Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2129 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit FFM139
Wir treiben uns jetzt auch schon eine geraume Zeit hier rum und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme

Kontaktaufnahme
Erfahrung in der Kontaktaufnahme mit Frauen und Männern in Joy.

Aller Anfang ist schwer, dachten wir ! Weit gefehlt ,das ist ja hier 'ne Vollkatastrophe !
Meine Damen : wenn Ihr , wie schon so oft gelesen und eigentlich überwiegend von Euch gefordert, ein gewisses Niveau vorraus setzt, wie z.B. Gesichtsbild, nette höfliche Ansprache, keine Einzeiler, etc. ,dann seit doch bitte so nett, antwortet gefälligst auch ! Es reicht auch “ sorry, kein Interesse“ mehr braucht es nicht. Wir brauchen keine Romane als Begründung . Alles ok. Aber auf Anschreiben überhaupt nicht zu antworten ist einfach unterste Schublade. Allen die sich hier erdreisten uns mit Nichtbeachtung zu strafen, möchte ich sagen: um Euch ist es nicht schade. Und die zögerlichen Exemplare aus der Damenwelt , die es nach unzäligen Malen quälenden Hinundherschreibens endlich geschafft haben einem unverbindlichem Kaffeedate zuzustimmen, um sich dann tagelang nicht zu melden dürfen ab jetzt mit ihrem entzückenden Hintern zu hause beiben. Kein interesse !
Liebe Herren der Schöpfung ! Wer uns anschreibt, möchte Kontakt. Wer Kontakt will, möchte sollte ein aktuelles Gesichtsbild parat haben. Wir wollen wissen, wer Ihr seit. Ist doch klar , oder ? Wenn da steht, “ groß ,muskulös und kräftig“, dann könnt Ihr davon ausgehen, daß meine Frau sich nicht von Harry Potter oder Gollum vögeln lassen will. Und auch nicht von Dirk Bach oder den Wildecker Herzbuben !!!
Wenn wir Jemanden anschreiben, der/ die nicht in unser Suchmuster passt, dann weil wir Euch trotzdem interessant oder attraktiv finden.
FAZIT : Männer antworten immer, sind wesentlich kommunikativer und unproblematischer.
Frauen sind durch Übersättigung anscheinend bequemlicher und haben es nicht mehr nötig zuverlässig und höflich zu sein. Arbeitet an euch und übt respektvollen Ungang , meine Damen !!!
Wir suchen den niveauvollen MMF und FFM. Und das fängt schon vorher an.....L.G. Robert
*******pip Frau
2.122 Beiträge
Schön dass ihr hier alle über einen Kamm schert!
Es gibt auch sehr viele Männer, die sehr viel erwarten, es aber über ein 'gefällt mir' nicht hinaus bringen!
Bei über 200 Mails am Wochenende kann es aber auch mal dauern, bis ich antworte, da hilft es nicht, noch x - Mails mit ??, ??? , na du, usw hinterher zu schicken! Da kommt dann von mir gar nix !

Von Frauen werde ich dann doch eher seltener angetextet, wobei es sich da in letzter Zeit dann herausstellte, dass diese 'Solofrauen' ( lt Profil Single ) für Ihren Mann/ Freund/ Meister ne Gespielin suchen. Und schwupps textet plötzlich ER, mit dem gleichen Schreibstil und Fehlerteufel! *gruebel*

Von Vielen Paarprofilen textet auch meistens nur der Mann und Frau weiss noch net mal was davon!

