Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
QOS- Queen of Spades
1419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Queen of Spades - Ursprung?

*********irR8 Paar
183 Beiträge
Themenersteller 
Queen of Spades - Ursprung?
Ich kenne das Symbol und trage es selbst immer wieder als Abziehtattoo

Ich weiß, dass die Bedeutung ist: Weiße Frau bevorzugt Black Man/Men

Ich habe mal gehört, dass es einen Film gibt und habe angenommen, das ist so wie mit dem Film "Geschichte der O" dazu gibt es ja auch den Ring der O

Der Film den ich finde handelt vom Fluch der Hexe. Der wird nicht gemeint sein.
Oder ist das eine Fehlinformation *hae*

Woher kommt der Name? Von dem Kartenspiel *hae*

Aber auch hier sehe ich keinen Bezug *gruebel* *gruebel* *gruebel*

Wer kann mich aufklären *hae*
Daaaas...
...würde mich auch sehr interessieren
The Queen of Spades
"The Queen of Spades" eine Spielkarte wie wir alle kennen. Von der Geschichte her kann das auch eine Frau darstellen, die kreativ ist und ihre Dinge (ohne Absprache oder Erlaubnis) auf eigene Faust erledigt.

Sowie du selber sagst wird der Begriff ebenso für weiße Frauen verwendet, die nur schwarze Männer daten.

Ich halte persönlich die Spielfilmen im Zusammenhang mit dem Begriff für Mythos!

Kennst du das hier: ,-)

Husband: This is my pussy.
Wife: No, its not.
Husband: This is my pussy.
Wife: No, its not!
Husband: This belongs to me!
Wife: No dear, it doesn't. You exactly know why I got a Queen of Spades tattoo.
Husband: ........... (sprachlos ist er geworden *zwinker* )
********lica Frau
7 Beiträge
Temporäres Tattoo
Ja wo gibt's denn solche Tattoos? Die möchte ich auch! 😊
Queen of Spades
Es ist schon ein erhabenes Gefühl, zu zeigen, dass man BBC mag
Bild ist FSK18
Ich habe noch folgendes gefunden:

"The name of THIS secret society is called The Queens Of Spades.

The first time I've heard about this secret society by name was when Tariq Nasheed mention it on his blog radio show some years ago. But the name has come up from other sources in recent months.

The Queens Of Spades is an all white female secret society. Basically, its white women that are either in marriages OR in committed relationships with white men. However, these women would (secretly) get together to tours outside of the USA for a 1-2 weeks vacation for the specific purpose of finding single black men for an short-term adulterous sexual affair.

A full-time member of The Queens Of Spades can only be identify by her tattoo of a spade symbol (like the one on playing cards) with the letter "Q" on the left side or top of it. The woman used the tattoo in letting the black man know in code that she is freely available for an interracial/intercultural affair.

The very name of this secret society also has racist overtones. The word "spade" is a racial slur at black folks in general. Therefore, The "Queens" Of Spades are the white women who are the rulers during the affairs with black men."

Das Symbol scheint sich aber in der Swingerszene in USA und Europa immer mehr durchzusetzen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.