Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

💃🏻 Kizomba

********_Sir Frau
57 Beiträge
@******ner

ja, das wäre ein Traum... ich wäre sofort dabei *liebguck* *zwinker*
LG Sissy
Kizumba mit dem richtigen Mann kann ich nur empfehlen und danach nichts wie aufs Zimmer 🔥
**********ary69 Frau
551 Beiträge
Ich bin jetzt auch infiziert und dem Kizombafieber verfallen.

Einfach nur Mega! Die Musik, der Tanz....
Alles genial ...

I ❤ KIZ

**********ary69 Frau
551 Beiträge
Zitat von *********d_out:
Iove it
Tanze Kizomba seit ca 6 Monaten. Ich kann die Magie im Tanz bestätigen. Wenn Mann den Tanz richtig ausführt! Kann der Sex zur Nebensache werden

Da muss ich @*********d_out Recht geben.
Wobei, wenn beides kombiniert wird...ein Traum .
**********ary69 Frau
551 Beiträge
Wenn ich schon gerade dabei bin....

Ich habe ja erst im Oktober mit Kizomba angefangen, aber für mich persönlich die Erfahrung gemacht, dass ich mit Europäern oder Latinos viel besser Kizomba tanzen kann als mit Afrikanern....
Sicherlich weil ich sehr lange Standard/Latein und die letzten 25 Jahre fast ausschließlich Salsa getanzt habe und dadurch diesen Führungsstil besser umsetzen kann.

Wer kann den Tips geben, wie "Frau" bzw. "Follower" mit dem afrikanischen Führungsstil zurecht kommen kann???

Bitte nicht als Antwort "auf die Musik" achten...
Das funktioniert nicht... meine Musikinterpretation geht nicht konform mit der von Afrikanern... 🤔
*********ecret Frau
57 Beiträge
Schönen Sonntag



Zitat von *********limm:

Das Video ist eher wegen dem Popo interessant. Nicht so wegerm tanzen. *lach*
Was ist der Unterschied zwischen Kizomba und Bachata?
**********ary69 Frau
551 Beiträge
Zitat von *********e_76:
Was ist der Unterschied zwischen Kizomba und Bachata?

@*********e_76
Der Unterschied:
1) die Schritte
2) die Musik
3) die Herkunft

Bachata ist ein lateinamerikanischer Tanz. Genau genommen in der Dominikanischen Republik entstanden.

Kizomba ist ein angolischer (afrikanischer) Tanz, der aus Semba, Zouk und Kimbundu abgeleitet wurde.

Das einzig gemeinsame bei den Tänzen ist, dass sie beide ein Paartanz sind.
Aber von den Bewegungen her gleich.. Also das mit der Körpwrspannung
**********ary69 Frau
551 Beiträge
Nein, in keinster Weise ....
Kizomba wird hauptsächlich in der unteren Körperhälfte getanzt, wobei die obere Körperhälfte sehr "statisch" bleibt. Es wird extrem viel mit Bodyisolation gearbeitet.
Während bei Bachata der ganze Körper in der Bewegung fließt.

*****_ni Frau
86 Beiträge
Sehr geil.
*tanz*
********ar78 Paar
459 Beiträge


.......On point... *spitze* ...Mehr Ausdruck geht nicht..Keine Worte sagen mehr als dieser Tanz...Dieser Tanz sagt alles..#.justsosensitive...love it
**********ary69 Frau
551 Beiträge
Im Moment mein absolutes Lieblingslied
💙💙💙💙💙💙
Am liebsten würde ich 24Stunden danzu tanzen .....



Zitat von **********ary69:
Im Moment mein absolutes Lieblingslied
💙💙💙💙💙💙
Am liebsten würde ich 24Stunden danzu tanzen .....



ich kanns nicht tanzen, da fehlt mir der Lehrer zu,aber ja,das Lied is megatoll!
**********ary69 Frau
551 Beiträge
Ich kann es nur empfehlen Kizomba zu lernen.
Es ist schwieriger als es aussieht, aber soooooo schön.

Wichtig, falls du mal Kurse besuchen möchtest, such dir Tanzlehrer aus, die auf korrekte und saubere Tanztechnik achten und nicht nur viele Figuren auf die Schnelle "raushauen"
Zitat von **********ary69:
Ich kann es nur empfehlen Kizomba zu lernen.
Es ist schwieriger als es aussieht, aber soooooo schön.

Wichtig, falls du mal Kurse besuchen möchtest, such dir Tanzlehrer aus, die auf korrekte und saubere Tanztechnik achten und nicht nur viele Figuren auf die Schnelle "raushauen"

Mach ich,danke dir
****ano Mann
12 Beiträge
Wie sehr ich es vermisse... unglaublich!


**********ary69 Frau
551 Beiträge
Zitat von ****ano:
Wie sehr ich es vermisse... unglaublich!


..... das ist aber auch ein tolles Lied.

Komm nach Frankfurt *zwinker*
Die Salsa und Kizomba Szene treffen sich regelmäßig open air zum Tanzen *ja* *tanz*
********ar78 Paar
459 Beiträge
Zitat von **********ary69:
Zitat von ****ano:
Wie sehr ich es vermisse... unglaublich!


..... das ist aber auch ein tolles Lied.

Komm nach Frankfurt *zwinker*
Die Salsa und Kizomba Szene treffen sich regelmäßig open air zum Tanzen *ja* *tanz*

oh schön.... *zwinker*
****ano Mann
12 Beiträge
Zitat von **********ary69:
Zitat von ****ano:
Wie sehr ich es vermisse... unglaublich!


..... das ist aber auch ein tolles Lied.

Komm nach Frankfurt *zwinker*
Die Salsa und Kizomba Szene treffen sich regelmäßig open air zum Tanzen *ja* *tanz*
Ich glaube, ich muss mal nach Frankfurt 😄!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.