Also was soll's? Net alles so verbissen sehen, euch über die Kontakte, die sich ergeben, freuen und mit denen Spaß haben.
Bei vielen wird es auch besser sein, dass sie sich nicht (mehr) melden.
@*******pip

Ich schließe mich deinen Worten mal an, ganz ohne wenn und aber!
Und das sowohl aus Sicht der Singledame als auch aus Sicht des Pärchenprofils!
********Date Paar
1.839 Beiträge
@ Landliebe 107
..da können wir uns nur anschließen..
Wir sind ein Paar, haben ein Paarprofil und schreiben Beide....
Jetzt z.B. Sie.
Wir sind auch schön länger hier...und finden es sehr schade, daß auf Anschreiben zu 90% keine Antwort kommt. Wir denken auch ein“ Nein danke “ist nicht so schwer.
Wir schreiben meist nur Damen an die Dates eingestellt haben....selbst da nchts.
Bei Paaren ist es oft so , daß plötzlich die Frau krank ist, der Hund tot oder ähnliches..
Uuund es wird immer wieder versucht mich alleine zu treffen.....
Aber wir sind ein Paar, und suchen als Paar.
Außer mir gefällt ein Damen Profil...
wo Bi...drinsteht..aber da ist die Antwort Quote auch nicht besser leider.

Aber da wir positiv denkende Menschen sind, geben wir die Hoffnung nicht auf....
Wir sehen MFMF MMF FFM als Bereicherung, Abwechslung und um Neues aus zu probieren.....

Deshalb sollte man auch nicht alle Paare über einen Kamm scheren.!!!
*******lack Frau
103 Beiträge
Was bezweckt ihr mit diesem Posting? Glaubt ihr, dass jetzt alle geläutert werden?
*******ven Paar
813 Beiträge
Hallo Robert (Landliebe107)

Bei allem Verständnis können wir deiner Argumentation nicht ganz folgen und auch nicht dem Ziel außer vielleicht Frustbewältigung

Ja es ist richtig ein Nein danke oder Kein Interesse Schadet nicht wirklich jemandem
und sicherlich ist es auch zuträglich für ein harmonisches miteinander in einer Community
aber dennoch ist es alleine denjenigen überlassen ob Sie Antworten oder nicht und nicht abhängig von Sichtweisen unserer oder unserer Meinung darüber

Wir als Paar Outen uns da mal , Wir sind zwar stets bemüht aber auch wir Antworten nicht jedem sei es Paar Singel F oder M , X
ganz besonders im Fall in dem wir den eindruck haben das unser Profil vor dem anschreiben gänzlich oder teilweise ignoriert wurde und oh Schreck wir Reden auch in Club´s nicht mit jedem

Das nach deiner Aussage Männer immer Antworten, wesentlich kommunikativer und unproblematischer wären könnte man so einige Theorien haben *zwinker* Höflichkeit oder gar Soziale Kompetenz dürfte als Theorie eher in der unteren Region zu finden sein

sei wie es ist , es wird nichts anderes über bleiben als sich an das ist zu gewöhnen
damit zu leben und sich über die ausnahmen zu freuen die es immer wieder für jede Sichtweise gibt
@********e107 also vorab, ich gebe euch zu 100% recht und finde es gut, dass es auch mal angesprochen wird. Ich habe auch schon einige Nachrichten bekommen, wo ich mir dachte, wenn man sich gegenüber steht redet man doch auch nicht so miteinander. Mir vergeht auch immer mehr die Lust hier und habe auch seit dem kein Premium Account mehr gemacht, weil wie ihr sagt:“die Nachfrage scheint zu groß zu sein“ und da meinen die Leute man kann auch eine dumme Antwort von sich geben, es gibt ja noch genug.
****li Paar
80 Beiträge
Hallo Allerseits,
meine Erfahrung seit mittlerweile insgesamt fünfeinhalb Jahren Mitgliedschaft im JOYclub ist die, dass nur ein sehr kleiner Teil der vielen Mitglieder wirklich ernsthaft an der Realität interessiert ist... aus den unterschiedlichsten Gründen...

aber wie heißt es so schön? die Hoffnung stirbt zuletzt... und nur, wenn man durchhält, kommt man manchmal, aber eben nur manchmal, in Kontakt mit wirklich aktiven Mitgliedern*nixweiss*

