Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2894 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2246 Mitglieder
zum Thema
Dating als Single Mom39
Dating als Single Mom Ich hatte vor kurzem jemanden kennengelernt…
zum Thema
Dating im Urlaub (USA)3
Uns würde einmal interessieren, hat hier schon jemand mal ein Date…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was könnte asiatische Männer attraktiv machen?

Hattet ihr schon mal Sex mit einem asiatischen Mann (auch Paar wo er asiatisch ist)

Dauerhafte Umfrage
***13 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Was könnte asiatische Männer attraktiv machen?
Was von "OK-Cupid" in USA statistisch festgestellt wurde - dass asiatische Männer auf Dating-Plattformen am wenigsten angeschrieben werden - bemerken wir auch hier:

Woran liegt das? Im Joyclub geht es doch nicht um die Bestätigung von Vorurteilen, sondern darum, neues auszuprobieren...

LG Anna & Nick
**********_Life Paar
319 Beiträge
Für uns käme ein asiatischer Mann tatsächlich nicht in Frage. Hat einige Gründe, doch im Prinzip kann ein Mann sicher sehr vieles tun um auf Frauen attraktiv zu wirken.
Aber da ist denke ich auch jede Frau unterschiedlich.
Aber sein Aussehen kann ein Mann halt nicht ändern…
*****ild Paar
3 Beiträge
Meine Frau, selber eine Spanish Chinese Filipina, steht absolut nicht auf asiatische Männer. Vielleicht wegen ihrer Enttäuschungen bezüglich Zuverlässigkeit, Charisma und kindlicher Zurückgebliebeheit. Letztendlich auch wegen der doch eher bescheidenen Größe des besten Stücks, mit dem viele asiatische Männer auch recht phantasielos umzugehen scheinen. Ich höre immer wieder, das asiatische Männer vorwiegend und zu sehr auf sich selbst focusiert sind, anstatt die Partnerin glücklich zu machen. Und das gilt wohl insbesonders beim Sex.
*****ild Paar
3 Beiträge
Ich selber finde sie durchaus attraktiv und sehr freundlich und lieb, kann aber die o.g. Dinge nur so bestätigen.
Besonders die Größe des Penis ist manchmal schon sehr bedauernswert...
Sorry, dass ich das so unverblümt und offen ausspreche, aber genau nach den Gründen wurde ja hier gefragt...😉
*****you Frau
117 Beiträge
Sich selber so akzeptieren wie man ist und Selbstvertrauen und -wertgefühl nach außen hin ausstrahlen. Zumindest die meisten von uns suchen doch Menschen, denen wir so gefallen wie wir sind.
*******ing Paar
436 Beiträge
Unsere Sie ist Asiatin und lehnt asiatische Männer bei unseren Treffen kategorisch ab. Über die Gründe ist sie ganz direkt.
Es fängt bei der Größe des Penis an, auch rasieren sich Asiatische Männer nur sehr sehr selten, da die Schambehaarung „männlich“ ist.
Sehr oft sieht man hier die Männer im Spa, wo man gar nicht erkennt ob das überhaupt ein Mann ist. Die Schamhaare länger als alles andere, meist ist der Penis gar nicht zu sehen….Je größer der Busch, umso besser.
Auch sind sie zumeist schlechte Liebhaber, wollen nur rammeln und so schnell wie möglich abspritzen. Von fantasievollem Sex keine Spur.
Das alles ist ihr zu langweilig.
****nha Paar
412 Beiträge
Nun..
Für mich kämen asiatische Herren prinzipiell nicht in Frage. Das liegt aber daran, das ich hier nun keinen Bachelor suche oder einen neuen Kumpel, sondern meine sexuelle Neigungen befriedige. Mich törnen ausschließlich Herren an, die entweder Blacks sind oder groß und massiv. Einfach mein Beuteschema für Sex.
LG Jule
*****ing Paar
2.136 Beiträge
@***13 Was mich etwas stört, ist, dass hier wohl eine Aussage impliziert wird, dass asiatische Männer generell als unattraktiv dargestellt werden und es aus meiner Sicht als Diskriminierung angesehen werden könnte. Eurem Kontext ist allerdings auch zu entnehmen, dass ihr es nicht so meint. *hutab*

Dass hier asiatische Männer weniger angeschrieben werden, hat eine ganz einfache Ursache: Statistik!

in Deutschland gibt es laut Statista ca. 400.000 Menschen aus Asien (China, Japan, Korea, Thailand, Vietnam,...). Das sind weniger als 0,5% der Bevölkerung in Deutschland und es sind Männlein und Weiblein. Davon dürfte wahrscheinlich weniger als 1 Promille Mitglied hier im Joy sein.

Ansonsten: Es ist doch ganz klar eine Frage der sexuellen Präferenzen und des persönlichen Geschmacks. Bei der gestellten Eingangsfrage gibt es wohl zu jedem Schreiber eine individuelle Antwort.

Ich habe den Eindruck, dass hier lediglich Klischees bedient werden.

Im Milieu in Thailand will kaum eine Frau etwas mit eine thailändischen Mann zu tun haben. Das hat aber wenig mit der Attraktivität zu tun, sondern mehr mit soziologisch-kulturell geprägten Verhalten. Und das Milieu im touristischen Bereich in Thailand betrifft gerade einmal 0,4% der Bevölkerung Thailands.

