!!!!
Haben sich die Veranstalter das nicht auch ein Stück selbst zu zuschreiben!?
Da sagen wir mal LAUT JA!!!

Schaut Euch doch mal an wie die Veranstaltungen so dargestellt werden: ANGEMELDET: XXX, AUFWARTELISTE:XXXXX usw. und dann steht da sehr oft aber nur bis zum Alter von 45 Jahren. Was ist die folge?
Man meldet sich halt mal gleich bei 2,3,4>>>> Veranstaltungen an z.B. für Silvester, da man ja als älteres Paar sowie so gleich auf der Warteliste landet!

Dann geht man so es eine Antwort gibt halt da hin wo man eine Bestätigung fairer weise frühzeitig erhalten hat und der Rest interessiert uns dann auch nicht mehr!

Gewiss ist das nicht fair, aber ist es fair blos weil man älter ist das man wenn über Haupt eine Zusage dann nur als Lückenbüßer, sprich Kostenverringerer erhält???????????
Was aber dem ganzen nun die Krone aufsetzt ist das du nicht erwarten darfst das die VERANSTALTER dir eine Absage """Frühzeitig"""" wenn überhaupt mitteilen. Man könnte ja noch als Lückenbüßer gebraucht werden.

Und darum steckt man halt mehrere Eisen ins Feuer und verhält sich nicht weniger taktisch wie es die Veranstalter auch tun!!!!

Nur eins bleibt es, es ist nicht O.K. sich so zu verhalten und das gilt für beide Seiten!!

Also jed Ding hat 2 Seiten: Eine Ursache und eine Wirkung.

U. u. H.

P S :
Möchten erwähnen das es bei dieser Veranstaltung für uns nicht den Anschein hatte das es so gelaufen ist.
Nehmen halt mal nur die Gelegenheit wahr dieses Verhalten aus unserer Sicht mal für alle etwas zurecht zu rücken!
**********luder Frau
16.312 Beiträge
Zitat von **********us842:
aber die Menschheit wird immer fauler und die Veranstalter auf Dauer klüger..

*sarkasmus*

Vermutlich werden die Veranstalter in dem Sinne schlauer, dass sie weniger oder gar keine Veranstaltungen mehr organisieren...

Zitat von **********us842:
Wenn ich privat eine Party veranstalte und sich 20 Leute anmelden gehe ich schon Mal von vorneherein davon aus , dass die nur die Hälfte kommt....

*oha* ... tolle, zuverlässige Freunde hast Du, mir ist sowas auch mal passiert, seitdem gibt's nur noch Partys mit Chips und Getränken, Essen bereite ich nicht mehr stundenlang vor *fiesgrins*

Vielleicht ist der Joy für einige ja nix offizielles, denn wenn man zum Beispiel eine Konzertkarte hat, geht man doch in 95% der Fälle auch hin....
**********r_Brh Paar
84 Beiträge
Die Konzertkarte wurde ja auch zu 100 % im Voraus bezahlt...;-)
Ich habe vollstes Verständnis für den TE, wüsste aber auch nicht wie man das Problem angehen könnte, außer mit Vorkasse...
das Problem ist allen bekannt ob auf einer Veranstaltung oder auch privat .die Leute einfach Guide Ignorierliste setzen .
**********zzar3 Mann
212 Beiträge
Hmmm Erotic kizomba Party ? *skeptisch*. Aber warum erwartet jemand dass alle die sich angemeldet, werden auch erscheinen? Hier in JC solchen Erwartungen führen zu Enttäuschung.
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Das natürlich NIEMAND erwartet das alle kommen ist bestimmt jedem klar. Aber nicht 50%.
Darüber hinaus kann man meistens seine nichtteilnahme durch einen kurzen Klick oder auch ne pm mitteilen.
Das einige das unentschuldigende Nichterscheinen als normal empfinden, spricht auch nicht unbedingt für denjenigen und zeigt eher das er dies genau so händelt.
**********zzar3 Mann
212 Beiträge
Aber wir reden über einen Erotik Kizomba party ? ob bei normalen Kiz parties kommt nur 50 % von den die sich angemeldet haben wieso erwartet jemand dass jetzt auf einmal 70% JC mitgleidern werden erscheinen? und wie viel davon können überhaupt kizomba tanzen? Wenn auf der Frauen liste steht fast Ladies die über 50 sind dann sei flöh dass du hast 50% bekommt. Salseros, Bachateros und Kizomberos sind leider sehr wählerisch.
Außer beim elektral and hip-hop parties wo die tanzen schritten nicht so wichtig sind, dann kannst du über 50% teilnehmern erwarten weil jeder kann vorbei kommen aber nicht beim Salsa, Bachata, Tango, Kizomba unsw parties
**********67_sh Frau
3.877 Beiträge
Für mich ist es ein absolutes No go nicht zu erscheinen ohne abzusagen. *dagegen* Es kann einem immer etwas dazwischen kommen. Darum geht es gar nicht. Aber sich abzumelden ist das Mindeste. *dafuer*

Ich beobachte schon länger, dass diese Unart, sich nicht abzumelden, zunimmt. Ich finde, dass es ein Akt der Höflichkeit und des Respekts ist, sich zumindest abzumelden.
Auch im anonymen Netz bricht man sich kein Zacken dabei aus der Krone. Und am Ende ist es nur ein Klick.

