Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4427 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🎯 Suche in Berlin

Immer mal wieder in Berlin....
Ich bin immer wieder mal in Berlin und suche einen oder mehrere Herren die mich gegen Abend im Hotel besuchen. Mein Herr ist ebenfalls zugegen und gibt mir die Sicherheit mich dir/euch hinzugeben. Ich mag zuverlässige Herren mit dem gewissen Extra (XXL).
Wer Interesse hat verfügt über ein aussagekräftiges Profil mit entsprechenden Bildern, ist geprüftes Mitglied und stellt sich kurz vor.
*******_Jay Mann
819 Beiträge
Bin heute bist Mittwoch in Berlin
Hallo und guten alleseits😊😊.. ich bin in Berlin und suche nach eine Dame oder Paar mit der/denen ich ganz viel Spaß haben kann...wenn du ihr fragen habt,einfach melden..bin locker..

Lg
Jay
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Berlin, Freitag 28.12.18, 2-3 BBCs für Fotoshooting gesucht
Ich habe eine wirklich schicke BDSM-Location für ein stilvolles Fotoshooting gemietet und suche am Abend für ein kontrastreiches Blindfolded-Shooting noch 2-3 BBCs, die eine große, hübsche und schlanke Lady dort nach allen Regeln der Kunst verwöhnen möchten.

Einen ersten Eindruck von der Lady könnt ihr in meinen Blind-Date Ordnern in meinem Profil bekommen.

Ich fotografiere dort professionell mit Blitzanlage, also keine blinde Knipserei.
Alle Teilnehmer bekommen nach dem Shooting als Dankeschön und Erinnerung eine Auswahl anonymer Fotos, wo niemand vom Gesicht erkennbar ist. Dieses wird von allen Beteiligten auch in einem Model-Vertrag festgehalten.

Ich freue mich über kompatible und verlässliche Mitspieler aus dieser Gruppe.
********ingo Mann
13 Beiträge
BERLIN-POTSDAM RAUM
Welche Damen bzw. Pärchen Interesse und lust hat eine Blackmann im Raum Berlin-Potsdam REAL kennenzulernen und Spaß zusammen zu haben. Suche kein quick fick, sondern mehrmalige treffen, eine Art Freundschaft plus.

Bei interesse bitte via PM melden..
*******7374 Paar
39 Beiträge
Black gesucht
Hallo ! Wir suchen immer wieder mal einen gutbestückten Black. Gern auch für eine Party. Meldet euch bei Interesse. Sind oft in Berlin!

Lg
*****izi Mann
2 Beiträge
Black gesucht
Bin interessiert und gern Bescheid geben, wenn nächster Berlin Besuch geplant ist.

*****480:
Black gesucht
Hallo ! Wir suchen immer wieder mal einen gutbestückten Black. Gern auch für eine Party. Meldet euch bei Interesse. Sind oft in Berlin!

Lg

****565 Paar
368 Beiträge
Hallo ihr Lieben 👠

Schon gesehen?
Es ist wieder soweit 💥
Am 09.02.2019 laden wir ab 20h wieder zu uns ein 👻

Kaminabend - Feuerwerk der Gelüste 🔥
09.03.
Wir suchen für den späten Abend am 09.03. einen Black Cock für *mmf*MMF.
Bild ist FSK18
Guten Abend,

wir sind ein Cuckold Paar und ich stehe auf Black Men...
Wichtig ist mir, dass du Stil hast und man auch ein gutes Gespräch mit dir führen kann, neben all den anderen Freuden 😉

Blickt doch mal auf mein Profil und meldet euch bei Gefallen 😊
*********corn Mann
1.117 Beiträge
Hier bin ich....
Zitat von *****k90:
Guten Abend,

wir sind ein Cuckold Paar und ich stehe auf Black Men...
Wichtig ist mir, dass du Stil hast und man auch ein gutes Gespräch mit dir führen kann, neben all den anderen Freuden 😉

Blickt doch mal auf mein Profil und meldet euch bei Gefallen 😊

Habe ich getan und bin verwundert das "wir" uns noch nicht über den Weg getrippelt sind hier zumindest?!
Falls Ihr interesse habt guckt doch mal bei mir vorbei und dann lasst uns etwas chatten....schreiben oda wat auch immer.... *grins*
*********corn Mann
1.117 Beiträge
Berlin ist soooo tod oder?
Ich kann nur sagen das ich immer noch eine passende Gefährtin suche im Berliner Raum aber scheint das es hier im Joy auch keine mehr gibt oder?
Mein Profil ist ziemlich umfangreich und es steht eigentlich alles drin wsa wichtig ist, daher wäre es entzückend wenn sich doch noch eine kompatible findet?

Frau oder Paar in Berlin
Suche eine Dame oder Paar in Berlin das lust hat auf spannende Abenteuer? Fall ihr den interessiert seid meldet euch doch mal *g* Bei Interesse kann könnt ich auch ein MMF oder MMMF organisieren für eine Dame falls ihr mein Freundeskreis auch zusagt *g*
Lg
*******ky83 Mann
155 Beiträge
20.04.2019
Hallo,

suche für heute in Berlin.

