Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4345 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ziemlich cooler Artikel ...

*********llect Frau
86 Beiträge
Themenersteller 
Ziemlich cooler Artikel ...
zum Thema Alltagsrassismus in Deutschland. Hab sehr vieles davon auch hier bei Joy schon erlebt und gesehen. Würde mich mal interessieren, wie so manch anderer hier darüber denkt. Ähnliche Erlebnisse/ Erlebnisse bei Joy etc.

Vielleicht kann man ja dem einen oder anderen in punkto Empathie ein wenig auf die Sprünge helfen bei der Suche nach "BBC" *zwinker*

https://www.swr.de/swraktuel … qyyTRIlcdqCeqCiEbO89gPa7Zgms
********andy Frau
1.688 Beiträge
das....
...wird noch weiter so sein für die Familie und das Kind....

(um mal nur auf den Artikel bezogen zu antworten)

leider übertragen die Eltern dies auch auf die Kinder....und damit wird das Kind in der Schule auch noch zu kämpfen haben...im Kindergarten geht es meist noch....da hier die Kinder noch nicht so manipuliert sind....aber dann in Real-/Gymnasium muss das Kind stark sein um sich durchzukämpfen...und in D-land gibt es auch noch Universitäten die leider noch sehr einseitig dazu eingestellt sind....und das Kind zu kämpfen hat....


Allerdings frage ich mich, was der Artikel mit BBC suchen zu tun hat? Die Brücke müsste man mir nochmals erklären.... *zwinker*

Im Joy lasse ich mich auf keinerlei Art von Beleidigungen ein - weder auf Farbe, Gewicht, Aussehen, Anschaueung, etc....das wird gemeldet und ignoriert, ist viel einfacher als in der Realität.

Genießt die *sonne* an diesem Sonntag...
**********der73 Frau
252 Beiträge
Leider...
..fühlen sich viele weiße Männer bedroht... warum?
Und unsinnig.

Ich müsse auch sehr viel leid erfahren als ich noch mit meinem ex Mann zusammen war.
Doch ich habe niemals aufgegeben wenn uns rassistische Bemerkungen von feiglingen auf dem Fahrrad oder im vorbei fahrenden Auto entgegen geschrieen wurde.

Ich schrie zurück. Mit war das egal ob ich auf dem Niveau eines Assis kam.
Es könnte und sollte jeder hören was da und entgegen kam.

Für mich gibt es kein schwarz und weiß. Ich sehe Menschen. Fröhliche, freundliche und offene Menschen.
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Nun, ...
...leider ist es teilweise so - oftmals entstammen solche Anmerkungen aber vermutlich auch fehlendem Intellekt, vorhandenem Neid oder ähnlichen Aspekten. Das einfachste "Ventil" seinem Ärger Luft zu machen ist natürlich auf Heterogenität hinzuweisen.

Beruflich gesehen ist es sicherlich auch immer Verhandlungssache, ...ob als Frau oder als anders erscheinender - in der Wirtschaft muss man auch gegen Vorurteile und Schubladendenken ankommen, keine Frage. Das ist aber ein allgemeines Gesellschaftsproblem.


Wenn man mal nachdenkt und die Aussage wirken lässt "Die nehmen uns unsere Frauen / Arbeitsplätze / sonst was weg", sollte man als intelligenter Mensch doch hinterfragen, wie dies dann sein kann. Wie kann ein vermeindlich "dümmerer" Mensch einem anderen "Deutschen" etwas streitig machen, wenn letzter doch so "qualifizierter" wäre - beruflich oder privat, ganz egal.


