Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde Österreich
1119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🎯 Suche in Österreich

🎯 Suche in Österreich
Ihr habt euch die Möglichkeit gewünscht, euch und eure Suche vorzustellen, auch ohne ein gezieltes Dategesuch. Hier könnt ihr euch einen Überblick über Interessierte in eurer Umgebung verschaffen.
**********Eis39 Paar
276 Beiträge
Black Lover gesucht
Sie hätte sooooooo gerne mal nen Black Lover. Eine Fantasie, ein Wunsch und ein Traum von Ihr der sich bisher noch nicht verwirklichen ließ. Möchte mal mit nem Black Lover richtig geil vögeln.
BBC gesucht
Hey hallo. wir sind aus dem schönen Wien und suchen für unsere Sie einen BBc vielleicht könnt Ihr uns helfen zwecks Vermittlung. wäre ganz nett.
lg
Keine Schwarzen?
Keine Schwarzen hier Im Alpenland?
********sion Mann
335 Beiträge
doch, hier wäre einer *g*
*****217 Paar
19 Beiträge
BBC in Wien
Suchen einen BBC in Wien unsere Sie würde sich darüber freuen
********6_05 Frau
27 Beiträge
BBC in Tirol?
Ich hätte gerne ein Date in der Nähe von Innsbruck. Einen oder mehrere BBC's...
********6_05 Frau
27 Beiträge
BBC 's in Wien
BBC´s zum Valentin

Wir, meine Partnerin und ich, möchten am 16.2. einen netten geilen Abend mit BBC´s verbringen.
Ein lang geträumter Wunsch soll damit erfüllt werden. Sie möchte Black Power erleben und ich es beobachten.
Am besten wäre es wenn wir euch besuchen könnten.
*****217 Paar
19 Beiträge
BBC in Einen
Es ist sehr schwer einen Black Lover zu finden wir haben das Glück einen wirklich seriösen BBC gefunden zu haben und bereit ist unser Hausftreund zu sein.
*****321 Mann
27 Beiträge
Frau gesucht für paar Stunden
Hallo die Damen!
Ich suche nach einer Frau für heute Abend um Spaß zu haben ;-).
Ich bin im Dienst (Hotel) aber nachdem es heute nicht viel los ist, hätte ich ab ca. 21:30 Zeit.
In Bregenz ist das und freue mich auf jede Nachricht. Bitte auf PN schreiben Danke und schönen Abend.

LG Casey
Hallo ich der männliche dominante Teil bin von 5.7 - 7.7. In Wien...

Welche Hotwife oder heißes Paar hat Lust auf hemmungsloses ausdauerndes 💦💦💦

Meldet euch😎
****11 Paar
14 Beiträge
Hallo

Wir suchen einen gutbestückten BBC ab 22 cm im Vorarlberger Raum plus 150 km für unser Dame würden uns sehr freuen dich in einen Hotel für geile Stunden treffen zu können
Babe11
***do Paar
95 Beiträge
BBC mit bi vorliebe
Wir suchen in Raum linz ( Oberösterreich)
*****453 Paar
15 Beiträge
We are always interested in new people in Steiermark / Styria / Graz. We would love a message!
Suche für meine Frau gut bestückten BBC im Raum Salzburg.
Hallo together 😉....Girl im bbc 😍
**********ple88 Paar
2 Beiträge
Hi, sind ein relativ junges Ehepaar und suchen fuer unsere Sie einen sehr gut bestueckten und erfahrenen BBC Bull/Lover in Wien
*****_97 Mann
1 Beitrag
Schwazer auf der Suche
Hallo bin ganz neu hier und auf der suche nach Paaren oder Single Frauen in Wien - Linz
Ich suche ein passendes, attraktives, kultiviertes und sportliches Paar!
Bei Sympathie sollte etwas mit intensiven Wiederholungen definitiv möglich sein.

Ich bin sehr erfahren, suche jedoch seit einiger Zeit ein Paar für mehr als nur ONS, F+ wäre deshalb gewünscht.

Ich freue mich über eure PNs.

LG
BBC nähe Wien gesucht
Wir suchen einen bbc am besten als Hausfreund in der Nähe von Wien.
Bild ist FSK18
*****691 Mann
7 Beiträge
BBC sucht Paare oder Solo Damen in Wien. Ich bin als Bull erfahren und suche ONS aber F+ wäre am besten. Schreib mir beim Interresse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.