Länge, buschig oder blank, beschnitten oder unbeschnitten, das sind Maßstäbe, die einmal sehr individuellen Vorlieben entsprechen, vom Zeitgeist geprägt werden, religiös oder auch medizinisch bedingt sind.
****88 Paar
81 Beiträge
@***13
Dein letzter Satz ist leider nicht korrekt. Vorurteile sind auch im jc nicht verschwunden. Das weiß jeder, der in unserer Alters- und Paarkombination unterwegs ist.
Aber im Gegensatz zu Süd Ost Asiatinnen, die wohl seit den 60er Jahren hierzulande in größere Zahl leben und für gewisse Eigenschaften geschätzt werden, sind die männlichen Asiaten weniger prominent mit Eigenschaften belegt.
Wenn sie nicht so attraktiv wirken, dann liegt das eher am fehlenden Charme und dem was ein Gentleman ausstrahlt. Aber damit sind sie nun wirklich auch in Europa nicht allein. 😉
*******ann Mann
361 Beiträge
Jedem das seine,mir persöhnlich zu oberflächlich....leider ein Zeichen unserer Gesellschaft...
Mir kommt es auf andere dinge an und da ist es total zweitrangig woher jemand stammt....
*********nked Paar
29 Beiträge
Hallo in die Runde,
müsste einwenig schmunzeln als ich die Überschrift des Beitrags gelesen habe. Bin selbst gebürtig aus Laos/Thailand,im Alter von 6Monaten nach Deutschland gekommen und hier aufgewachsen. Bin quasi Deutsch und hab mich voll "integriert" *smile*
Kenne aber trotzdem die Kultur,Mentalität und Traditionen gut. Bei den meisten Asiaten die auch asiatisch erzogen würden,steht der Mann an erster Stelle. Da ist es egal und "nebensächlich" ob die Frau sexuell befriedigt ist oder nicht. Dementsprechend wird auch nicht auf den Partner eingegangen,daher auch der Ruf schlechte Liebhaber/Sexpartner. Zum Thema Scharmbehaarung,in Asien ist es unüblich sich im Intimbereich zu rasieren,egal ob Mann oder Frau...Allgemein sind die meisten Männer in der Hinsicht etwas komisch,egal welcher Nation. Die meisten Männer stehen auf eine blank rasierte Muschi beim Oralsex und finden Scharmbehaarung eher abturnend. Selbst aber nicht rasiert sein und erwarten das es die Frau beim blasen nicht stört *kopfklatsch* Ob allgemein die Asiatischen Männer alle kleine Schwänze haben kann ich leider nix zu sagen,da ich dafür zu wenige gesehen habe um da einen Vergleich zuhaben *lol*
Bis jetzt hat sich zumindest bei mir noch keine Beschwerd und auch meine jetzige Frau nicht. Wir sind mittlerweile über 14Jahre ein Paar und unser Sexleben ist besser denje. Gehe aber auch auf meine Partnerin ein,für mich stehen die Gelüste und Fantasien der Frau an erster Stelle und meine erst an zweite Stelle. Aber das scheint ein allgemeines Problem zusein,egal welcher Herkunft und dann sich wundern das die Frau irgendwann Fremdgeht. Da sie zuhause sexuell nicht befriedigt werden...aber ich schweife vom Thema ab,was könnte asiatische Männer attraktiver machen?!
Nix,die meisten asiatischen Männer sind einfach nicht attraktiv. Mal ganz von abgesehen das sie eh kleine Schwänze haben. Daher sieht man selten Pärchen wo der Partner Asiatisch ist. Andersrum ist es selbstverständlich und mittlerweile normal das Männer Asiatische Frauen an ihrer Seite haben...ah schau,hat der gute Mann sich ein Souvenir aus dem Urlaub mitgebracht *mrgreen*
Indem Sinne leben und leben lassen,Geschmäcker sind halt verschieden *zwinker*
Wie heißt es doch so schön:
Pervers wird es erst,wenn man keine mehr findet die mitmacht *grins*
*****ing Paar
2.136 Beiträge
Zitat von ********nked:
Hallo in die Runde,
müsste einwenig schmunzeln als ich die Überschrift des Beitrags gelesen habe.

Schmunzeln musste ich auch, aber glücklicherweise wird die implizierte Aussage im weiteren Text relativiert.

In der Tat ist es so, dass Thailand ein Patriarchat ist. Ich habe es oft genug selbst erlebt, wohl aber auch festgestellt, dass sich hier ein Wandel abzeichnet, der ausgerechnet von denen induziert wird, die in der sozialen Hierarchie auf der untersten Stufe stehen.

Das gelebte Milieu in den touristischen Regionen hat es mit sich gebracht, dass westliche Werte sich ausgebreitet haben und auch die Rolle der Frau in Thailand verändernd geprägt haben.

Mein bester Freund ist ein Thai aus Kong Chiam und unsere Freundschaft währt nunmehr schon 33 Jahre. Er hat im Milieu gearbeitet (Manager einer Bar u. a.), hat eine Tochter aus erster Ehe, hat sie beständig unterstützt und dafür gesorgt, dass sie in Bangkok eine Uni besuchen kann.

Meine Schwägerin hat 2 Kids, einen Sohn und eine Tochter und muss sich alleine um die beiden kümmern. Den Vater der Tochter kenne ich, aber der hat selbst nicht genug Geld, um die Tochter zu unterstützen. Ich weiß, es sind beides Einzelfälle, aber meine Erfahrung aus vielen Gesprächen mit Frauen, die auf eine westliche Beziehung aus sind, ist die, dass sie mit thailändischen Männern nichts mehr zu tun haben wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.