Ich selbst habe diese Herausforderungen noch nicht wirklich gehabt bzw. sie nicht wahrgenommen - dennoch weiß ich natürlich, dass es diese Herausforderungen tagtäglich gibt und finde es entsprechend schade. Toleranz sollte mehr gelebt werden, ...aber das muss ich hier sicherlich nicht kund tun.
Mich wundert nur Menschen, die sich über Rassismus aufregen und darüber, dass jeder Schwarze über einen Kamm geschert und in eine Schublade gesteckt wird. Im gleichen Artikel aber die AfD erwähnen und jeden ihrer Wähler ebenfalls in eine Schublade stecken und über einen Kamm scheren, solche Leute sind dann nicht besser und benehmen sich genauso. Die AfD ist eine demokratische Partei und nicht jeder, der sie wählt, hasst gleichzeitig Schwarze oder ist ein Rassist! Vielleicht sollte man sich mal an die eigene Nase fassen, bevor man andere vorverurteilt. Oder sich nicht besser benimmt. *achtung*
*********llect Frau
86 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß, dass ich hier n ziemlich heftiges Tabu Thema anstoße, aber...

zur Frage, was es denn mit der Suche nach "BBC" zu tun hat hier... ich hab von sehr vielen Jungs hier gehört, daß sie sich sehr stark objektifiziert fühlen. Als reiner "BBC" (ich schreib das Wort extra in Anführungszeichen!) nur auf Hautfarbe und Penisgröße reduziert werden wäre doch eigentlich das selbe, wie wenn man als Frau auf Loch und Titten reduziert würde. Und das will doch mit Sicherheit keine der Schwestern hier, oder?!
Die Objektifizierung erklärt sich mir nur dadurch, daß man sein Gegenüber als Objekt/Werkzeug/Wegwerfdingens zur Lustgewinnung ansieht. Benutzen und wegschmeissen. Als hätte irgendwer das Recht dazu....
Wenn also keiner so behandelt werden möchte, warum höre ich das so oft von so vielen Männern, die hier im Joy unterwegs sind? Wo ist denn der Respekt, von dem immer alle erzählen?
Natürlich ist das hier n Portal für die "schnelle Nummer", was trotzdem einen Grundrespekt unabhängig von Aussehen oder Herkunft vorraussetzt. Und der ist eben oft nicht da.

Ich bin mir nicht so sicher, ob man eine solche Einstellung mit einem unterentwickelten Intellekt "entschuldigen" kann, oder erklären. Ich weiss nicht, ob man den Sexismus im Berufsalltag der Frauen mit der deutschen "Kultur" erklären kann. Es gibt so viele "Herrenrassen"-Vorfälle da draußen, daß man sich kaum noch der westlichen Gesellschaft und ihrer Werte sicher sein kann.

Ist das am Ende wirklich das Problem des "alten weißen Mannes?"
**********der73 Frau
252 Beiträge
Miss Molly..
.. Ich bin irritiert.

Es ist bekannt wofür afd steht.

Soviel politisches Verständnis hab ja sogar ich, die sagen wir mal eher politisch uninteressiert ist.
Doch eine ganz klare Meinung und Statement geben kann.

Was heißt benimmt?
Es gibt genug deutsche die sich nicht benehmen können..
Es gibt genug deutsche die ihre eigene Sprache nicht können.
Über die wird nicht in den Medien gesprochen.
Und wer als Mitläufer die afd wählt.. der tut mir leid.
Wer es aus Überzeugung tut...ist ein Rassist.
Solche Menschen sind unterste Schublade.
Denn wer nimmt sich das Recht heraus zusagen welche Hautfarbe richtig ist?
Was soll die Unterdrückung und Ausbeutung anderer Menschen und Länder?
Was nehmen sich die weißen heraus sich blasiert und überheblich hinzustellen?
Egal wo es ist.. Amerika mit den Indianern.
Versklaven von ganzen Völkern in Afrika?
Australien mit den Einwohnern.

Ich empfinde es als beschämend und Frechheit.
*********llect Frau
86 Beiträge
Themenersteller 
kleines_luder73
...That's my girl *ggg*
*********llect Frau
86 Beiträge
Themenersteller 
Aber Obacht...
....man muss kein AfD Wähler sein, um im Alltag Rassist zu sein. Es sind meist die kleinen Dinge....worauf wenige achten....
Objektifizierung
Objektifizierung trifft den Kern exakt.

