Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4229 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcome! :)

**********tomba Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
Welcome! :)
Hey yo everyone,

First of all vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*

As i can see that i might be the first one doin ´it:

My name is Charlie, and i would love to meet new people (couples, hotwives, PAWG´s, QoS) in Bern or around Luzern *g* sometimes i go there, so it might be good to meet and get a chat. or else *zwinker*

lg
Charlie
date
Geiles Date in den Bergen
Bild zum Date
Hallo bin über die Feiertage in meinem Ferien Apartment im " Hotel Sherlock *holmes* , im schönen Haslital in Meiringen.

Einfach zusammen Spaß haben und das Leben genießen. Falls ihr auch in der nähe seit einfach melden. Lade euch gerne ein !
*********BBTom Paar
45 Beiträge
Hallo zusammen

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese spannende Gruppe. Meine junge sadistische Spielpartnerin und ich sind auf der Suche nach einem oder mehreren BBC, die sie richtig vor meinen Augen rannehmen. Daher denken wir, dass diese Gruppe ideal für uns ist... *zwinker*

Vielleicht ein paar Angaben zu ihr: Sie ist Mitte 20, ca. 160 gross, schlank und sehr lustvoll.

Eine vorhandene Bi-Neigung ist allerdings Voraussetzung, da sie mit mir den BBC blasen will und irgendwann mal zusehen will, wie ich von einem BBC genommen werde.

Viele Grüsse

Tom (& N)
Hallo vielen dank für die Aufnahme hier:)

Bin ein junger Mann, der im schönen Haslital in Meiringen im Berner Oberland lebt und immer gerne neue Spannende Momente mit Frauen und Paaren erleben möchte.

Bin sehr diskret, pünktlich, humorvoll und ehrlich.

Kann jederzeit privat einladen zu mir. Sauna ist auch vorhanden zum gemeinsamen relaxen.

Bei Interesse einfach mal melden.
Bin ein Hotelier aus dem schönen Berner Oberland in der *schweiz*. Lade gerne Frauen und Paare zu mir ins Hotel ein, für schöne Stunden zu haben.

Hier ist ein tolles Wander- und Ski Gebiet.

Wenn ihr mal Lust , auf frische Luft, Berge und mehr habt sagt mir Bescheid.

Freue mich
Habe eine schöne Ferienwohnung , in der schönen Berg Region Hasliberg - Meiringen in der *schweiz* ", wo ich gerne Frauen und Paare einlade, um eine schöne Zeit zu haben.

Falls ihr mal Lust auf eine schöne Bergwelt habt und mehr sagt Bescheid:)
Bin sehr oft da *g*
*******oki Mann
16 Beiträge
Ladies & Gents,

Vielen Dank für die Annahme in der Gruppe.

Ich freue mich auf aufregende Gespräche und vieleicht das eine oder andere treffen unter gleichgesinnten! *zwinker*

Cheers
****512 Mann
24 Beiträge
Ich wollte mich auch noch kurz vorstellen *g*

Ich bin Joel, mit meinen 20 Jahren wahrscheinlich der jüngste *grins*, aber last euch nicht täuschen, bin ein respektvoller, eloquenter, intelligenter, junger Mann.

Schaut einfach mal in meinem Profil vorbei, ich hab mich ausführlich beschrieben und zögert nicht mich anzuschreiben, bin sehr aktiv hier und freu mich auf jede neue Bekanntschaft. *liebguck*

Freundliche Grüsse
Joel *wink*
********athi Paar
435 Beiträge
Hallo Zusammen

Danke fèr die Aufnahme in der Gruppe, wir sind Kathi und Besito aus dem Toggenburg, Kathi mag es von einem BBC verwöhnt zu werden und Besito sieht es gerne wenn sie schön ran genommen wird. Daher dachten wir wir sind in dieser Gruppe gut aufgehoben und freuen uns au Kontakte.

LG Kathi und Besito
Swisscurvy
Danke für die Aufnahme

Freue mich auf nette Leute und viel gemeinsamen Spaß
Bild ist FSK18
******ple Paar
6 Beiträge
geil schwanz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.