Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus der Sicht des Paares

Aus der Sicht des Paares
Was ist anders beim Cuckolding mit Black Bulls?
Was macht für euch den Unterschied?
*********a_rp Paar
1.699 Beiträge
Ich liebe es dabei zusehen
Wie meine Stute sich in den muskulösen Armen von BBC befindet, gern mehrere, sie sich der Lust hingibt und ihre Vorliebe auslebt.

Ich schaue nur zu und spritze am Ende mit ab.

Zuhause gibt's dann nochmal Sex mit uns zwei.

Vlg Iki
DITO
*********a_rp:
Ich liebe es dabei zusehen
Wie meine Stute sich in den muskulösen Armen von BBC befindet, gern mehrere, sie sich der Lust hingibt und ihre Vorliebe auslebt.

Ich schaue nur zu und spritze am Ende mit ab.

Zuhause gibt's dann nochmal Sex mit uns zwei.

Vlg Iki

GENAUSO!
****oy Paar
31 Beiträge
wenn Sie sich Ihm hin gibt
Also wir sind kein Cuckold Paar,
aber der Anblick wenn Sie von einem anderen Mann genommen wir macht unseren Er sehr an! Zu sehen wie Sie sich Ihm hin gibt und er dies in vollen zügen auskostet.

Das Farbenspiel wenn Sie sich einem Black hin gibt und das damit exotische Abenteuer verstärkt natürlich den Reiz um so mehr. Das selbe gilt natürlich auch für unsere Sie, der Gedanke gerade von einem BBC genommen zu werden...… *kopfkino*
****wig Paar
168 Beiträge
Gestern Abend ...
...war es wieder mal soweit.
Nach dem wir schon mit einigen Partnerinnen und Partnern gespielt haben trafen wir auf den recht zurückhaltenden dunkelhäutigen Mann. Nach kurzem Flirt wurde er aktiv und brachte mit geübten Berührungen unsere Sie in Stimmung. Da sie weiß, wie sehr es unseren ER heiß macht war sie ganz schon "teilaktiv" mit dabei. Am Ende ht er sie zwei mal gut genommen (klassich und Doggy). Als "Sie" die Vorbereitungen zum "Reiten" getroffen hat riss bei IHM der Geduldsfaden. Er nahm siie sich selber und der dunkelhäutige Begleiter lag schmunzelnd daneben.
Es ist das Farbenspiel mit weißer und schwarzer Haut. Es ist das Denken an "gut bestückte Bulls". Es ist das anerzogene Verbot sich nicht dem "fremden" Mann hinzugeben.
Wir lieben und leben es...... *kopfkino*
Habt ihr Lust dazu? Schreibt uns an..... *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.