Das Internet suggeriert uns generell die Möglichkeit von Wunscherfüllung und Verfügbarkeit. Das ist sozusagen ein konstruktionsbedingtes Problem der virtuellen Welt, und genau darin liegt auch das Geheimnis ihres Erfolges. Sie passt perfekt zum Zeitgeist des Egoismus, der Oberflächlichkeit und der zunehmenden Individualisierung.

Ein soziales Netzwerk zur Anbahnung von Sexualkontakten (Mann, klingt das beamtenmäßig) wie der Joyclub ist für die Objektifizierung von Menschen absolut prädestiniert. Man kann bei der Suche nach geeigneten Partnern nach vielen Kriterien filtern und für diejenigen, denen das nicht reicht, gibt es viele Gruppen für spezielle - auch körperliche - Vorlieben. Aspekte wie der Charakter eines Menschen oder Sympathie lassen sich damit nicht erfassen und sind auch oftmals gar nicht gefragt.

Die meisten User interessieren sich nach meiner Erfahrung ausschließlich für die Erfüllung ihrer eigenen Bedürfnisse (man sieht das auch bei den meisten Kontaktversuchen) und hoffen auf Wunscherfüllung, ohne echtes Interesse am Gegenüber. Und nicht wenige Mitglieder präsentieren sich in ihren Profilen auch wie eine Ware.

All das ist aus meiner Sicht ein Problem, das sich auch in Rassismus manifestieren kann, aber tatsächlich weit darüber hinausgeht.

Im Übrigen, und jetzt wird es unbequem, könnte man (und sollte es vielleicht auch) durchaus die Frage in den Raum stellen, ob die Idee einer Gruppe, in der es um Interracial Sex geht, nicht ebenfalls rassistisch ist. Ich verrate dazu schon mal meine Sicht: Es ist durchaus problematisch, aber man sollte den Mitgliedern nicht pauschal unterstellen, sich von rassistischen Stereotypen leiten zu lassen.
Zitat von **********der73:
Miss Molly..
.. Ich bin irritiert.

Es ist bekannt wofür afd steht.

—> Ist es das? Nein! Es ist bekannt, in welche Ecke die AfD gestellt wird! Von den Medien, der Regierung und all den leichtgläubigen Schafen, die all das glauben ohne selbst zu denken!


Soviel politisches Verständnis hab ja sogar ich, die sagen wir mal eher politisch uninteressiert ist.
Doch eine ganz klare Meinung und Statement geben kann.

—> wohl eher Nachreden, was einem vorgemacht wird. Mit echtem politischen Interesse würde man sich sonst mal mit dieser Partei und den vielen richtigen angesprochenen Kritikpunkten befassen und feststellen, dass Sie recht haben!
Das
Was heißt benimmt?
Es gibt genug deutsche die sich nicht benehmen können..
Es gibt genug deutsche die ihre eigene Sprache nicht können.
Über die wird nicht in den Medien gesprochen.

—> es wird in den Medien ausschließlich über die bösen rechten Deutschen gesprochen. Verbrechen anderer Nationalitäten gerne totgeschwiegen.

Und wer als Mitläufer die afd wählt.. der tut mir leid.

—> nicht als Mitläufer, aus Überzeugung!!

Wer es aus Überzeugung tut...ist ein Rassist.

—> wer also eine demokratische Partei wählt, die gegen Verbrechen ist und für das eigene Volk, ist ein Rassist? Tut mir leid, aber derartig dummes unqualifiziertes Schubladendenken ist für mich unbegreiflich und unterste Schiene. Ich bin eine rechtschaffene Bürgerin, die von Ihrem demokratischen freien Wahlrecht Gebrauch macht und werde als Rassistin beschimpft? Mit welchem Recht nehmen Sie sich heraus, so etwas pauschal zu behaupten? DAS ist eine Frechheit sondergleichen!!!

Solche Menschen sind unterste Schublade.
Denn wer nimmt sich das Recht heraus zusagen welche Hautfarbe richtig ist?