Sub Mona
****xxx Frau
413 Beiträge
Ich mache so gut wie keine privaten Dates mehr, es sei denn, ich kenne die Leute. Zu oft wurde geschrieben, sich verabredet und dann stand ich alleine dort, das macht auch keinen Spaß. Zusätzlich wurde ich dann von diesen Herren auch noch auf Igno gesetzt. So what?
Wer mich kennenlernen will, kann das gerne auf einen der Parties machen, die ich besuche.
Ich arbeite meist 230 Stunden im Monat auf 2 Städte verteilt, meine wenige Freizeit will ich nicht mit sowas verplempern. Was das antworten betrifft, ich bin bemüht, aber die Flut der Emails die bei mir eintrudeln macht es mir nicht möglich, allen zu antworten. Auch wenn ich weiß, das es unhöflich ist, aber es gibt auch eine Zeit neben dem Internet, das reale Leben und das ist mir wichtiger!
********hoes Frau
81 Beiträge
Ich gebe euch vollkommen recht aber wenn mir ein Mann, der so an die 55 ist, schreibt dann antworte ich nicht! Zumal es auch in meinem Profil steht, dass ich keinen Vaterersatz suche.
Nebenbei finde ich das auch echt merkwürdig 😭
*******pip Frau
2.122 Beiträge
55 ? Is doch noch jung ....... *lol*
Warte mal Bis die Ü70 Fraktion kommt, das kann Bis zu 87 *opa* reichen ....
Aber da geb ich dir vollkommen recht. In meinem Profil steht auch nix von Seniorenbetreuung! *panik*
********hoes Frau
81 Beiträge
Aber ich bin doch erst 27 😂😂
*******pip Frau
2.122 Beiträge
Da steht Frau und Soloprofil, da setzt es dann wohl bei allem anderen aus und muss einfach angetextet werden *haumichwech*
Alter (ok in dem Fall jung) wird überbewertet. ....

Und in grauen Vorzeiten gab es das Gerücht " auf alten Gäulen lernt man reiten....."
Vielleicht wollen die dir was beibringen? Was du sonst niiiiiiiieeeeeeeee lernen würdest *lol*
********nd63 Frau
472 Beiträge
..bitte auf die Rechtschreibung achten!.. sorry...!
****l_y Frau
3.633 Beiträge
Wer die Zeit hat dies alles in 17 Gruppen zu posten
mit dem gleichlautenden Text hat in meinen Augen ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom.

Zitat einer lieben Freundin ,wo diese Thema bereits geschlossen wurde:
"Hier ist kein Kummerkasten Thread notwendig, i
In dem Euer Leid der ganzen Gruppe mitgeteilt werden muss.
Und sicherlich werden so manche Gruppenmitglieder über den Sinn eures Beitrages mit sehr großer Wahrscheinlichkeit, absolut NICHT, ZERO auch nur einen Funken daran verschwenden.

Jeder ist seines Glückes *vielglueck* Schmied."

Denke @*********limm hier ist es auch Zeit dafür.
@****l_y
Mit Aufmerksamkeitsdefizit hat das sicher nichts zu tun.und mit Frust auch nicht .
Wir haben ca. 400 Mikes, Kommentare und Zuschriften bekommen.
Davon waren ca. 10 -12 negativ. Der Rest hat uns zugestimmt und war durchaus begeistert über so viel Offenheit und hat sich darin wiedergefunden. Der Grund dies in mehreren Foren zu Posten war lediglich der, möglichst viele zu erreichen ,damit das ein oder andere Joy Mitglied vielleicht darüber nach denkt, ob man hier eine gewisse Höflichkeit an den Tag legt und sich respektvoll Andern gegen über verhält. Es IST mir völlig schleierhaft, wie man einen Erfahrungsbericht mit Anregung zum Nachdenken so dermaßen negativieren kann !
MfG. Robert
17 Gruppen sind schon etwas Strange... und ja es wirkt nach Aufmerksamkeitsdefizit.
Eure Antwort gerade bestätigt das ja. Die Anzahl an likes usw ...
Das hier jeder andere Vorgehensweisen hat, ist in vielen anderen Threads schon ausdiskutiert und deutlich geworden.
Jeder hat seine Gründe so zu reagieren wie er es tut... ihr die euren, wie zb. Diesen Thread in möglichst vielen Gruppen zu posten. Also lasst anderen doch ihre Gründe.

