Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flirthilfe
714 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen und Kontaktaufnahme...

**L Paar
3.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontaktanzeigen und Kontaktaufnahme...
Hallo liebe Gäste und Besucher dieser Gruppe.

Hier könnt ihr eure Kontaktanzeigen starten oder versuchen mit Mitgliedern dieser Gruppe Kontakt aufzunehmen.

So habt ihr die Möglichkeit die Anzeigen genau dort zu schreiben wo sie von Gleichgesinnten gelesen werden.

Beste Grüße
Euer MOD Team
Kontakte....
hallo,
wir suchen im Raum Baden-Baden oder Gegenbach am kommenden WE einen netten Kontakt, natürlich erst Mal auf neutralem Boden.

lg
Einführung
Netter Kerl su. Einstieg in schmerzfreie Praktiken aller Art,aber vor allem in NS- Spiele.Welche nette Lady will sich meiner Person gelegentlich annehmen.Auch gemeinsame Badeseebesuche wären toll.Alles weitere steht in meinem Profil.LG
**********h_642 Mann
883 Beiträge
Dominanz und Devot
Ein hallo an die User
Ich würde mich über kontakte hier und nach möglivjkeit real im Bereich SM Bdsm
sehr freuen
Suche nachmöglichkeit eine feste Verbindung
zu IHR oder dem PAAR

einfach ich

gunter
DOM gesucht
Sehr attraktive, schlanke und devote Blondine (44) sucht zum Ausleben ihrer Gelüste, sowie zur ständigen Erweiterung ihrer Grenzen dominanten Mann mit Stil und Niveau.
wie waers mit einem kleinem Treffen....
....im Hamburger Raum,um sich die moeglichkeit uns persoenlich kennenzu lernen....

Denn haben uns die Mitglieder im noerdlichen Raum angeschaut und es sieht doch interessant aus, Erfahrungen und Informationen unter sich auszutauschen,gespraeche zu fuehren mit Menschen die in vielen sachen ,einiges gemeinsam haben;

Es koennte neue Themen enstehen, die uns und den Mods weiterhin interessiren koennten und vielleicht noch etwas mehr von dieser Art von erotic aus unserem Forum zu profitieren...

Die Idee sollte nicht zu einem gang bang verwendet werden sondern vielleicht im einem gemuetlichen club ,wo wir wir sein koennen und uns auf den naturlichsten weg kennenlernen koennen...

......na ?...koennte es eine idee sein ?...was haltet Ihr davon..?
*******XYZ Mann
21 Beiträge
wann werde wir uns sehen...
devot Schnee LADY ?
Nur mal zwischendurch
Liebe Besucher,

*danke* dass ihr unser Kontaktforum nutzt! Es wäre den anderen Besuchern und den Mitgliedern der Gruppe eine groooooße Hilfe, wenn ihr gleich dazuschreiben würdet, WO ihr denn daten wollt. Interessierte Paare können dann einfacher und schneller auf Euer Date reagieren....

Das nur nebenbei, viel Spaß noch,

Euer Mod Team
*******XYZ Mann
21 Beiträge
einfach ausgehen
...suche die eine Schneekoenigin ?

freuen auf deine antwort

am besten 172cm ohne heels - am besten 44

der rest wenn,dann gern später...


lg Mister_XYZ
***ax Paar
228 Beiträge
Thailand - Pattaya
Wir suchen Kontakte nach Joyclub Mitglieder die ebenfalls Urlaub in Pattaya machen.
urlaub
hallo sind jan/Feb in thailand

würden uns über kontakte freuen...............
****96 Paar
19 Beiträge
Traum in Farbe
Wir haben einen Neujahr Wunsch: Erotisches Erlebnis mit einer farbigen Frau oder Mann zu machen (oder farbiges Pärchen – Idealfall *zwinker* )
Wir würden gerne die Erfahrung machen.
Wir finden es beide erregend das Farbspiel mit weiß und schwarz zu sehen.
Mit den Fingern und Lippen über die Dunkle Haut zu fahren, die Brüste in unseren Händen zu sehen.
Die schwarzen Schamlippen zu öffnen und die Rose Muschi probieren
Sehen wie mein Glied in sie eindringt.
Oder umgekehrt wie mein Schatz das Dunkle Glied verwöhnt und es in sie eindringt.
Welchem Paar gefällt unser Profil und möchte mit uns unsere Fantasie in Realität umsetzten
GLG
*kuss2*
I. + O.
***ba Paar
28 Beiträge
Giebt es ein solches Paar hier?
Hallo, wir wollen nur zuschauen uns uns zuschauen lassen. Das gern in privatem Rahmen und intensiv. Aber keine Berührungen. Vielleicht erst ausgehen und verbal anheizen und dann Sex NEBENeinander.
Wir suchen ein passendes Paar!

Finden wir hier ein Paar mit den gleichen Interessen?

Würden uns freuen.

lg

Deuba
*******uete Paar
173 Beiträge
20/21.04
Hallo,

welches nette Paar hat Lust nechstes Wochenende ein paar erotische Stunden mit uns zuverbringen...
Freuen uns auf Eure Mails!!!
falls jemand mal die schöne stadt leipzig besucht, würde ich mich gern als stadtführer bereitstellen;)
**********horny Mann
159 Beiträge
Suche Partnerin aus Asien, Russl.,Rumänien
Hoffentlich finde ich HIER nach einer gescheiterten Thai/Dt. Ehe eine Partnerein aus Rumänien, Russland oder wieder aus Asien/Thailand. Die einen 57j. deutschen Mann akzeptiert. Schaut in mein Profil dann erfahrt Ihr mehr über mich. Z.B. Ich mag schlk.zirl. Frauen mit Mini Titten, 3 Lochstuten die nicht NUR SEX wollen sondern auch eine EHRLICHE, treu Beziehung. Ich mag junge Frauen Altersunterschied gern über 20 Jahre! Die eine gute Köching sind und auch mit Menschen umgehen können.Und so oft es die Zeit erlaubt SEX lieben.
HIV pos Frauen(sollten in einer Medica Therapie sich befinden) können sich auch gern vorstellen.
Wer hat eine Schwester zw 28 und 39 die einen FESTEN-Partner sucht?!
Mike
*******968 Mann
124 Beiträge
suche reifere frau für reales treffen
welche reifere frau will mich real treffen und wenn die chemie passt das wird es heissssssssssssssss *zwinker*
Suchen ein Schoko paar
Hallo zusammen, sind auf der suche nach einem Schoko paar. Wer sich gerne mit uns -treffen möchte kann sich gerne melden. Freuen uns schon....

LG
J&A
**********chris Paar
26 Beiträge
Valalta
Würden gerne wenn treffen sind vom 17.07-24.07 in Kroatien
Lg Tanja und Chris
****ver Mann
82 Beiträge
Schlucke NS u.Squirtflüssigkeit
Ich schlucke äußerst gerne Natursekt und Squirtflüssigkeit von
(einigeremaßen schlanker) Dame!

Auch viele weitere Spiele (auch in den Bereich SM hinein) sind möglich!

Nun? - Meldet sich eine Dame oder ein Paar (auch sehr gerne willkommen)

Raum Ö - und angrenzendes Bayern!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.