—> wo bitte möchte das die AfD bestimmen? Kennen Sie diese Partei überhaupt wirklich? Diese Partei möchte lediglich keine kriminellen Ausländer in diesem Land, welche mit zig Identitäten, die nicht arbeiten, den Staat ausnehmen und Häuser gebaut bekommen, während das eigene Volk Flaschen sammelt zum überleben. Und das alles finden Sie ok?

Was soll die Unterdrückung und Ausbeutung anderer Menschen und Länder?
Was nehmen sich die weißen heraus sich blasiert und überheblich hinzustellen?
Egal wo es ist.. Amerika mit den Indianern.
Versklaven von ganzen Völkern in Afrika?
Australien mit den Einwohnern.

—>Und das eigene Volk, die Heimat ist ihnen egal? Bevor wir meine Steuern Griechenland und allen Flüchtlingen schenken, sollte man erst einmal dafür sorgen, dass das eigene Volk nicht in Armut lebt.

Sie plappern nur das nach, was die Medien Ihnen vorplappern, Sie kennen mich nicht und greifen mich persönlich an. Ich habe in meinem Freundeskreis Schwarze, Ausländer, alles ebenfalls rechtschaffene Bürger, die arbeiten gehen nicht kriminell sind. Und die teils sogar AfD wählen! Ich bin kein Rassist! Und ich verbiete mir diese Frechheit, mich so zu bezeichnen. *gr3*

Ich empfinde es als beschämend und Frechheit.

5,8 Millionen Menschen pauschal als Rassisten zu beschimpfen, das ist beschämend!
Ich finde
ein Menschen der andere Menschen nach ihrer Hautfarbe diskriminiert oder meint ihm wird die Arbeit Frau oder oder weggenommen, der möchte von seiner eigenen Schwäche ablenken!!!!
Dessen Selbstwertgefühl ist leider nicht sehr groß😳
Das sind für mich Menschen mit einem sehr niedrigen Interlekt und einem sehr großen Minderwertigkeitskomplex.
Neandertal lässt grüßen 😀
*********llect Frau
86 Beiträge
Themenersteller 
OOOOOOOkayyy...
Das hier ist kein AfD Post. Ist n Post über Alltagsrassismus.

Und was Ihre Werte sind, liebe Miss Molly, haben Sie uns ja schon echt deutlich mit ihrem ersten Kommentar klar gemacht.
Der zweite hat die Verhornochsung nur noch unterstrichen.

Ich scheiss auf die AfD. For the record...

Aber ich scheisse nicht darauf, wenn Menschen anderen Ursprungs/Hautfarbe/Geschlecht oder Statur schlechter behandelt werden als die Ideale, die von der "Herrenrasse" abweichen.
Der große Tenor ist Angst. AfD zockt mit der Angst der Dummen, NPD füttert die Rassentheorie. Aber alle wollen schwarze Schwänze lutschen. Das passt doch irgendwie nicht, oder?

Ich wünsche mir hier immer noch, Erlebnisse und/oder Erfahrungen zu hören. Denn die gibt es, egal was n AfDler dazu sagt. Ist mir langsam zu blöde, daß einem immer wieder vorgeschrieben wird, worüber man reden darf und worüber nicht.

Kein Weißer hat das Recht, nem Melanin-technisch anders gestalten Menschen vorzuschreiben, was Rassismus ist und was nicht,
Kein Mann hat das Recht, einer Frau den von ihr gefühlten Sexismus abzusprechen.

Und wenn ich als weiße Frau mir das Recht herausnehme, über ein solches Thema zu sprechen, darf ich das. Ganz einfach, weil ich n Mensch bin und denken kann.
**********der73 Frau
252 Beiträge
Miss Molly
.. Dann ist wohl Erdogan der gute Mann und kein Diktator... er tut soviel gutes.. was er alles einführt für sein Volk.
Und das er Leute die eine andere Meinung haben wegsperrt? Unerheblich , die haben bestimmt was falsches gemacht.

Das Trump die Mexiko Mauer bauen möchte? Ja auch richtig.. toller Mann denn die Mauer ist gegen die bösen Mexikaner. Das Tor was an die Mauer kommt .. ist ja für die guten Mexikaner.

