Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
840 Mitglieder
zur Gruppe
Schleswig Holstein
882 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🎯 Suche in Schleswig-Holstein

********el75 Mann
1.901 Beiträge
Themenersteller 
🎯 Suche in Schleswig-Holstein
Ihr habt euch die Möglichkeit gewünscht, euch und eure Suche vorzustellen, auch ohne ein gezieltes Dategesuch. Hier könnt ihr euch (neben der Suche über die Mitgliederliste) einen Überblick über Interessierte in eurer Umgebung verschaffen.

Also, liebe Mitglieder aus Schleswig-Holstein, präsentiert euch unserer Gruppe.
Sorry das hatten wir wohl echt vergessen ...

*danke*
auch wenn
diese Suchen i.d.R. uns noch nix gebracht haben, versuchen wir es einfach nochmal:

wir suchen in Ostholstein nach einem netten Farbigen Solo....für alles Mögliche *zwinker*
****e79 Mann
43 Beiträge
@Vollgut
Hi,
ihr seid am 02.12 bei uns in Nettelsee..da sind Farbige Jungs zu finden...von mir organisiert
*******uss Mann
9 Beiträge
@****gut: zählt kaffebraun bei Euch auch als farbig? *zwinker*

LG
na
klar !!!!
Ab morgen in Schwerin
Bin ab morgen für paar Tage in Schwerin, also wer Lust auf ein BBC hat einfach anschreiben
Frühlingsgefühle......
Seit ihr alle noch mit euren Garten beschäftigt, liebe Damen?
Hier hört und sieht man ja nix von euch...
Es ist Mai, der schönste Monat des Jahres !!!
Hat denn keine Lust auf Sex *g*
*g*
******ral Paar
30 Beiträge
Suchen dich...
Sehr gerne würde unsere Sie einen gut gebauten BBC im Raum Schleswig Holstein bzw Hamburg kennenlernen.
Also ran an die tasten.... Freuen uns auf Nachricht von dir.
BBC
Wir suchen für Sie gut gebaute Männer. Anbei ein paar Eindrücke
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******l89 Frau
1.974 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gibt es keine weiteren Suchen in Schleswig-Holstein? *g*
*********atric Paar
174 Beiträge
Leute was ist beu uns hier los, wir wohnen in S-H, allerdings direkt an der Hamburger Stadtgrenze, deshalb suchen wir auch in Hamburg. Aber gibt es keine zeigefreudigen Blacks hier bei uns die Interesse an einem Date mit einer fast tabulosen, orientalishen Milf haben?
Bild ist FSK18
Suchen für Morgen den 04.10 einen netten Blackman für einen erotischen Abend für Sie. Lg
Suchen für heute spontan den 22.05 einen netten Black für einen geilen Abend bei uns .
Lg
Suchen für für den 20.06.20 einen gut bestückten netten Mann für sie .
Lg.
*******aux Frau
23 Beiträge
Howachter Bucht: Suche in den nächsten Tagen einen gut bestückten Black Cock , gerne auch mit etwas Hirn und Charme
Ich Frau suche für heute den 08.08 einen gut bestückten Mann ab 45 Jahre für mich .
Lg💋
Ich die Hotwife suche für den 19.9.20 zwei gut bestückte Farbige für einen netten und langen erotischen Abend bei uns privat .
Lg 💋
Wir Zwei Paare suchen für den 23-24.10.2020 zwei Black Männer für ein geiles Wochenende bei uns privat .
Lg.💋
Bild ist FSK18
Suche für den 03.11.20 einen Black Lover .
Bild ist FSK18
******oko Mann
146 Beiträge
Zitat von *********atric:
Leute was ist beu uns hier los, wir wohnen in S-H, allerdings direkt an der Hamburger Stadtgrenze, deshalb suchen wir auch in Hamburg. Aber gibt es keine zeigefreudigen Blacks hier bei uns die Interesse an einem Date mit einer fast tabulosen, orientalishen Milf haben?

Sehr sehr hot.. würde dich gerne verwöhben 💋💋
******oko Mann
146 Beiträge
Zitat von *******aux:
Howachter Bucht: Suche in den nächsten Tagen einen gut bestückten Black Cock , gerne auch mit etwas Hirn und Charme

Jo sehr geile Bilder hast du.. würde dich gerne kennenlernen 💋
******oko Mann
146 Beiträge
Zitat von ******ral:
Suchen dich...
Sehr gerne würde unsere Sie einen gut gebauten BBC im Raum Schleswig Holstein bzw Hamburg kennenlernen.
Also ran an die tasten.... Freuen uns auf Nachricht von dir.

Sehr schöne Bilder.. würde euch gerne mal kennenlernen.. und dann natürlich eine schöne Zeit mit euch verbringen 💋💋😁
******_77 Mann
7 Beiträge
Dates oder Hausfreundschaft
Guten Morgan Allee, Mir ist aufgefallen dass nicht viel Leute aus meiner Region SH in dieser Gruppe sind, besonders aus Kiel. aber bin ich offen bereit fur Dates oder Hausfreund.
*********eins Paar
466 Beiträge
Auf der Suche nach einem BBC in der Nähe von Meldorf, der mich vor den Augen meines C3-Cuckolds benutzt.
Ich bin besuchbar.
To be blacked. To be used as a slut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.