Ich freue mich auf eine nette Nachricht.

Liebe Grüßen
******951 Mann
3 Beiträge
Berlin ist immer eine Reise wert...

...wer kann mir das bestätigen und zeigt mir Berlin von einer/seiner besonderen Seite?
Bin vom 21.-24.5. in Berlin Mitte.
Würde mich über Zuschriften freuen .
*******ate Frau
165 Beiträge
Venus 2019 / 17-20.10.2019
Ich bin zu der Zeit im Hotel Godmans Living in Berlin Charlottenburg und natürlich auf der Venus *zwinker*
BBC BOOTY
**********vil69 Paar
6 Beiträge
HEUTE =>
...12.07.2019 ab circa 22:00 spielen wir unser Spiel...zu zweit oder zu dritt mit DIR.

Drei Dinge sind für das Date entscheidend: =>

-Du hast Zeit & Lust!
-Du bist besuchbar!
-Du kannst uns ein Gesichtsfoto zeigen/senden!

GG Jeannette & Michael
Bild ist FSK18
**********vil69 Paar
6 Beiträge
Suchen in Berlin / Mitte...
...einen entspannten Mitspieler...und NEIN, für uns gibt es keinen Unterschied zwischen weißen, gelben, grünen oder sonstwasfürfarbigen Menschen.
Mit einer Ausnahme => AFD'ler und andere "braune Schwachmaten" ziehen gleich weiter.
LGG Jeannette und Michael
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo Berlin *zwinker* Wollte mal Grüße da lassen und bescheid geben, dass ich mich über die Kontaktaufnahme von interessierte Mädels immer freue. See you xoxo T.
suche im raum berlin-cottbus-dresden xxxl bbc
gern auch gangbang
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Berlin, Samstag 05.10.18, BBC für Fotoshooting gesucht

Ich habe eine wirklich schicke BDSM-Location für ein stilvolles Fotoshooting gemietet und suche für ein kontrastreiches Blindfolded-Shooting noch einen BBC, der eine große, hübsche und schlanke Lady dort nach allen Regeln der Kunst vor meiner Kamera verwöhnen möchte.

Einen ersten Eindruck von der Lady könnt ihr in meinen Blind-Date Ordnern in meinem Profil bekommen.

Ich fotografiere dort professionell mit Blitzanlage, also keine blinde Knipserei.
Alle Teilnehmer bekommen nach dem Shooting als Dankeschön und Erinnerung eine Auswahl anonymer Fotos, wo niemand vom Gesicht erkennbar ist. Dieses wird von allen Beteiligten auch in einem Model-Vertrag festgehalten.

Ich freue mich über kompatible und verlässliche Mitspieler aus dieser Gruppe.
********ingo Mann
13 Beiträge
RAUM BERLIN - POTSDAM...
Welche Damen bzw. Pärchen Interesse und lust hat eine Blackmann im Raum Berlin-Potsdam REAL kennenzulernen und Spaß zusammen zu haben. Suche kein quick fick, sondern mehrmalige treffen, eine Art Freundschaft plus.


Am Besten Profil erst durchlesen und bei interesse bitte via PM melden..
Hotel GB Freitag den 17.01.20
für meine willige Dreiloch-Ehehure suche ich 3 gepflegte und gesunde BBC, meine Frau ist eine schlanke, langbeinige, blonde Mitfünfzigerin, fast tabulos, eine naturgeile Schwanz- und Spermaliebhaberin, gesucht werden 3 Teamplayer, die sie ausdauernd und abwechselungsreich rannehmen, sie liebt schnelle Stellungswechsel und ein spritziges Finale, Kontaktaufnahme bitte mit aussagekräftigem Bild
Hey leute!
Ich bin nächste Woche von 13.01 bis 17.01 in Berlin Mitte. Wenn ihr Interesse habt schreib mir bin aber nicht besuchbar kann aber bei euch abends und die ganze Nacht Spaß haben.
****to Mann
258 Beiträge
BBC in PLZ 10xxx
Vom 17.01.20 bis 19.01.20 bin ich in Berlin City und suche Paare oder solo Frauen mit Interesse und Vorliebe für dunkle Haut. *zwinker*

Wifesharing, QoS cuckolding sind mir nicht fremd.

Ich stehe auf Frauen mit einem gewissen Hang zum verdorbenen und die sich fallen lassen können und den Moment genießen, wenn ich sie verwöhne.
Bilder zu mir könnt ihr/du aus meinem Profil entnehmen.

Über meine Fantasie können wir uns bei Interesse gerne austauschen.

Vg
Azonto
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ladys für Interracial Action
Hallo,
junger, ausdauernder BBC aus Berlin sucht Ladys für interracial fun in und um Berlin
Bei Interesse gerne anschreiben.

Happy WE.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.