Wenn du da Leben würdest würdest du die auch wählen... weil sie so " tolle Werte und Welt Anschauungen " haben.. Ja recht so!

Ich muss nichts nach plappern.
Ich sehe selbst und mache mir mein eigenes Bild.

Ich bin selbst ein Ausländer. Und habe oft genug zu hören bekommen: du bist anderes. Dich kennen wir.

Nein Danke! Ich bin nicht anders. Wenn menschen über ausländer schimpfen bin ich auch damit gemeint.

Und wenn du ein paar Ausländer in deinem Freundeskreis hast.. Sorry Mädchen.. Das sind diese Pseudo ich bin nicht rechts.

Und ein Satz zur Flüchtlings Politik.
Jeder Mensch hat ein Recht würdig zu leben.
Keiner verlässt seine Familie und heim damit er ins Ungewisse läuft wenn die Not nicht so groß wäre.

Und ja ich gebe dir in einem Punkt Recht, Deutschland sollte seine Werte nicht vergessen. Und darf sich nicht verbiegen . Die Eingliederung besser gestalten. Die Gesetze ändern.
Wusstest du das Asylanten nicht arbeiten dürfen ? Es wird ihnen per Gesetz verboten.
Ich muss hier mit dir auch nicht die Gesetze durch kauen. Da du politisch so interessiert bist kannst du es dir selbst genauer anschauen.

Es findet keine Integration Statt. Fand noch nie statt.
Ausländer würden geholt und au weija was ist passiert. Es gefällt Ihnen und sie möchten bleiben . Doch es wurden nur Ghettos gebaut.

Integration muss stattfinden. Und Aufklärung. Ja.

Die Gesetze müssen sich auch ändern. Und das für alle.
In anderen Ländern funktioniert das doch auch .
Das muss jetzt keiner verstehen, was Erdogan damit zu tun hat oder? Ich glaub, da brauche ich gar nicht weiterzulesen. Da kommt sowieso bloß noch Unsinn.

Und gehen Trumph habe ich nichts. Der macht wenigstens seine Grenzen dicht. Hätten wir seit 2015 geschaut, wer hier reinkommt, könnten einige Menschen heute noch leben oder ohne sexuelle Belästigung ihr Leben genießen!

Im Übrigen bitte ich Sie um Respekt. Ich sieze Sie und rede normal. Ich habe Ihnen nicht das du angeboten und bin auch nicht ihr „Mädchen“ mit fast 50 Jahren. Auch an sowas kann man das geistige Niveau eines Menschen erkennen!

Kein Mensch verlässt seine Familie, wenn nicht die Not so groß ist? So ein Quatsch, die kommen her, weil sie mit sieben Identitäten Deutschland ausnehmen können, weil die Regierung mit Geld gelockt hat und schönem Leben. Und anstatt ins Land zurück zu gehen, wenn der Krieg vorbei ist und dieses wieder aufzubauen, wie es hier unsere Frauen gemacht haben, machen wir Familien Nachzug, damit noch mehr faule Leute uns auf der Tasche liegen können. Die Hälfte aller Hartz IV Empfänger sind Ausländer!
**********der73 Frau
252 Beiträge
relish_randy
Kann ich jetzt für meine Kinder nicht so bestätigen.
In der kindergartenzeit und Schule war alles gut. Vielleicht hätten beide Glück wo sie aufgewachsen sind.
Es gab mal eine Situation in der mein Sohn in der ersten Klasse von wem anderes transaliert wurde. Ich bin sofort zur Schule gefahren hab dort mit den Lehrern gesprochen und mit dem jungen selbst. Wenn das dann auch nicht aufgehört hätte wäre ich zu den Eltern gefahren. Und hätte diese zur Rede gestellt.

Das Stigma fängt später an. Ich hoffe aber das beide gefestigt sind und mit solchen anfeindungen gut umgehen .

