Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
499 Mitglieder
zum Thema
Modell (w) in NRW gesucht
Auch ich suche ein Modell in und rund um Duisburg Es soll Lingerie…
zum Thema
Model oder Paar aus Raum Aachen/Köln/Düsseldorf gesucht5
Ich bin ein Fotograf aus Aachen und suche noch ein Model oder ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Role models

*****cgn Frau
8.429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Role models
Hier ist Platz für eine neue Kategorie, ich las den Artikel und dachte, das sollten wir mal einführen, bemerkenswerten Menschen einen Extra-Platz einzurichten.

http://www.zeit.de/karriere/2013-06/portrait-susan-neiman

Und es soll natürlich kommentiert werden.
Die ...
... Einstellung finde ich Klasse. Einfach schön. *zugabe*
Erstaunlich, was man als Schulabbrecher für einen Weg gehen kann, wenn man seiner Sache sicher ist und was anzubieten hat.
********er61 Mann
717 Beiträge
Schulabbrecher - Studium ohne Highschool-Abschluss.

Ich bin nicht mehr auf dem laufenden - welche Studienfächer kann man ohne Abitur/Fachhochschulreife an einer Uni/Fh etc pp bei uns in Deutschland studieren?

Kann man die vorgetragene Sichtweise auf alle Berufszweige übertragen? Oder beschränkt sich die Übertragbarkeit auf die Geisteswissenschaften?
Sie hat in den USA auf der Abendschule studiert und später promoviert.Ist aber im Grunde egal. Ich fand den Lebensweg bemerkenswert.
*****_54 Frau
11.041 Beiträge
Sehr angenehm entspannt und sympathisch unlamoyant, diese Frau!
Bemerkenswerte Frau - egal wie - sie hat ihren Weg gemacht.
****ot2 Mann
10.356 Beiträge
Wieviel Kinder hat sie denn?
Wer betreut die Kinder?
Hat sie Tagesmütter?
Was macht ihr Mann beruflich?

Es mag sicherliche Koryphäen geben, die eine Professur aufgrund ihrer hervorragenden Publikationen erhalten.
Üblicherweise besteht allerdings in den allermeisten "Fächern" in Deutschland, aber auch anderswo, ein erhebliche "Präsenzkultur".