Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Bayern
1418 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🎯 Suche in Bayern

🎯 Suche in Bayern
Ihr habt euch die Möglichkeit gewünscht, euch und eure Suche vorzustellen, auch ohne ein gezieltes Dategesuch. Hier könnt ihr euch (neben der Suche über die Mitgliederliste) einen Überblick über Interessierte in eurer Umgebung verschaffen.

Also, liebe Mitglieder aus Bayern, präsentiert euch unserer Gruppe.
****le Frau
134 Beiträge
Raum Erding/München
*****a08 Frau
2 Beiträge
Raum BT, N
Raum BT und N, aber bitte nur ungebundene Männer und keine Paare *g*
**********r2015 Mann
13 Beiträge
Sinnvoll
[edit]

Bin übrigens aus münchen *zwinker*
Bad Füssing im Mai 17
wer trifft uns in Füssing evtl in der therme 2
wir sind vom 28.4 bis 20.5 in Bad Füssing
lg
b u r
*********igEr Mann
399 Beiträge
In München
ist jemanden. lol
84....
Ich Suche aus Raum 84... aber Nur diskret paar und Dame.
*******ele Mann
75 Beiträge
Raum Nbg,Erlangen,Fuerth.......und so weiter
****aar Paar
45 Beiträge
BA +70 km
...am Liebsten Dauerfreundschaft
*******dra Frau
6 Beiträge
Oberfranken
suche rund um Hof und Oberfranken *g* gerne auch Dauerfreundschaft
Raum Regensburg / Ostbayern
Suchen einen netten, gepflegten und zuverlässigen BBC oder eingespieltes BBC Team für eine leidenschaftliche Dauerfreundschaft *mmf* . Freuen uns über eure Zuschriften! (Regensburg / Nürnberg / Passau / München)
****ze Mann
25 Beiträge
Eingespieltes BBC Team ...
... könnte ich für ein heißes Erlebnis anbieten. Natürlich bin ich auch an einem Paar oder Lady interessiert. Wenn die Chemie passt, könnten wir viel erleben .

LG
*****y79 Frau
7 Beiträge
BBC in und um Würzburg
Gibt's hier in der Gegend auch nette Herren die gerne Spaß haben und Lust auf treffen wenn es denn passt😊😬😬😍😍
****eye Frau
15 Beiträge
Black in München
Liebe Blacks im schönen München,

wenn sich unsere Vorlieben decken, bitte ich um Meldung.

Ich bin offen für Treffen aller Art, ob alleine oder mit mehreren.

Eure catseye
3 Black boys
Wir sind von 08.8 bis 11.8 in München
und suchen paare sowie auch single Frauen
Wir sind offen falls für alles.
**ts Paar
232 Beiträge
Suchen BBC in TS- MÜ -RO
suchen netten BBC für schöne nette treffen
**********uple6 Paar
68 Beiträge
suchen BI XXL Hausfreund in Franken
wir sind sehr interessiert an einem BI Hausfreund der sehr gut bestückt ist. Da wir uns gerne auch mal spontan treffen, wäre die Region Unterfranken optimal. Freuen uns auf Zuschriften.
Freyung
Hallo Ladys und Paare
Ich bin 3 Wochen lag im Zeitraum vom 25.10 bis 15.11.2017 im schönen Freyung und genieße dort Landschaft, Natur und wenn es passt auch die Menschen dort😉
Würde mich freuen wenn sich eine Frau oder ein paar meldet das Interesse daran hat eine interessanten Mann zu treffen.
Bitte nur ernst gemeinte Anfrage.
Lg
****914 Paar
461 Beiträge
Hotel- oder Privatparty
Wer hat Samstagabends oder Sonntagnachmittags Lust und eine Treffmöglichkeit im Raum N, FÜ, Wü, etc. Gerne eine HÜ-Party mit 2-4 Jungs. Ein befreundetes Pärchen kommt gerne mit.
WER plant was? Suchen Männer die sich um die Planung kümmern und nicht nur "dazu" kommen wollen!
Welche erfahrene Herren haben Lust?
Bitte schreibt uns, auf einen "gefällt mir Klick" reagieren wir nicht!
Hey
Wie sieht's aus mit Raum 84... aus Abt er auch Bock
Da sind BBC am start
☆☆☆☆☆☆ WANTED: bbc / "Freundschaft+" ☆☆☆☆☆
............PLZ: 7, 8, Tirol, Vorarlberg............

Nach so einigen Jahren Swingerei wissen wir inzwischen ziemlich genau was wir suchen und wollen...und was eben auch nicht.
Nach dem ein oder anderen schönen Erlebnis im Bereich BBC hat unsere SIE definitiv Lust auf MEHR bekommen.
ER ist ein wifesharer und mag es SIE mit anderen Männer zu verwöhnen, oder zuzusehen, wie SIE sich ihrer Lust mit anderen Männern hingibt.


vor dem Kamin im Wohnzimmer...

Was suchen wir:

Das ist kurz und bündig zu sagen...
Ein guter Freund mit sexueller Beziehung für SIE und ein guter Kumpel für IHN !

SIE möchte ihre Lust mit einem BBC intensiever ausleben, wobei auch gerne eine feste Freundschaft daraus entstehen kann.
Natürlich ist das jetzt nur eine kurze Beschreibung - auf unserem Profil findest Du noch ein paar Info´s *zwinker*


Wenn Du jetzt Lust bekommen hast uns kennen zu lernen, dann freuen wir uns auf Post von Dir, in der Du uns auch Deine Vorstellungen schreibst.

vielleicht bis bald...

Heiße Grüße aus dem Süden *wink*

Mandy & Frank
......l e b e__b u n t......
....... *juhu*.......
****914 Paar
461 Beiträge
Silvesterparty in Nürnberg
mit euch ins neue Jahr ficken. Wir planen eine kleine Hotelparty im Raum Nürnberg, mit max. 3 Pärchen und ca. fünf Männern. Wer von euch hat Lust und sagt auch verbindlich zu, nur dann macht es Sinn in eine Planung einzusteigen und ein Hotel zu suchen. Deshalb meine Bitte an euch, wenn Ihr zusagt, dann bitte auch dazu stehen und erscheinen. Werden um Vorkasse erheben. Freuen uns auf Rückmeldungen. LG J&B
Weibliche Begleitung
Ich bin beruflich vom Mittwoch bis Donnerstag in Nürnberg und Augsburg unterwegs.Am Mittwoch übernachte ich Hotel und am Donnerstag hätte ich auch Zeit nach der Messe in Augsburg .Welche nette Sie oder Paare hätte lust zeit mit mir zu versüssen.Einfach mehr mich anschreiben
Lg Aristide
Hotel Date
Hallo ich bin vom 25.10. Bis 15.11.2017 in Freyung. Dort wohne ich in einem schönen Sporthotel. Ich würde mich über Bekanntschaft aus dieser Region sehr freuen. Wenn es eine Frau oder ein Paar gibt das interesse hat mich in diesem zeitraum zu treffen. Dann freu ich mich über Nachricht.
Lg
*******ing4 Paar
106 Beiträge
Regensburg am Abend (30.11.-03.12.)
Wir haben mal wieder Lust aufs Sexeln im Hotelzimmer.

In der Hotelbar Plaudern, Flirten und vielleicht schon etwas Spielen.

Wer (Paar, Sie, Er) hat Lust dabei zu sein?

Wir freuen uns auf eure Club Mail. Mit aussagekräftigem Foto (Gesicht) antworten wir sofort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.