Ich habe immer meinen Söhnen ein offenes Weltbild versucht weiter zugeben.
Und ich denke es ist mir gelungen.
....Mal ganz zu schweigen von denen, die alle noch im Land sind, obwohl sie längst eigentlich hätten ausgewiesen werden müssen. In meinem Haus haben vor 10 Jahren zwei Türken gewohnt und der Rest waren 62 deutsche Parteien. Heutzutage sind wir in der Unterzahl. An dem See, an dem ich sonntags spazieren gehen, sitzen Clans von Ausländern an jeder Ecke, die Deutschen sind in der Unterzahl. Es geht nicht darum, dass der eine oder andere Ausländer da ist, es geht darum, dass die sich hier breitmachen, alles überfluten, ihre Bräuche einführen wollen, sich nicht benehmen können, und als Rassisten beschimpfen, wenn wie nicht nach ihrer Pfeife tanzen und uns Deutsche verdrängen und man sich in seinem eigenen Land einfach nicht mehr sicher fühlt.
Und zum Glück gibt es eine Partei, die das wieder in normale Bahnen lenken möchte, deswegen wähle ich die, dazu stehe ich! Wie 5,8 MILLIONEN ANDERER MENSCHEN auch!!!
*********llect Frau
86 Beiträge
Themenersteller 
Oh Himmel...
es wird ja immer besser!
Ja, rücks raus, das Gesicht, das wahre Gesicht, die Fratze!

Circulus hatte da wohl doch irgendwie recht, ist schon alles mit Intellekt gekoppelt
**********der73 Frau
252 Beiträge
Miss Molly
Es ist der falsche Weg den du gehst.

Öffne deine Augen und Ohren.
Afd interessiert keine Integration.
Keine Veränderung der Gesetze für alle.

Und wenn im Vorfeld keine Ghettos eingeführt werden würde, würdest du die Ausländer in Deutschland nicht merken. Selbst die Flüchtlinge würde keiner wahrnehmen.
Wenn alle aber nur in eine Ecke gedrängt werden. Dann sieht man es.
Es findet keine Einbindung statt. Kann auch nicht.

Ein großes Umdenken muss statt finden. Und Fängt langsam an.

Mensch sollte es immer heißen. Nicht die ausländer/ Flüchtlinge.

Es gibt in jedem volk faule. Langsame. Kleine . Dicke . Dünne usw und leider auch kriminelle.
Egal wo.
Das ist es was zu bekämpfen gilt. Terrorismus und Kriminalität.

Nicht die Herkunft der Menschen.
Und diese pauschaliesierung . Es sind alle schlecht.
Zitat von **********der73:
Miss Molly
Es ist der falsche Weg den du gehst.

Öffne deine Augen und Ohren.
Afd interessiert keine Integration.
Keine Veränderung der Gesetze für alle.

—> ICH habe offene Augen im Gegensatz zu anderen!

Und wenn im Vorfeld keine Ghettos eingeführt werden würde, würdest du die Ausländer in Deutschland nicht merken. Selbst die Flüchtlinge würde keiner wahrnehmen.

—> ??? Überall wo man rumläuft, nur noch Ausländer, wo früher fast nur Deutsche waren. Und ich soll das nicht merken? *kopfklatsch*

Wenn alle aber nur in eine Ecke gedrängt werden. Dann sieht man es.
Es findet keine Einbindung statt. Kann auch nicht.

Ein großes Umdenken muss statt finden. Und Fängt langsam an.

Mensch sollte es immer heißen. Nicht die ausländer/ Flüchtlinge.

Es gibt in jedem volk faule. Langsame. Kleine . Dicke . Dünne usw und leider auch kriminelle.
Egal wo.
Das ist es was zu bekämpfen gilt. Terrorismus und Kriminalität.

—> richtig. Und genau das will die AfD. Aber die Bösen kann man ja nicht wählen. Sagen die anderen. Sonst wird man ja als Rassist beschimpft. Merken Sie was?! *haumichwech*

Nicht die Herkunft der Menschen.
Und diese pauschaliesierung . Es sind alle schlecht.

—>Aaah ja! Aber bei der AfD und 5,8 Millionen Wählern ist diese Pauschalisierung von wegen „alle schlecht“ in Ordnung? Interessant !!!

