Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mecklenburg-Vorpommern
952 Mitglieder
zum Thema
Reden Männer über Sex?182
Frauen tun "ES" Frauen reden. Über Sex. Vielleicht nicht jede, auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Mecker-Ecke"

**L Paar
3.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Mecker-Ecke"
Hier gibt es die Möglichkeit sich über alles und jeden Auszulassen.
Was quält euch?
Was stimmt nicht?
Was stört euch?
Wer geht euch auf die Nerven?
Was würdet ihr ändern?
Was kann man tun?
usw......

Also ran an die Tasten und keine Scheu hier wird keiner umgebracht oder geläutert.

Man kann und sollte über alles reden können!!!!

Beste Grüße
OTL

verschoben und umbenannt von SSP
Also diese schlimmen Weltkonflikte gehen uns auf die Nerven.
Zusätzlich noch, das viele Kinder in der Welt immer noch Hungern müssen.

Schöne Grüße
wildcatZ
**L Paar
3.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was uns nervt...
... ist das man nie sieht mit wem man zu tun hat.
Fast Alle haben unzensierte Fotos auf Privat geschaltet und man muss immer fragen wer seid ihr zeigt euch doch mal.

Auf einer Art aber auch sehr gut um seine Privatsphäre zu sichern aber hier in einer Gruppe sollte man sich doch den anderen Zeigen und keine Scheu haben.
Dafür sind viele Threads hier auf Privat geschaltet damit "nur" Mitglieder dieser Gruppe sehen können was man zeigt.
Alle anderen in JOY können nicht sehen.
Man sollte nur darauf achten das der gewählte Thread auf Privat steht.

Na wie auch immer wir sind dabei allen Mitglieder der Gruppe die Möglichkeit zu geben bei uns im Profil zu sehen wer wir sind.
Der Ordner "(P) Wir, ganz normal... ) wird in kürze allen Mitglieder der Gruppe zugänglich sein.

Beste Grüße
OTL
**L Paar
3.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es nervt...
...wir können nur 100 Mitglieder pro Ordner freischalten.
Also wer Interesse hat den Ordner "(P) Wir, ganz normal... einzusehen, melde sich per CM bei uns.

Damit ihr sehen könnt wer einer euer CO-MOD ist.
*******tsch Paar
774 Beiträge
o.K.
Hallo OTL,

wir finden Euch und Euer Profil sehr interessant. Deshalb würde es uns interessieren mit wem wir es zu tun haben. Gerne würden wir Euere Ordner sehen oder Euch auch mal irgendwann kennenlernen.

glg

Kati u. Ray
uns nervt........
dass alle jammern weil nie treffen zustande kommen. Wenn wir dann 4 Wochen vorher anmelden dass wir in Deutschland sind, wo wir sind, wann wir Zeit haben................dann plötzlich hat keiner mehr Zeit, gerade die, die vorher am meisten jammern.
**L Paar
3.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das nervt nicht nur ist auch sehr ärgerlich.
siehste.........
drum sagen wir es keinem mehr wenn wir in D sind *freu*

gehen lieber in Clubs und vergnügen uns dort - die User hier bei Joy können uns mal gern haben *knuddel*
Wir haben Euch gerne!!! Und zwar ALLE!!!!

Was mich zur Zeit total nervt sind die negativen Auswirkung des leckeren Essens, das meine Frau immer wieder für mich zaubert. Früher hatt ich den Ehering noch um den Finger, mittlerweile rutscht er von dort an die Hüfte *motz*

Aber es schmeckt doch auch sooooo guuuuut!!!!

*tuete*
**L Paar
3.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kenn ich nur zu gut
Du kennst meinen "Ring" *gruebel*

*fiesgrins*
**L Paar
3.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es nervt...
...ich muss die nächsten Tage voll durcharbeiten und kann nicht nach Hause zu Frau und Kindern...

Wat nen Sch....
*troest* und alles nur für den schnöden Mammon.....
Was im Moment total aufn Sender geht....
das besch*$&§e Wetter!!!!!!!!! *motz*
**L Paar
3.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und...
...das es mich erwischt hat. Alles tut weh und der Kopf ist zu...
drannhämmern und rufen "Aufmachen!!! Polizei!!!" probier's mal *gaehn* wasn Kalauer
Es ist zum Haare raufen. Gestern hatten wir mit dem LKW ne Irrfahrt durch die Wingertsberge incl. festfahren (mit Hänger, klar) danach einen Bagger auszutauschen, weil eine Kette gerissen war (warum einfach, wenn's auch kompliziert geht?!?) und abschliessend hat sich heute noch ein Kollege krank gemeldet. Anderer Kollege morgen auf Schulung => morgen alleine im Laden ohne Fahrer, da der ja ich bin *motz*

Hat noch jemand ein "wegen Krankheit, Todesfall und akkuter Unlust (ach was, chronischer) geschlossen, sind ab Juni 2076 wieder für Sie da"-Schild?
******uan Paar
167 Beiträge
oh wie sich die Bilder gleichen
...diese Woche scheint die WOCHE zu sein - begonnen hat diese Woche mit Krankmeldungen ( 2 ) - weiter ging es mit einem Todesfall in der engeren Familie eines Mitarbeiters, damit nicht genug, ist drei Tage nach Entbindung das Kind eines Mitarbeiters gestorben ...wirklich sehr traurig ... und letztlich bekamen wir dann heute noch zwei weitere Krankschreibungen ... HALLO???? ES IST ERST DIENSTAG!!! *panik* *fluch* *headcrash*
Aha... hat noch jemand 2 dieser Schilder?
*motz* meine Müdigkeit legt mich heute echt komplett lahm *gaehn* *zzz*
**L Paar
3.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Statistik
es ist traurig.
74 Mitglieder die in dieser Woche die Gruppe besucht haben aber nur 5 die aktiv was von sich geben.

Außerdem Stinkt mir das ich schon 4 Wochen Durcharbeite und seit 8 Wochen Erkältet bin...
Trotz Sommer eine Grippewelle???? Wir hatten diese Woche auch so schwankende Werte im Blutdruck, Temperatur und Gemütszustand. Dazu Halskratzen, Husten und was sonst noch so anfällt.

LG
und Gute Besserung
lass dich auch auf der Arbeit nicht so scheuchen

Betty und Torsten
Sind luftgefederte Sitze und Klimaanlage WIRKLICH so teuer??? Ich raff det nich

Sch*§&%"/ LKW!!!
Gestern ein Tag voller Übelkeit und Erbrechen, heute nur noch Magenkrämpfe... Hoffe morgen ist's vorbei! *motz*
**L Paar
3.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
23:00 Uhr Kommen gerade...
...nach Hause und was ist; UNWETTER.
Den ganzen Urlaub schönes Wetter, ob in Belgien, Paris oder selbst in London, das Wetter war geil und die Städte Touren noch viel besser...

Hoffen da es zum Wochenende besser wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.