Und wenn man euren Eingangspost liest, dann frag ich mich was genau jetzt hier das Problem ist? Das die Leute nicht antworten? Das sich Menschen melden an denen ihr kein Interesse habt? Das sich manche Menschen umentscheiden? Wie sieht eine nette Absage von euch aus, wenn euch ein Harry Potter oder Gollum oder ein Dirk Bach anschreibt?

Sorry es klingt einfach nur überheblich!
Dann sind mir jene lieber die nicht antworten anstatt andere zu beleidigen...
*******pip Frau
2.122 Beiträge
Wenn Männer so toll kommunikativ und höflich sind, wie oft habt ihr dann mit denen schon Dates ausgemacht? Und vor allem tatsächlich getroffen?

Aus persönlicher Erfahrung heraus, schreiben Sie vieles, kneifen dann aber sehr oft, wenn es um reale Dates geht. Und nicht weil ich sie anschreiben, sondern von Ihnen angeschrieben wurde! Sie eigentlich nur was zum Lesen für ihr Kopfkino wollen, aber keinesfalls reale Dates!
****l_y Frau
3.633 Beiträge
Guten Morgen an alle,

also in dieser Gruppe sind alle sehr kommunikativ und sehr respektvoll.
Dies macht genau diese Gruppe " zu etwas Besonderm"!
Wenn jede Gruppe solche Mitglieder hätte, wäre es toll.

Frauen,Männer und Paare gaben mir immer Antwort hier.
Es ist doch auch eine Frage, wie ich mich anderen gegenüber verhalte.

"Der Ton macht die Musik" - sagt ein Sprichwort.
Wenn ich die Töne bei Dir lese , wie z.B. hier

Zitat von @********e107 : 1. Mir ist es völlig egal,ob hier wer schlecht über mich denkt.ich bin jemand der sich auch spontan nackt vor tausend leute stellt und ihnen seine lebensgeschichte erzählt,obs passt oder nicht,egal !
2.wem meine ausdrucksweise nicht passt,ab jetzt besser nicht weiterlesen.
3.ich suche hier ernstgemeinte ratschläge,tipps wie:“das ist wohl nix für dich “oder“laß dein trauma von einem therapeuen behandeln“ könnt ihr euch sparen !!!
Ich habe hier schon viel gelesen und einiges hat mir geholfen auf meiner reise weiterzukommen,deswegen verspreche ich mir auch sehr viel von eurer meinung und erfahrung.

denke ich nicht, dass Du Dir und Tina Türen öffnest.
Das Gegenteil wird eintreten.

Ein wenig Selbstreflektion wäre für Dich sehr sinnvoll.
Du kannst nicht NUR die Schuld bei den anderen suchen.
Auch Deine Pauschalisierung auf Uns alle ist weit unter meiner Augenhöhe.

Worte , wie Harry Potter oder Gollum vögeln sind hier gegenüber den Männern völligst respektlos !

"Arbeitet an euch und übt respektvollen Ungang , meine Damen !!! "

Ich schreibe sachlich und mit Respekt.
Doch solches Verhalten in Deinen Posts macht Dir sicher keine Freunde !


Mir sind die Likes und Kommentare völlig wurst.
Es bestätigt nur "Dein Problem mit Dir selbst".

PS : Schreib doch im offenen Forum das nächste Mal. Da erreichst DU viel mehr Leute.
****975 Frau
21 Beiträge
PS: Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom ist ADHS/ADS und bedeuted etwas ganz anderes
*******d74 Frau
53 Beiträge
Stimmt
Zitat von ********Date:
@ Landliebe 107
..da können wir uns nur anschließen..
Wir sind ein Paar, haben ein Paarprofil und schreiben Beide....
Jetzt z.B. Sie.
Wir sind auch schön länger hier...und finden es sehr schade, daß auf Anschreiben zu 90% keine Antwort kommt. Wir denken auch ein“ Nein danke “ist nicht so schwer.
Wir schreiben meist nur Damen an die Dates eingestellt haben....selbst da nchts.
Bei Paaren ist es oft so , daß plötzlich die Frau krank ist, der Hund tot oder ähnliches..
Uuund es wird immer wieder versucht mich alleine zu treffen.....
Aber wir sind ein Paar, und suchen als Paar.
Außer mir gefällt ein Damen Profil...
wo Bi...drinsteht..aber da ist die Antwort Quote auch nicht besser leider.