Aber....auch so "kurbelt" man sein Profil an, nech? *zwinker* Denn ich weiß aus eigener Erfahrung, wie viele kurz vor einer Veranstaltung, zu der ich angemeldet bin, über mein Profil "laufen".

Aber im Gegensatz zum allgemeinen Trend hier gehe ich auch auf die Veranstaltungen zu denen ich angemeldet bin. In den letzten 1,5 Jahren bin ich nur auf eine nicht gegangen. Und die habe ich krankheitsbedingt nicht besuchen können. Und....habe mich tatsächlich abgemeldet. *yo*

Viele Clubs arbeiten schon wieder mit einer "Black list". Wer sich dort wiederholt nicht abmeldet, wird zu weiteren Veranstaltungen gar nicht erst zugelassen. *dafuer*

@**********us842: wenn wir privat eine Party veranstalten, dann sagen die, die nicht können auch ab. Alles andere ist respektlos und geht gar nicht. *nono* Wir sind da sehr straight. Die werden ansonsten auch nicht mehr eingeladen. Punkt.....
*********atric Paar
174 Beiträge
Dies Problem oder eher Unart scheint immer weiter um sich zu greifen, hier bei uns ziehen einige besser Restaurants schon Konsequenzen und berechnen bei sehr später Absage oder einem Nichterscheinen eine Strafzahlung, ich sach mal richtig so.

Wer solch ein Event einmal organisiert hat, weiß wieviel Arbeit dahinter steckt und nicht zuletzt auch Geld. Und wer dann so eine Arroganz an den Tag legt sich anzumelden dann aber nicht zu kommen, halte ich für völlig respektlos. Ergebnis solcher Ignoranz ,der Organisator macht das noch ein zwei mal mit und das wars dann. Und dann jammern genau die Leute die nicht abgesagt haben und dann doch nicht gekommen sind warum niemand mehr solche Events organisiert.

Wir veranstalten Stutenpartys, suchen uns die Mitwirkenden aber sehr genau aus und checken alles genau ab. Dies ist aber sehr aufwendig, hat aber bis dato immer sehr gut funktioniert
Bild ist FSK18
******_uh Paar
1.257 Beiträge
Hi, da sagen wir mal einfach nur dazu unseren " Magnum_uh" Beitrag dazu hier weiter oben lesen!

Und als ob es eine Bestätigung unserer Analyse gebraucht hätte haben wir am gestrigen Sa. dazu folgendes erlebt.

Club Mottoparty " schwarze weise Nacht" ca. 208 Personen angemeldet.
Ich machte mir mal die Mühe und betrachte kurz die verschiedenen Profile der angemeldeten und da hautsächlich der Solo-Ladys und der Paare.

Dabei habe ich 14 gefunden die doppelt angemeldet waren zu diesem Datum.

Ich schätze jetzt mal das an diesem Abend auch nur ca. 100>>> Personen kamen, zu bemerken sei das die Party sehr schön war.

Dabei habe ich auch wieder 4 Paare gefunden die zu Hotelpartys u. priv. Dates sich angemeldet hatten.

Daraus schliese ich sie haben rechtzeitig keine zu oder Absage von diesen veranstalter erhalten und haben sich darum eben doppelt angemeldet.

Als dann, wenn auch immer doch noch eine Zusage kam hat man halt die Club Motto Party sausen lassen.

Natürlich ohne sich abzumelden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer hat jetzt so was wie den Schade: Wir "ALLE" in irgend einer Form mal mehr mal weniger. Da sagen wir mal weiter so.

Schuld sind die Eventsveranstalter im ganzen Spektrum, sind sie es doch die das Alter so lange auf ca. 45 Jahre beschränken bis ihr Event wie auch immer passent ist.
Dazu sagt man ROSINENPICKEN!!

U. u. H.

PS: Sieht so aus wie wenn man ab 45 anfängt zu stinken.

DA HOFFEN WIR DOCH MAL DAS DIESEN PERSONEN DAS ALTERN AB 45 ERSPART BLEIBT und was passendes noch rechtzeitig zuvor kommt!!
*********atric Paar
174 Beiträge
Na und lass diese "Veranstalter" ihre Beschränkung doch machen. Wir, Leila 56, ich 55 haben schon unseren Spaß bei unseren Dates und auch wenig bock auf Veranstaltungen dieser Art, wir machen unser Ding und das schon seit Jahren mit sehr, sehr viel Spaß bei allen Beteiligten!!!

Bei uns ist bis jetzt noch jeder Blackman total befriedigt nach hause gegangen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.