Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🎯 Suche in Berlin

******_77 Mann
7 Beiträge
Good People,

I am will be in Berlin for four days diplomatic meeting 17 - 21 /07/22, so interested lady/s or Couple can join me in my Hotel room for a nice evening. *hand2* write me in my DM

Thanks
********sion Mann
335 Beiträge
Hallo liebe BBC Liebhaberinnen

Ich bin vom 21.7 bis zum 26.7 in Berlin.

Ich würde am Abend gerne das ein oder andere unternehmen und das am liebsten mit
mit einer aufgeschlossenen und abenteuerlustigen Dame.

Sich fallen lassen, die Zeit genießen, sich gegenseitig gut tun und verwöhnen.
Sei es auf einer Party, beim Besuch einer Sauna oder zu in Hotelzimmer.
Vorlieben können gemeinsam aufgelegrt und erkundet werden *zwinker*

Lucky
****ho Paar
26 Beiträge
Freitag 15.07.22 Abends
Wir suchen für unsere Sie einen netten gepflegten BBC.

Wer hat Lust und kann damit Leben dass unser Er mit von der Partie ist.

Du solltest gepflegt und nicht älter als 45 Jahre sein, Dich auf Deutsch etwas verständigen können (unser Englisch ist leider nicht das beste) und akzeptieren dass unsere Sie im Mittelpunkt steht.

LG Do_Tho
Ein liebes Hallo aus Berlin 😘
Grüße aus Berlin 🔥
Wer sucht denn tatsächlich in Berlin? Gerne Treffen die mehrmals stattfinden und keine One-Hit-Wonder *zwinker* Schreibt mir gerne …

Greets
Karma
******ess Mann
330 Beiträge
Meet Up...Drink Up 🍵☕
Irgendwelche netten, freundlichen Leute aus Berlin, die mich kennenlernen und mich morgen früh am Berliner Ostbahnhof auf einen Kaffee/Tee treffen möchten? ... Ich werde für humanitäre Veranstaltungen in dieser Stadt sein und auch etwas Zeit für andere Dinge quetschen 😉✌🏾
******s22 Frau
4 Beiträge
Hey ihr Lieben 🙂💕
Ist jemand von euch nächstes Wochenende in der Tempeloase mit dabei?
Freitag 3.3. Samstag 4.3.
Schreibt mir privat.
Liebe Grüße Candies
*******ame Mann
6 Beiträge
Der Sommer kommt und die Nächte werden kürzer ☀️ Ist hier jemand, der mehr Outdoor Action, dieses Jahr haben möchte? Ich kenne paar schöne Plätze in Berlin und Umgebung 🏞️ Einfach kurze DM an mich.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****to Mann
257 Beiträge
BBC for Hotwife

Am 22.07.23 der Samstag bin ich in Berlin interessiert bin ich an Solo Frauen oder Paare die ganz ungeniert ihren Spaß ausleben möchten mit einem jungen dunkelhäutigen Mann.
Ich bin ebenfalls offen und interessiert für interessante Vorschläge.

Damit verbunden sind keine Verpflichtungen.
Es soll alles entspannt und locker ablaufen.
Kein Zeitdruck.. keine Hektik.. 😉

Vg
Azonto
****ex Paar
16 Beiträge
Wir suchen 2 Blackboys für einen geilen Fick-Abend
Geile Grüße Maria
Hallo Ladys/ Hallo Berlin,

wer hat spontan Lust verwöhnt zu werden?
Michael 28, Blqck, normal gutgebaut, 183 groß, 20*5cm, bin in Berlin Mitte neben Gesundbrunnen Besuchbar.
******guy Mann
2 Beiträge
Hallo Ladys/ Hallo Berlin,

wer hat spontan Lust verwöhnt zu werden?
Havanaguy Blqck, athletisch gutgebaut, 181groß, 20*.bin in Berlin Kreuzberg Besuchbar.
Samstag 28.10.2023, tagsüber
meine lüsterne Ehefrau möchte mit verbundenen Augen von 2-3 BBC in die Mitte genommen werden, besuchbar von Vorteil,
**********tlema Mann
122 Beiträge
Hallöchen ✌️,

falls jemand an diesem Freitag oder Samstag Lust haben sollte, würde ich mich freuen von dir zu hören.

Ein Gläschen Wein am Abend und den Kaffee morgens ans Bett. Die Dame wird, wie immer, komplett verwöhnt.
*****exo Mann
80 Beiträge
FFM - BBC
BBC in Berlin
Ich suche zwei weiße Freundinnen, die auf der Suche nach einer neuen Erfahrung in FFM sind.
Bild ist FSK18
*******mvu Mann
36 Beiträge
Hi I am marx from Berlin looking for females and couples , 8“ dick , for sex
*********babe Frau
21 Beiträge
Hey guys,
Im neuen Jahr habe ich mir vorgenommen mich den großen Dingen im Leben zu widmen *love*

Dabei spreche ich von wahrer Größe und vor allem Dicke.
Ab echten 22x6cm (gerne größer) freue ich mich sehr über eine Nachricht.

Ich bin gespannt ob es euch wahren Monster wirklich gibt *oh*
**********r_002 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme, und freue mich hier zu sein, mit Leuten die gleiche Intresse haben.

Ich wohne in Heidelberg, und würde mich freuen auf gemeinsame schöne und Abenteuerliche Zeiten.

Bis dahin 😊
*********s315 Paar
66 Beiträge
Hallo, unsere Hotwife ist am 22.01. alleine in Berlin im Hotel.
Wer hat Zeit und Lust sie zu besuchen?
*******Fem Frau
2 Beiträge
Hello beautiful unicorns,

Wir sind ein neugieriges und offenes Paar das immer gerne interessante Solo-Frauen und -Männer oder Paare für gemeinsame Dates kennenlernt. Ob für inspirierende Gespräche oder leidenschaftliche Begegnungen, die über ONS hinausgehen können, schaut euch gerne unsere Profile an und schreibt uns.

Her - white sub, 1,75, 57kg, bi
Him - black Dom, 1,90, 80kg, hetero
******chs Frau
1.454 Beiträge
Untervögelt?
Ich habe so große Lust , wer stillt meine Sehnsucht?!?!
*******eido Mann
36 Beiträge
Welche Frau hätte Zeit und Lust am Freitag etwas mit mir zu unternehmen? ☺️😉

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.