Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

💃🏻 Kizomba

Ich tanze sehr gerne Kizomba und Bachata.
Für mich ist tanzen - Bewegung zur Musik und Interpretation der Musik durch Bewegung. Von sanft bis energiegeladen.
Das Schönste ist, wenn zwischen dem Tanzpartner und mir eine Verbindung entsteht die einem ein gemeinsames Bewegungsmuster folgen lässt. Bodylanguage - no words. Only using all senses, relax and turn off the head completely.

Ich stehe nicht auf Männer, die meinen beweisen zu müssen, dass sie 185 Figuren beherrschen.

Vielleicht gibt es Tänzer, die das ähnlich sehen.💃🏼💃🏼💃🏼
**********ary69 Frau
551 Beiträge
Zitat von ****ano:
Zitat von **********ary69:
Zitat von ****ano:
Wie sehr ich es vermisse... unglaublich!


..... das ist aber auch ein tolles Lied.

Komm nach Frankfurt *zwinker*
Die Salsa und Kizomba Szene treffen sich regelmäßig open air zum Tanzen *ja* *tanz*
Ich glaube, ich muss mal nach Frankfurt 😄!
Ich hab letztes Jahr z.B. noch bis Ende Oktober draussen getanzt, dann wurde es mir abends doch zu kalt ....
Aber einige "hartgesottene" haben bis in Dezember reingetanzt. 😉💃🕺
**********ary69 Frau
551 Beiträge
Aber ich hab von vielen Großstädten gehört, wo open air getanzt wird. Ist halt nicht alles offiziell erlaubt... muss man seine Kontakte intensivieren, um alles mitzubekommen.... zumal die locations öfter mal wechseln.
*****_44 Mann
4 Beiträge
the dance is an intense pleasure. This pleasure which binds the body and the soul. this pleasure of sharing one or more strong moments between two or more people. I dream of libertine kizomba evenings💓.
********ar78 Paar
459 Beiträge
Ist in Nürnberg auch was in die Richtung los *tanz* ?

Kizomba was gibt's heisseres *zufaechel* *ggg*

********_X72 Mann
54 Beiträge
Zitat von *********limm:
💃🏻 Kizomba
Für unsere TänzerInnen *g*


dass ist doch keine echt Kizomba er Zouk love *lach*
**********ary69 Frau
551 Beiträge
Zitat von *******n_x:
Zitat von *********limm:
💃🏻 Kizomba
Für unsere TänzerInnen *g*


dass ist doch keine echt Kizomba er Zouk love *lach*

Doch, doch... dass ist auf jeden Fall Kizomba
*********_2021 Mann
50 Beiträge
Sehr schöner tanz, mache ich auch jetzt seit ein monat und ich finde es sehr toll
Ich vermisse es ...

*****t88 Mann
23 Beiträge
Zitat von **********ary69:
Aber ich hab von vielen Großstädten gehört, wo open air getanzt wird. Ist halt nicht alles offiziell erlaubt... muss man seine Kontakte intensivieren, um alles mitzubekommen.... zumal die locations öfter mal wechseln.
Im Hafenpark gibt es mansch mal paar Veranstaltungen wenn ich mich nicht irre
**********ary69 Frau
551 Beiträge
Zitat von *****_44:
the dance is an intense pleasure. This pleasure which binds the body and the soul. this pleasure of sharing one or more strong moments between two or more people. I dream of libertine kizomba evenings💓.

Perfect words for the best possible interpretation of music.
**********ary69 Frau
551 Beiträge
Zitat von ********drix:
Zitat von **********ary69:
Aber ich hab von vielen Großstädten gehört, wo open air getanzt wird. Ist halt nicht alles offiziell erlaubt... muss man seine Kontakte intensivieren, um alles mitzubekommen.... zumal die locations öfter mal wechseln.
Im Hafenpark gibt es mansch mal paar Veranstaltungen wenn ich mich nicht irre

Ja, gab es regelmäßig und fast täglich.
Aber jetzt ist es zu kalt geworden... UND die Tanzschulen / Vereine etc sind offen und bieten Partys, Übungsabende etc. etc an

Ein Stück Normalität....
Für die Rhein-Main-Gegend:
• Kizombafabrik
• Connexion
Und viele mehr....

Auf social media werden ständig Updates gepostet
**********ary69 Frau
551 Beiträge
Achja... Darmstadt - im Mehrgenerationen Haus, da läuft jetz auch regelmäßig.
Kizomba Party in Berlin (25.02.2022)
Diesen Freitag, den 25.02, findet in Berlin eine Kizomba Party statt.
Zurzeit sind schon 35 Teilnehmer auf unserer Liste, vorwiegend Frauen. Ich brauche also männliche Unterstützung. Falls sich jemand aus der Gruppe anschließen will, kann er dies gerne machen und mir gerne über Joyclub für mehr Informationen schreiben.
Im Preis inbegriffen sind Getränke, alkoholische wie nicht alkoholische Getränke und etwas für den kleinen Hunger wird auch vorbereitet.

Nähere Infos bei @*********ntino
****l69 Frau
287 Beiträge
Kennt den noch jemand?

In Stuttgart sind regelmässige Parties:

****l69 Frau
287 Beiträge
Rotes Kleid hab ich...aber Stuttgart ist weit ..das können wir doch bestimmt auch in NRW auf die Beine stellen
**R Paar
1.051 Beiträge
Für mich sieht der Frauentanzschritt sehr Hüftgeschwungen aus,wobei der Mann bisschen Fussarbeit macht...ist das so üblich oder kann ich es nur nicht richtig sehen? Gibt es tatsächlich feste Grundschritte?
N Sie aus NuR
@**R
Eigentlich ist das gar nicht so hüftschwunglastig, sehe jetzt in dem Video auch nicht was du meinst 😅 aber Kizomba ist immer ne Reise wert 😋
Bei YouTube siehst du die Basic-Schritte 🤗
@*********limm
Wo genau in Stuttgart sind die Parties?
Hatte die Frage zwar schonmal gestellt, aber irgendwie ist sie jetzt weg 🤔
Die Parties werden von einer Kizomba Community in Ludwigsburg organisiert:
https://www.facebook.com/KizzConnect-109375814907935
****l69 Frau
287 Beiträge
Kizomba ..Video geguckt für sehr gut befunden ...wer übt mit mir? Freiwillige vor!! *smile*
**********ary69 Frau
551 Beiträge
Ist eigentlich von hier jemand auf dem Like Festival im April?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.