Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2059 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3031 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer oder neue Moderatoren gesucht.

**L Paar
3.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuer oder neue Moderatoren gesucht.
Hallo ihr Lieben.

Wir oder besser die Gruppe sucht engagierte Moderatoren.

Vila1 wird aus privaten Gründen leider als MOD aufhören.
Euch Danke an der Stelle, für euer Unterstützung.

Da dann nur noch wir "OTL" übrig sind, benötigen wir dringend eure Hilfe. Wenn ihr euch gerne einbringt und mal die Gruppe aufmischen wollt, oder auch nur mal was verändern wollt oder auf alle aufpassen möchtet, meldet euch bitte bei uns.

Auch wir würden gerne den Job als MOD abgeben, um mit einem anderen MOD neuen Schwung in die Gruppe zu bringen. Wir können leider nicht die Aufmerksam, der Gruppe zollen, die nötig wäre, Sorry dafür.

Wir hoffen nur, dass sie einige von euch melden und übernehmen möchtet, denn sonst kann es gut sein das der Support die Gruppe vielleicht sogar auflöst, wegen Inaktivität und weil keine Moderatoren zur Verfügung stehen.

Nur keine Angst es ist nicht so schwer oder Aufwendig, wie ihr denkt, nur Mut meldet euch.


Beste Grüße
OTL
*******omas Paar
118 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir könnten es mal versuchen. Wir haben aber 0 Erfahrung damit
**L Paar
3.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Beiden.

Danke für das Interesse.
Die Erfahrung kommt von ganz alleine mit der Zeit. Hauptsache man zeigt Interesse und engagiert sich.

Leider scheint das in der Gruppe sehr selten zu sein und es wird nicht ausreichen wenn nur ihr euch dafür interessiert. Es scheint keinem hier wirklich bewusst zu sein was es heißen würde wenn auch wir den Job an den Nagel hängen.

Also bitte meldet euch weiterhin oder gebt euren Kommentar ab sonst werden wir einfach den Support um Hilfe bitten. Das kann allerdings auch bedeuten das die Gruppe aufgelöst wird, was echt schade wäre.

Lisa_Thomas euch schreibe ich direkt an.

Beste Grüße
OTL
*******omas Paar
118 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für das Vertrauen. Bisher waren wir noch nie Moderatoren und müssen erstmal schauen wie umfangreich die Aufgabe ist. Wir bitten daher um Nachsicht bei Fehlern unsererseits.
Wir möchten versuchen die Gruppe etwas mehr zu beleben und bitten da um Unterstützung aller Mitglieder hier.
Für Anregungen, Ideen aber auch Kritiken haben wir immer ein offenes Ohr. Natürlich haben wir auch noch ein Leben außerhalb vom Joyclub und können nicht 24/7 hier verfügbar sein. Wir bitten da um Verständnis.
In diesem Sinne lässt uns gemeinsam diese Gruppe ausbauen, beleben und attraktiv wie nur möglich gestalten.

LG an alle Lisa und Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.