Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
653 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen in Berlin?

*******Tanz Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Gruppentreffen in Berlin?
huhu!

in letzter zeit habe ich das gefühl, dass ich einfach mal wieder mehr schlaue menschen in meinem leben brauche!

gibts mal nen stammtisch oder so?

vielleicht auch leute uuuuuuungefähr in meinem alter?
wer hat interesse?

cheers
F
*****_bw Frau
1.376 Beiträge
tut mir leid
ist mir zu weit...
*******nger Mann
582 Beiträge
schön
aber leider viel zu weit.

lg Photofinger
in
3 stunden machbar*ja*
*bussi*
kann man/frau ja gleich kombinieren*zwinker*
****ao Mann
833 Beiträge
Zu weit weg aber da wird man nix finden was für jeden Optimal ist *g*
**********cHats Paar
3.486 Beiträge
ungefähr und nicht zu weit
es ist nicht zu eit nach Berlin.

Ich bin genau in deinem Alter. +/- 32 Jahre *lol*
Treffen oder Ausflug
@ FuerDenTanz

außer Mo, Mi, und Do habe ich keine Zeit.

Stellen dir denn Leute eine VIP-Lounge zur Verfügung, finden das entlang ihrer Linie, dass es Leute in unserem Forum sind, oder wie hattest du dir das gedacht?
*********eline Frau
156 Beiträge
Da kann ich nur wieder Werbung für meine Stadt machen *gg* Göttingen liegt fast in der exakten geographischen Mitte Deutschlands.
*******Tanz Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
ich dachte tatsächlich an sowas wie bier im park trinken.
*******s_U Mann
961 Beiträge
Thema verfehlt?
Sorry Leute, aber dieses Thema hat den Titel "Gruppentreffen in Berlin".

Nicht "Berlin ist zu weit weg" oder "Gruppentreffen in Göttingen".

Speziell Erstere Art von Beiträgen stößt bei mir auf Verständnislosigkeit, ehrlich gesagt; wem soll das was bringen?
*****_54 Frau
11.031 Beiträge
Ich wäre dabei.

So etwas gab es vor über einem Jahr, als einmaliges Event, zur langen Nacht der Wissenschaften. War ein gutes und interessantes Treffen.

Ein regelmäßger lockerer Stammtisch fehlt noch.
Alternative?
Ich habe gerade nach einer ausreichenden Vorlaufzeit eine Gruppensexparty mangels Interesse abgesagt. Und an meiner Maskenparty im Oktober sind bisher nur fuenf Personen interessiert, zwei davon aus Muenchen. Wenn auch die ausfallen muss wuerde ich meine Raeumlichkeiten fuer heisse Hirne zur Verfuegung stellen (air conditioning ist vorhanden) falls die werten Gaeste beider Geschlechter sich nicht scheuten gemeinsam das vorhandene Kuechengeraet zwecks kulinarischer Hoehenfluege in Betrieb zu nehmen. Es kliins bitzli sinnlich soll's denn ja auch sein *zwinker* Nichtberliner, jebt oech ene Ruck.
In Berlin
@ FuerDenTanz

spielst du deine Gitarre mit dem Esprit eines Virtuosen?

.......................................................................................

Danach scheint es mir, wenn ich algo nutze:

Treffen in Berlin
Womöglich alkoholische Flüssigkeiten
Womöglich ein Stammtisch
Viele kluge Köpfe (und auch hübsche)

Ich denke, es gibt auch Pädagogen / innen in der Gruppe, die terminlich gebunden sind.

Jetzt bin ich mal gespannt, wo in Berlin wir uns begegnen.
*****_54 Frau
11.031 Beiträge
Jetzt bin ich mal gespannt, wo in Berlin wir uns begegnen.

Ich auch.
Und ich bin besonders gespannt, ob du, tollezeit, im persönlichen Gespräch dann genauso kryptisch und sprunghaft bist wie hier in den diversen Diskussionen.

*g*
Gruppentreffen in Berlin?
Hallo alle zusammen...
Also wir sind gerade in Berlin... Sollte das Treffen dieses WE stattfinden dann lasst es uns bitte wissen.

LG,
Nik & Heike
Gruppentreffen
...genauso kryptisch und sprunghaft...

@ katze54

Ertappt.
Na gut. Du fragst, ich antworte. Es ist Schach, nicht poker *knuddel*
Ich hätte Interesse an einem Treffen. bei Berlin kommt es auf den Termin an.

Das zweite Septemberwoche bin ich vielleicht ohnehin in Berlin.

Vielleicht könnte wir zu dem Treffen auch eine andere Gruppe miteinladen. In der Gruppe Akademiker habe ich z.B. ein Treffen in Hamburg vorgeschlagen und es fanden sich einige Interessenten. Vielleicht gibt es für Berlin auch welche.

Göttingen finde ich auch eine gute Idee. Ein alte Universitätsstadt passt doch zu uns. *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Vielleicht könnte wir zu dem Treffen auch eine andere Gruppe miteinladen. In der Gruppe Akademiker

*haumichwech*
In der Gruppe Akademiker habe ich z.B.


*schock* Ich glaube, dies ist kein so guter Vorschlag *panik* - oder wolltest Du *hackfresse* *blauesauge* *polizei* haben *haumichwech*



@ Bjuti *fiesgrins* Des ist nicht nett *haumichwech* *lol*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
wasn't me
Bjuti: Des ist nicht nett


du bist da viel gemeiner!

ich hab nur *rotfl* bei der vorstellung wie heidi und ich für die jeweilige gruppe die "casualties" "moderieren" *floet*
*lol* und ich habe mir vorgestellt, dass Ihr Beiden Euch dann dazwischen werfen müsstet, wenn es Zoff gibt - so mit Schutzwesten und Schutzhelmen *haumichwech* - *nachdenk* - aber des ist so unkleidsam *pueh*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
dann machen wir das
und ich habe mir vorgestellt, dass Ihr Beiden Euch dann dazwischen werfen müsstet, wenn es Zoff gibt - so mit Schutzwesten und Schutzhelmen - - aber des ist so unkleidsam

eben so *bunny*
*gruebel* meinst, des würde auch bei den *hothips* wirken? Ich glaub eher *nono*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
jede/r
ist da frei, sich auszusuchen, wie es wirkt

die einen *sabber* *wiegeil* - die anderen *panik* *undwech*

auf jeden fall führt es zur sofortigen be*frieden*igung
*nachdenk* also wenn ich von mir ausgeh - es würde mich nicht beeindrucken anderer Frauen *bunny* zu sehen - weder positiv noch negativ - und beruhigen würds mich auch net *nene*

Auf jeden Fall einen Verbandskasten mitnehmen - und die *peitsche* für den Fall, dass nüschts anderes mehr hilft *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.