Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mecklenburg-Vorpommern
952 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🎯 Suche in Mecklenburg-Vorpommern

******l89 Frau
1.974 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🎯 Suche in Mecklenburg-Vorpommern
Ihr habt euch die Möglichkeit gewünscht, euch und eure Suche vorzustellen, auch ohne ein gezieltes Dategesuch. Hier könnt ihr euch (neben der Suche über die Mitgliederliste) einen Überblick über Interessierte in eurer Umgebung verschaffen.

Also, liebe Mitglieder aus Mecklenburg-Vorpommern, präsentiert euch unserer Gruppe.
******l89 Frau
1.974 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gibt es keine Suchen in Mecklenburg-Vorpommern?
****ali Frau
37 Beiträge
Ja, sowas gibt´s manchmal. Ich sag Euch, hier ist echt tote Hose und die "Einheimischen" sind anderen Kulturen gegenüber wenig aufgeschlossen, zumindest die, die in meiner Altersgruppe sind... *augenzu*
Aber da gibt´s nen Trick - frau fährt einfach Richtung Hamburg und findet dort beste Gesellschaft *gg* .
Trotzdem wäre es interessant zu hören, ob vielleicht doch jemand - irgendjemand - mein Meck-Pomm-Schicksal teilt??? *taetschel*
LG chalali
****M68 Paar
2.321 Beiträge
Die Auswahl ist ja nicht sooooo groß ..... *zwinker*
**********rsten Paar
202 Beiträge
Wir suchen einen BBC im Raum Rostock. Schaut in unser Profil und meldet euch.
Lg
*****mst Paar
1.402 Beiträge
natürlich werden auch in mv *mv* gut gebaute bbc gesucht und mit etwas glück auch gefunden, aber es ist hier auf dem lande wirklich nicht ganz so einfach wie z. b. in berlin oder hamburg und die auswahl ist dann auch nicht mal ansatzweise so groß wie in besagten großstädten.
man muss schon mobil sein und einige km in kauf nehmen.
doch das lohnt sich alle male😉👌
Zitat von ****ali:
Ja, sowas gibt´s manchmal. Ich sag Euch, hier ist echt tote Hose und die "Einheimischen" sind anderen Kulturen gegenüber wenig aufgeschlossen, zumindest die, die in meiner Altersgruppe sind... *augenzu*
Aber da gibt´s nen Trick - frau fährt einfach Richtung Hamburg und findet dort beste Gesellschaft *gg* .
Trotzdem wäre es interessant zu hören, ob vielleicht doch jemand - irgendjemand - mein Meck-Pomm-Schicksal teilt??? *taetschel*
LG chalali
Hey Chalali ,wenn du Lust hast dich mal auszutauschen, kannst du dich gerne bei mir melden . LG Raito *knuddel*
Suche Neue Kontakt in Rostock oder in der Nähe. Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.