*********llect Frau
86 Beiträge
Themenersteller 
was ist denn
wenn die AfD an die Macht kommt?!

Dann gibts doch in Doitschland keine BBCs mehr, die Miss Molly beglücken dürfen.
Fliegt se dann nach Jamaica?! Kenia? Mozambique?
He?
Ist ja wirklich nett, dass du dir um mein sexuelles Wohlergehen sorgen machst. Aber wenn du mal mein Profil anschauen würdest, würdest du sehen, dass ich überhaupt gar keine Sex Treffen suche, schon seit Monaten nicht mehr. Und im übrigen zeigt auch das, dass ihr überhaupt nicht verstanden habt, was diese Partei will. Die AfD möchte nicht alle schwarzen aus dem Land schmeißen, völliger Schwachsinn. Aber sie möchte nicht noch Millionen weitere aus Afrika hierher locken. Und sie möchte kriminelle loswerden. Aber es hat überhaupt keinen weiteren Sinn, mit Dumpfbacken darüber zu diskutieren, weil die sowieso nichts kapieren, sie sind einfach nur von den Medien so geblendet, dass sie das eigene Denken abgeschaltet habt. Ich klinke mich aus, so viel Schwachsinn ertrage ich nicht.
**********der73 Frau
252 Beiträge
Miss Molly
.. Die kriminellen sitzen in den eigenen Reihen zu genüge. Hier in Deutschland gibt es genug deutsche die ebenfalls kriminell sind.
Und ich habe es nun oft genug gesagt das Gesetzes Änderungen statt finden müssen.

Fängt mit Bußgelder an. Sie sind nun erhöht worden doch trozdem lächerlich gering. Und hört mit anderen Strafen auf.

Miss Molly ich Frage mich ernsthaft was suchst du auf so einer Seite und vor allem in dieser Gruppe?
Bist du ein jünger der afd und möchtest ihre Neuigkeiten verbreiten?
Das Gift dieser Partei.
Dummheit und Lügen.
Sie zerlegt sich selbst.
@*********1969 ich würde bitten dass wir zurück zum Thema der TE kommen. Parteien sollen hier nicht diskutiert werden. Was du wählst ist deine Privatsache (egal was ich davon halte).
Hier in der Gruppe wird geduzt da wir eine InteressenGEMEINSCHAFT sind.
Solltest du diese Toleranz nicht aufbringen und dich möglicherweise auch deswegen nicht voll zugehörig fühlen ... bist du hier möglicherweise falsch.
Es gibt hier keinen Gegensatz zwischen euch und "uns Deutschen", bei uns zählt das "WIR MENSCHEN".
Auch und gerade wegen der Gruppenthematik.
LG
Tom
Weiss, männlich, hetero...
das ist die Norm. Wer anders ist, muss sich mindestens doppelt so sehr anstrengen, um sich zu behaupten, respektiert zu werden, anerkannt zu werden.
Im Artikel fiel mir z. B. auf, wie sie betont, dass der Wortschatz ihres Mannes grösser ist als der vieler Deutschen und seine Grammatik besser ist als ihre. Ja, aber das sollte doch irrelevant sein! Ob ihr Mann perfekt deutsch spricht oder gerade den B1 Kurs macht .... in jedem Fall verdient er eben soviel Respekt wie jeder andere Mensch.. und die Familie genauso viel Wertschätzung wie eine durchschnittliche deutsche Familie.
Ein nigerianischer Freund begegnet dem Rassismus in der Arbeitswelt, auf dem Bau, mit selbstbewusstem Auftreten, Humor, verbaler Schlagfertigkeit.... und fachlichem Können! Er hat stets das Gefühl, beweisen zu müssen, dass auch er Leistung erbringen kann und sich Fachwissen aneignen kann.
Würde man nicht wissen, wer da von Diskriminierung erzählt, könnte man auch glauben, eine Frau erzählt über die Arbeitsbedingungen von Frauen in von Männern dominierten Branchen.
Die Parallen sind unverkennbar.... Homosexuelle und Menschen anderen Geschlechts können ebenso solche Geschichten erzählen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.