Stimme dem voll zu. Manchmal denke ich auch nur es sind tastaturwixxer unterwegs. Das hier ist mein soloprofil. Wir hab auch ein paar, aber da geht momentan ausser schreiben und von der haben wollen, nicht viel. Frau krank, ist auf Dienstreise, mag meinen Partner nicht um nur an mich solo dran zu kommen, sind nur einzelne ausreden. Kommt es dann mal zum Cafe, meldet sich der Gegenüber auf einmal nicht mehr Ich Frage mich nur, war im sind die alle hier. Wegen gratis Bildern?! *oh*
Profilbild
********oyal
866 Beiträge
Ja mittlerweile ist es im Joy wirklich sehr kompliziert geworden. Es stimmt schon das es viele gibt die einfach nicht antworten manchmal kann es daran liegen das das Postfach wirklich zu voll ist man manchmal auch schnell den Überblick verliert wie auch immer
aber es stimmt auch das viele schreiben zb Paare wo die Frau gar nichts davon weiss und im Endeffekt vor vollendete Tatsachen gestellt wird und dann ein Treffen ect gar nicht zustande kommt weil der männliche Part dann schauen muss wie er aus der Sache wieder raus kommt *zwinker*
Die Aussage Männer antworten immer sind kommunikativer und unproblematischer dem können wir nur bedingt zustimmen ja antworten meistens immer allerdings dann meistens auch nicht wirklich stilvoll eher so nach der Methode ich will ficken mit deiner Frau und geht das ?? Am besten das schnelle Fickdate vorbei kommen hinlegen ficken fertig.
Natürlich gibt es auch Männer die wissen wie man sich vernünftig verhält und auch noch Stil und Anstand an den Tag legen aber leider gibt es von dieser Gattung nicht mehr all zu viel.
Wir finden mittlerweile ist es alles ziemlich verkrampft geworden die Ansprüche werden immer höher geschraubt bei den Frauen muss es schon eine Dame mit 90-60-90 sein beim Herrn Groß Muskeln gutaussehend so Richtung Unterwäschemodel sonst geht da gar nichts
Aber man sollt nicht immer auf die Äußerlichkeiten achten ja klar ein wenig Attraktivität sollte schon vorhanden sein aber man sollte auch den Menschen dahinter nicht aus den Augen lassen auch innere Werte zählen auch wenn das jetzt vielleicht abgedroschen klingt
So nun aber erst mal genug sonst sprengt das hier alles den Rahmen *zwinker*
*******pip Frau
2.122 Beiträge
@ mondkind

Gratisbilder? Die kriegst doch heutzutage überall im Internet problemlos, da geht es glaub mehr um die heisse geile Story für das Kopfkino. .....
Da kommen die Fragen " wie stellst dir nen Date vor?" Oder " du warst gestern in Club? Wie war es da? Erzähl mal" "worauf stehst du? Beschreib mal genauer. .."
Klar schickst dann idealerweise noch Bildchen mit dazu *zwinker*


@ eventRonald

Oftmals wissen die Frauen von (angeblichen) Paarprofilen noch net mal was von dem Profil. Geschweige denn dass Mann gar net mit seiner Partnerin was will, sondern nur er alleine..
*********atric Paar
174 Beiträge
Es treiben sich eben viele "Tastenerotiker" auch hier rum, einfach auf die Ignorierliste setzten und gut. Wir Daten eh nur Blacks und da können wir uns wirklich nicht beklagen bei der Antwortrate und auch bei dem Niveau des Antwort.

Aber wie meine Vorschreiberin schon schrieb, diese Fragen die sie bekommt kennen wir auch, eben die typischen Tastenerotiker und Langweiler, Ignorieren und gut. Wir sind hier um uns live zu Daten und viel Spaß zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.